User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10546 von 15788 ErsteErste ... 9546 10046 10446 10496 10536 10542 10543 10544 10545 10546 10547 10548 10549 10550 10556 10596 10646 11046 11546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.451 bis 105.460 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich wiederhole für Dich nicht die Fakten der letzten Wochen.
    .. es gibt keine Fakten .. nicht eine einzige !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt keine Fakten .. nicht eine einzige !! ...
    Ach was? Alles Illusion, schon klar. Begib Dich in Behandlung und mir vom Bein

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Zahl einfach Deine Kosten der Impfung zurück

Warum sollte das ein Impfling tun, die Kosten sind gut investiert und nichts gegen die Kosten auf einer Intensivstation, die ein Ungesumpfter verursacht.
    Überlebt ein Ungesumpfter, soll er dann ebenfalls die Kosten zurück erstatten?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der schon letztes Mal null gebracht hat. Und das in keinem Land.
    Schaut Euch den Scharlatan Drosten an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man müsse jetzt auch über Maßnahmen nachdenken, zu denen man eigentlich gehofft hatte, nicht mehr greifen zu müssen. „Wir müssen also jetzt die Infektionstätigkeit durch Kontaktmaßnahmen wahrscheinlich wieder kontrollieren - nicht wahrscheinlich, sondern sicher.“ Allerdings räumte Drosten ein, dass es juristisch schwierig werden könnte, breite Corona-Kontaktmaßnahmen durchzusetzen.
    Ich habe NIE verstanden, warum so ein unsicherer, wackeliger Mensch wie Drosten derart zum Medienhelden aufsteigen konnte.
    Drosten spricht wie ein ertappter Lügner, erst sagt er 2wahrscheinlich", dann korrigiert er sich selber: "nicht wahrscheinlich, sondern sicher".
    Warum nun die Lockdowns "juristisch schwierig durchsetzbar seien", im letzten Jahr aber nicht? Ein seriöser Journalist hätte da nachgehakt, den hat ein Drosten aber nicht zu befürchten...

Man könnte statt auf Kontaktbegrenzungen auf die Boosterimpfungen setzen“, sagte Drosten. „Das ist etwas woran ich auch wirklich glaube.“ Das brauche allerdings Zeit und gute Planung. Zuerst müsse man die Ältesten zum dritten Mal impfen. Damit könne man schon viele Todesfälle verhindern. Bei jungen Menschen sei die Booster-Impfung „ein Rettungsanker für den
    Übertragungsschutz“. Langfristig müsse das „ideelle Ziel“ sein: „eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung“.
    Bisher hieß es, mit zwei Giftsprizen sei man "vollständig geimpft"... Nun braucht es also derer drei.
    Drosten gibt auch selber zu dasß er nichts weiß, sondern daß er glaubt...
    Sein ganzer Corona - Zirkus ist eben eher eine Religion, dass gibt hier ganz offen zu...

Andere europäische Länder erreichen laut dem Virologen allmählich eine endemische Situation. So liege die Durchimpfungsrate in Spanien etwa bei 80 Prozent. Das mache sich bemerkbar, das Land verzeichnet ungefähr 6000 Neuinfektionen am Tag. Das ist gerade mal ein Zehntel der Höchstwerte in der dritten Welle. In Deutschland stehe man derzeit schlechter da, als vor einem Jahr.
    Die Impfung war also offenbar nutzlos oder hat die Situation eher noch verschlimmert, deswegen spritzt man die sinnlose Plörre also weiter in die Menschheit, sehr logisch...

Selbst 3G - also Zugang für Geimpfte, Genesene und Getestete - reicht nach Drostens Einschätzung nicht aus, um die vierte Welle in den Griff zu bekommen. Denn: „Testung schützt vor Ansteckung nicht-“ Ungeimpfte können sich, wenn sie negativ getestet auf eine Veranstaltung gehen, dann dort anstecken, weil auch geimpfte den Virus weitergeben können.
    Verstehe ich nicht: Die anderen sind ja auch "geschützt" oder "getestet", wieso kann man sich denn da etwas holen???
    Meint er vielleicht bei den GEIMPFTEN? Also sozusagen eine Tyrannei der Geimpften, die sich vor Tests drücken?

Die 2G-Regel schließe zwar die „Hintertür“ der Testmöglichkeit, habe aber den Nachteil, dass sich die Kontakte ins Private verlagerten. Nachdem eben Geimpfte den Virus weitergeben können, werde der Virus einfach Einzug in die privaten Haushalte halten.
    "Kontakte verlagern sich ins Private". Meine Güte was für ein Schwachsinn lieber Christian, denk mal über diesen Satz nach.

Geimpfte wie Ungeimpfte regelmäßig zu testen, sei „logistisch gar nicht zu bewerkstelligen“. Tests wieder kostenlos
    anzubieten sei prinzipiell nicht falsch, es werde aber „als Notbremse hingestellt, und das wird es in keinem Fall sein“.
    LOL. Also daher weht der Wind... Was für ein Kasper...

Wichtig sei jetzt, der Bevölkerung klarzumachen, „dass es sehr ernst ist im Moment“, sagte Drosten. „Wir sind in einer schlechten Situation: Wir haben 15 Millionen Leute, die eigentlich hätten, geimpft sein könnten und die geimpft sein müssten.“ Der Weg aus der Pandemie sei klar: „Wir müssen die Impflücken schließen.“
    Versteh ich nicht. Diese Grippesaison 15 Millionen Menschen, (in Wahrheit werden es weniger sein) die "ungeschützt" sind, letzte Saison waren es 80 Millionen. Also dieses Jahr 5 mal weniger. Trotzdem mehr Fälle von "Corona"... Und dieser Mann will ein Wissenschaftler sein?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Stimmt. Diese Wortkreation ist die Krönung der Dämlichkeit:

Bei einer reinen Infektion gibt es überhaupt keine Symptome. Symptome sind Anzeichen für Erkrankungen.
    Bei einer Infektion gibt es keine Symptome?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Stimmt. Diese Wortkreation ist die Krönung der Dämlichkeit:

Bei einer reinen Infektion gibt es überhaupt keine Symptome. Symptome sind Anzeichen für Erkrankungen.
    Wobei ich auch irgendwo schon "symptomlos erkrankt" gelesen oder gehört hatte.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ein Impfling tun, die Kosten sind gut investiert und nichts gegen die Kosten auf einer Intensivstation, die ein Ungesumpfter verursacht.
    Überlebt ein Ungesumpfter, soll er dann ebenfalls die Kosten zurück erstatten?
    Kommt ein Impfling auf die Intensivstation, zahlt er dann wenigstens die Kosten zurück?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bei einer Infektion gibt es keine Symptome?
    Unfassbar

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Aus deiner verlinkten Grafik:
    ???
    60-79 Jahre :ca 21000
    35- 59 Jahre: ca 64000
    15-34 Jahre: ca 49000
    Ich habe den Tagesspiegel zitiert "Es infizieren sich wieder mehr Ältere mit Corona" ohne die darunter angefügte Grafik im einzelnen durchzugehen....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gift, soso. Ich hatte mir hier mal die Mühe gemacht, den Fake aufzudröseln, Montagnier habe gesagt, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben. Ließ das der User Gipfelstürmer gelten? Nein, er benutzte das, um @Candymaker über sämtliche Stränge damit zu verfolgen, er würde Fake News verbreiten. Vll. hast du das nicht mitbekommen, weil du dich gerade mit Drama aus dem Strang verabschiedet hattest. Egal. Waldi, ich bin hier nicht dafür zuständig, jeden Blödsinn "in den eigenen Reihen" geradezurücken, aber du darfst davon ausgehen, daß mir sauber recherchierte Fakten, die den Schwindel offenlegen, lieber sind als unreflektiertes Telegram-Gerotze.
    Zu dir ist alles gesagt. Und nie vergessen. Corona=Grippe.

Und nochwas. Du bist nicht dafür zuständig jeden Unsinn geradezurücken. Stimmt. Aber du greifst diejenigen an, die es tun. Vielleicht bist du ja dafür zuständig!? Es ist jedenfalls oft zu beobachten gewesen: jemand von denen, die keinen Satz gerade schreiben können, kommen mit irgendwas von Telegram usw. um die Ecke. Das wird gerade gerückt und prompt kommen du oder z. B. auch der Geist aus der Flasche und schiessen gegen denjenigen der dir Falschmeldung kritisiert. So läuft das. Mir machst du nichts vor.
    Geändert von Valdyn (10.11.2021 um 11:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 10546 von 15788 ErsteErste ... 9546 10046 10446 10496 10536 10542 10543 10544 10545 10546 10547 10548 10549 10550 10556 10596 10646 11046 11546 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer