Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Würde das sogar als hyperreal bezeichnen, was inzwischen hier abgeht.
Daß es sich bei den gesunden, gutgenährten Jungmännern um Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle, Deserteure, Kollaborateure usw. handelt, wird teilweise sogar offen zugegeben. Gleichzeitig jedoch auf der Mitleidsschiene beharrt, welche 2015 die sog. Willkommenskülltür ermöglichte.
Laut Asylgesetz wären Typen wie Snowden und Assange berechtigt, nicht jedoch die o.g. Klientel.
Legal, illegal, scheixxegal...
Bin fast der Überzeugung, dass alle Sandneger an der polnischen Grenze nach Buntland kommen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gibt halt immer noch genug Trottel, die dafür arbeiten und zahlen wollen.
Wer halbwegs clever ist und die Chance dazu hat, der desertiert von der deutzen Arbeitsfront.
Sollen die Bonzen die Lasten alleine tragen. Sollen die Bonzen sich von ihren Lieblingen die Tröge füllen lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten