User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10523 von 15789 ErsteErste ... 9523 10023 10423 10473 10513 10519 10520 10521 10522 10523 10524 10525 10526 10527 10533 10573 10623 11023 11523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.221 bis 105.230 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du ausgerechnet eine Krankheit anbringst, die symptomatisch selten sicher diagnostiziert werden kann, da Patienten lange symptomfrei bleiben können und selbst wenn sie vorstellig werden bei den Beinvenenthrombosen (häufigste Präsentationsform) in der Regel primär über diffuse Symptome im betroffenen Bein klagen. Deswegen braucht man da ja dann auch Spezialisten, die Ultraschall, Sono- und Phlebographie anwenden und interpretieren können.
    Insofern bist du ein tolles Beispiel dafür, dass Unwissen zu einer völlig falschen Eisnchätzung der Komplexität eines Problems führen kann.
    Witzig ist das nicht. Im Bekanntenkreis ist eine Junge Dame zeitweise gelähmt gewesen nach einer Impfung. Auch im Zwangsfernsehen gab es Berichte, uber Hirngefäßeverklumpungen, die eindeutig auf die Impfung zurückgeführt wurden.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Witzig ist das nicht. Im Bekanntenkreis ist eine Junge Dame zeitweise gelähmt gewesen nach einer Impfung. Auch im Zwangsfernsehen gab es Berichte, uber Hirngefäßeverklumpungen, die eindeutig auf die Impfung zurückgeführt wurden.

Tatsächlich ist es sehr witzig, weil diese Zurückführung sehr viel Expertenwissen erfordert.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wurde auf meiner Sonderschule, einer POS, kein Latein unterrichtet. Im Zweifel für den Angeklagten steht dann doch sicherlich auch Beate Zschäpe zu, oder?!
    In Leipzig wurden vor nem Monat einige Haltestellen und Bankfilialen entglast. Sicherlich waren das VS-Leute. Und beim G20 in HH wurden die Steine von den Dächern ebenfalls von VS-Leuten geworfen, die Autos wurden von denen angezündet und die Randale ging ausschließlich vom VS aus.
    Die Rigaer Strasse in Berlin ist bestimmt auch vom VS besetzt. Beschmierte Fassaden in unseren Städten - war der VS. Logisch! Und nem Bauarbeiter den Schädel zertrümmern weil er die "falsche" Kappe aufm Kopp hat - ganz sicher auch der Verfassungsschutz.
    Indymedia ist bestimmt auch von denen unterwandert und verbreitet dort Aufrufe zum Mord an Andersdenkenden. Nur um euch Zecken zu diffamieren.
    Jetzt hast Du's! Gratuliere!

Die Bauarbeiter-Nummer kenne ich noch gar nicht, hast Du mal einen seriösen Link?

Sich über Grafitis aufzuregen ist ja wohl mehr als spießig und somit lächerlich. Konzentriere Dich besser auf die Morde durch Faschos europaweit allein in der Zeit nach dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls oder auf die pathologische Radikalisierung der Corona-Leugner und Impfgegner, was in Mord und Totschlag enden wird (was bereits passiert ist - Stichwort Tankstelle).

Zecken und Schaben werden den Untergang der Erde überleben, daran solltest Du denken, wenn Du Zecken in einfältig-primitiver Weise als Schimpfwort verwendest.

Übrigens:
    Zschäpe wurde rechtskräftig verurteilt .
    Lina nicht, dort ist das Gerichtsverfahren nämlich noch im Gange . Dennoch wird Lina von den Rechtsradikalen vorverurteilt, was eben typisch für die Rechtsradikalen ist.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das finde ich das schlimmste dass die ganzen versumpften sich als Weltretter sehen und zum Teil echt aggressiv reagieren auf anders denkende.
    Kann es auch nicht mehr hören, dass man andere ja gefährdet und vorallem Kinder.
    Und keiner will hören, dass er als gesumpfte Person genauso andere anstecken kann.

Und alle die sich vor der Zwangsimpfung noch getroffen haben, sind jetzt super ängstlich und wollen fast nichts mehr zu tun haben mit ungeimpften.... Obwohl sie ja eigentlich "sicher sind"....
    Kinder also, sehen wir uns das zunächst mal in absoluten Zahlen an:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Tatsächlich liegen da Kinder. Milliarden. Ob die alle tatsächlich Corona haben, oder nur positiven Test? Wer weiß.

Schauen wir uns es im Verhältnis an
    Muß man schon arg vergrößeren, und die braune Linie unten zu sehen.

Das kann also nicht wirklich eine Katastrophe sein. Dann müssen es doch Erwachsene sein:

Ups, irgendwie auch nicht. Man sollte vielleicht die 90 % Simulanten, die nicht mal positiven Test aufweisen können, rauswerfen. Dann springen alle Ampeln wieder auf Grün

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ein Song aus dem Jahr 2017!
    Mit einem berührenden Video dazu.
    Sehenswert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ein Impfling denkt, ich sterbe eher als mich dieser System-Junta zu unterwerfen und mir den Schuss setzen zu lassen.
    Heute in einer Bar erlebt. Ich frage den mit bekannten Wirt, wann er endlich von der Maske befreit wird. Darauf hin ist er ausgerastet. Ein Schimpftirade gegen Ärzte und Regierung. Er bekam den Einmal-Impfstoff empfohlen und beklagte sich, warum er jetzt ein zweites mal impfen soll. Als ich ihm dann erklärte, dass man in Deutschland mittlerweile die dritte Impfung empfiehlt, stand Rom in Flammen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Keine Ahnung was ein Impfling denkt, ich sterbe eher als mich dieser System-Junta zu unterwerfen und mir den Schuss setzen zu lassen.
    Wir sollten froh sein das wir noch bei Kräften sind und inneinem Alter wo man die Spritze noch aktiv verweigern kann.
    Meine Oma ist jetzt 90 und durch die Lockdowns eingegangen.
    Alleine in der Wohnung ging nicht mehr und nun ust sie in einer Pflegeeinrichtung.

Da wird gar nicht gefragt ob du das willst sondern einfach gemacht.
    Zwei Impfungen plus Booster und Grippeimofung innerhalb kürzester Zeit in den Körper reingewixxt bekommen.
    Für mich sind das Todeskommandos.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein Song aus dem Jahr 2017!
    Mit einem berührenden Video dazu.
    Sehenswert.

Das kann doch nicht aus 2017 sein? Hochgeladen vor 10 Monaten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das finde ich das schlimmste dass die ganzen versumpften sich als Weltretter sehen und zum Teil echt aggressiv reagieren auf anders denkende.
    Kann es auch nicht mehr hören, dass man andere ja gefährdet und vorallem Kinder.
    Eigentlich ist es noch schlimmer. Ich hörte eindeutig raus, dass die größte Wut in ihm ist, dass so viele Ü12-Kinder noch nicht gespritzt sind, und er sich denen aussetzen muss! Kann man sich so was menschenverachtendes ausdenken? Sowas geht in Lehrerköpfen vor sich!

Und keiner will hören, dass er als gesumpfte Person genauso andere anstecken kann.

Und alle die sich vor der Zwangsimpfung noch getroffen haben, sind jetzt super ängstlich und wollen fast nichts mehr zu tun haben mit ungeimpften.... Obwohl sie ja eigentlich "sicher sind"....
    Er und seine Lebenspartnerin haben alle Freundschaften beendet oder auf telefonisch umgestellt, und waren mit seinen Eltern in den Herbstferien 10 Tage auf Teneriffa. Denn da die Eltern auch sozial isoliert sind, glauben sie, voll abgesichert vor Viren zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die Impflinge wurden verarscht,

Macron spricht von 5. Welle - Geimpft-Status künftig nur noch mit Booster-Impfung

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Die fünfte Welle hat in Europa begonnen“, betonte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und kündigte an, dass Menschen über 65 Jahren nur noch als geimpft gelten, wenn sie eine Booster-Impfung nachweisen können.

die jagen den Leuten das Zeug bald literweise rein

+ Auf Thema antworten
Seite 10523 von 15789 ErsteErste ... 9523 10023 10423 10473 10513 10519 10520 10521 10522 10523 10524 10525 10526 10527 10533 10573 10623 11023 11523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer