Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Wette, dass bald Asylanten eine Route über die Ukraine nach Europa endecken. Man schaut auf Polen, aber in Wirklichkeit gibt es auch noch andere Routen ins Paradies.
Gut, über die besten Routen für Flüchtlinge weiss ich nicht bescheid. Ich hätte jetzt gesagt, es macht mehr Sinn über die Ukraine, aber ich weiss nicht, wie die Situation dort ist. Wenn das für einige Tausend geklappt hat wie du schreibst, spricht sich das wohl bei den Flüchtenden schnell rum und dass es weitere probieren leuchtet mir ein.
Aber schon komisch, sind alle Routen nicht durchlässig und nach Belarus zu kommen ist für die Flüchtenden irgendwie kein Problem. Und dass Belarus einfach so Touristenvisas für Flüchtende ausstellt... Und dann gut ausgestattete Flüchtlinge die Grenze stürmen. Dass das ganze von Belarus orchestriert wird ist meiner Meinung nach ziemlich klar.




Natürlich. Das ist so, als würdest du Wasser in einem Jutesack transportieren wollen. Egal wieviele Löcher du zuhältst, das Wasser wird sich einen anderen Weg suchen. Es hilft nur, das Wasser abzustellen. Das kann nur die BRD tun. Will sie aber nicht. Sie dreht den Hahn (Erhöhung der Sozialleistungen für Asylbewerber) sogar noch auf. Und schreit die armen Schweine an, sie sollen den Sack gefälligst besser abdichten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Kein Pole traut sich, seine Kugeln nach Weißrussland zu schießen.
Das würde die Armee von Belarus mit an den Zaun holen.
Dieser Konflikt ist zu groß für Polen, und zu groß für Europa.
Die Polen halten nur die Linie, weil sie Angst haben, Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Die stehen jetzt kurz vor dem Rauswurf aus der EU.
Deshalb halten sie so noch ein paar Wochen aus, dann bekommen sie grünes Licht von Westeuropa,
dass wir die Leute aufnehmen.
Die Mauer soll auch gar nicht gebaut werden, sagten mir jetzt schon 2 Polen.
Es geht nur um EU-Gelder und etwas Zeit. Die Polacken wollen keine Flüchtlinge, aber sie wollen die EU.
Die EU hingegen will Flüchtlinge, doch sie will keine eigenständige Polacken-Nation. Sad But True.




Der braucht überhaupt nichts zu orchestrieren, er muss nur still zuschauen. Die Visa und die Flüge schaffen sogar noch Devisen ins Land. Auch die Taxifahrer profitieren. Natürlich würde er das normalerweise nicht tun. Aber die EU pinkelt ihm seit Jahren permanent ans Bein, versucht ihn zu stürzen, zu destabilisieren und was weiß ich nicht alles. Und nun wundern wir uns, warum er die Sache einfach laufen läßt? Würde ich nicht anders machen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)