+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 305 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ohhhhh jetzt wird es ernst!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Eindringlingen droht der feige Hohlkopf nicht und gibt so schon mal die politische Agenda vor.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.
    Würde da auch reinhalten. Oder von oben mit Drohnen was abwerfen.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dass es offensichtlich ist, dass die ganze Eskalation vom Lukaschenko-Clan gewollt und organisiert wird.
    Lukaschenko will Aufmerksamkeit (die er nun auch bekommt) und macht deshalb den Erdogan. Der ja von der EU trotzallem umschwärmt wird. Das will er halt auch.

Mitglied

Wette, dass bald Asylanten eine Route über die Ukraine nach Europa endecken. Man schaut auf Polen, aber in Wirklichkeit gibt es auch noch andere Routen ins Paradies.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sicher macht es Sinn. Die anderen Routen sind derzeit nicht wirklich durchlässig. Im August und September kam eine gewisse Menge (einige Tausend) über diese Grenze relativ problemlos in die EU. Ist ja auch einfach: Mit Touristenvisum nach Weißrussland fliegen, mit dem Taxi zur Grenze, bestenfalls nur ein paar hundert Meter laufen und in den Bus der NGO-Schlepper einsteigen. Bequemer kommt man kaum ins gelobte Land. Gut, die Polen stellen sich gerade quer. Wenn diese Route zu ist, wird sich die nächste finden. So doof sind die ja nun auch nicht.
    Gut, über die besten Routen für Flüchtlinge weiss ich nicht bescheid. Ich hätte jetzt gesagt, es macht mehr Sinn über die Ukraine, aber ich weiss nicht, wie die Situation dort ist. Wenn das für einige Tausend geklappt hat wie du schreibst, spricht sich das wohl bei den Flüchtenden schnell rum und dass es weitere probieren leuchtet mir ein.

Aber schon komisch, sind alle Routen nicht durchlässig und nach Belarus zu kommen ist für die Flüchtenden irgendwie kein Problem. Und dass Belarus einfach so Touristenvisas für Flüchtende ausstellt... Und dann gut ausgestattete Flüchtlinge die Grenze stürmen. Dass das ganze von Belarus orchestriert wird ist meiner Meinung nach ziemlich klar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Lukaschenko will Aufmerksamkeit (die er nun auch bekommt) und macht deshalb den Erdogan. Der ja von der EU trotzallem umschwärmt wird. Das will er halt auch.
    Wird wohl so sein.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wette, dass bald Asylanten eine Route über die Ukraine nach Europa endecken. Man schaut auf Polen, aber in Wirklichkeit gibt es auch noch andere Routen ins Paradies.
    Natürlich. Das ist so, als würdest du Wasser in einem Jutesack transportieren wollen. Egal wieviele Löcher du zuhältst, das Wasser wird sich einen anderen Weg suchen. Es hilft nur, das Wasser abzustellen. Das kann nur die BRD tun. Will sie aber nicht. Sie dreht den Hahn (Erhöhung der Sozialleistungen für Asylbewerber) sogar noch auf. Und schreit die armen Schweine an, sie sollen den Sack gefälligst besser abdichten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sollte einen eigenen Strang bekommen. Zu wichtig, um hier unterzugehen.
    Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass in Europa Krieg herrscht, dem ist nicht zu helfen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.
    Kein Pole traut sich, seine Kugeln nach Weißrussland zu schießen.
    Das würde die Armee von Belarus mit an den Zaun holen.
    Dieser Konflikt ist zu groß für Polen, und zu groß für Europa.
    Die Polen halten nur die Linie, weil sie Angst haben, Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
    Die stehen jetzt kurz vor dem Rauswurf aus der EU.
    Deshalb halten sie so noch ein paar Wochen aus, dann bekommen sie grünes Licht von Westeuropa,
    dass wir die Leute aufnehmen.

Die Mauer soll auch gar nicht gebaut werden, sagten mir jetzt schon 2 Polen.
    Es geht nur um EU-Gelder und etwas Zeit. Die Polacken wollen keine Flüchtlinge, aber sie wollen die EU.
    Die EU hingegen will Flüchtlinge, doch sie will keine eigenständige Polacken-Nation. Sad But True.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Gut, über die besten Routen für Flüchtlinge weiss ich nicht bescheid. Ich hätte jetzt gesagt, es macht mehr Sinn über die Ukraine, aber ich weiss nicht, wie die Situation dort ist. Wenn das für einige Tausend geklappt hat wie du schreibst, spricht sich das wohl bei den Flüchtenden schnell rum und dass es weitere probieren leuchtet mir ein.

Aber schon komisch, sind alle Routen nicht durchlässig und nach Belarus zu kommen ist für die Flüchtenden irgendwie kein Problem. Und dass Belarus einfach so Touristenvisas für Flüchtende ausstellt... Und dann gut ausgestattete Flüchtlinge die Grenze stürmen. Dass das ganze von Belarus orchestriert wird ist meiner Meinung nach ziemlich klar.
    Der braucht überhaupt nichts zu orchestrieren, er muss nur still zuschauen. Die Visa und die Flüge schaffen sogar noch Devisen ins Land. Auch die Taxifahrer profitieren. Natürlich würde er das normalerweise nicht tun. Aber die EU pinkelt ihm seit Jahren permanent ans Bein, versucht ihn zu stürzen, zu destabilisieren und was weiß ich nicht alles. Und nun wundern wir uns, warum er die Sache einfach laufen läßt? Würde ich nicht anders machen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer