User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt hast Du's! Gratuliere!
Die Bauarbeiter-Nummer kenne ich noch gar nicht, hast Du mal einen seriösen Link?
Sich über Grafitis aufzuregen ist ja wohl mehr als spießig und somit lächerlich. Konzentriere Dich besser auf die Morde durch Faschos europaweit allein in der Zeit nach dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls oder auf die pathologische Radikalisierung der Corona-Leugner und Impfgegner, was in Mord und Totschlag enden wird (was bereits passiert ist - Stichwort Tankstelle).
Zecken und Schaben werden den Untergang der Erde überleben, daran solltest Du denken, wenn Du Zecken in einfältig-primitiver Weise als Schimpfwort verwendest.
Übrigens:
Zschäpe wurde rechtskräftig verurteilt .
Lina nicht, dort ist das Gerichtsverfahren nämlich noch im Gange . Dennoch wird Lina von den Rechtsradikalen vorverurteilt, was eben typisch für die Rechtsradikalen ist.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Kinder also, sehen wir uns das zunächst mal in absoluten Zahlen an:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Tatsächlich liegen da Kinder. Milliarden. Ob die alle tatsächlich Corona haben, oder nur positiven Test? Wer weiß.
Schauen wir uns es im Verhältnis an
Muß man schon arg vergrößeren, und die braune Linie unten zu sehen.
Das kann also nicht wirklich eine Katastrophe sein. Dann müssen es doch Erwachsene sein:
Ups, irgendwie auch nicht. Man sollte vielleicht die 90 % Simulanten, die nicht mal positiven Test aufweisen können, rauswerfen. Dann springen alle Ampeln wieder auf Grün
Ein Song aus dem Jahr 2017!
Mit einem berührenden Video dazu.
Sehenswert.
Heute in einer Bar erlebt. Ich frage den mit bekannten Wirt, wann er endlich von der Maske befreit wird. Darauf hin ist er ausgerastet. Ein Schimpftirade gegen Ärzte und Regierung. Er bekam den Einmal-Impfstoff empfohlen und beklagte sich, warum er jetzt ein zweites mal impfen soll. Als ich ihm dann erklärte, dass man in Deutschland mittlerweile die dritte Impfung empfiehlt, stand Rom in Flammen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir sollten froh sein das wir noch bei Kräften sind und inneinem Alter wo man die Spritze noch aktiv verweigern kann.
Meine Oma ist jetzt 90 und durch die Lockdowns eingegangen.
Alleine in der Wohnung ging nicht mehr und nun ust sie in einer Pflegeeinrichtung.
Da wird gar nicht gefragt ob du das willst sondern einfach gemacht.
Zwei Impfungen plus Booster und Grippeimofung innerhalb kürzester Zeit in den Körper reingewixxt bekommen.
Für mich sind das Todeskommandos.
Eigentlich ist es noch schlimmer. Ich hörte eindeutig raus, dass die größte Wut in ihm ist, dass so viele Ü12-Kinder noch nicht gespritzt sind, und er sich denen aussetzen muss! Kann man sich so was menschenverachtendes ausdenken? Sowas geht in Lehrerköpfen vor sich!
Er und seine Lebenspartnerin haben alle Freundschaften beendet oder auf telefonisch umgestellt, und waren mit seinen Eltern in den Herbstferien 10 Tage auf Teneriffa. Denn da die Eltern auch sozial isoliert sind, glauben sie, voll abgesichert vor Viren zu sein.Und keiner will hören, dass er als gesumpfte Person genauso andere anstecken kann.
Und alle die sich vor der Zwangsimpfung noch getroffen haben, sind jetzt super ängstlich und wollen fast nichts mehr zu tun haben mit ungeimpften.... Obwohl sie ja eigentlich "sicher sind"....![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die Impflinge wurden verarscht,
Macron spricht von 5. Welle - Geimpft-Status künftig nur noch mit Booster-Impfung
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die fünfte Welle hat in Europa begonnen“, betonte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und kündigte an, dass Menschen über 65 Jahren nur noch als geimpft gelten, wenn sie eine Booster-Impfung nachweisen können.
die jagen den Leuten das Zeug bald literweise rein