User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10503 von 15789 ErsteErste ... 9503 10003 10403 10453 10493 10499 10500 10501 10502 10503 10504 10505 10506 10507 10513 10553 10603 11003 11503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.021 bis 105.030 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die gibt es bei Impfstoffen grundsätzlich nicht. Einfach weil sie so irrsinnig schnell zerfallen. Da wirkt nichts monatelang vor sich hin um dann irgendeinen Effekt zu erzeugen. Bei Medikamenten die man ständig einnimmt ist dass schon anders.
    Und der ganze Part das Teile des Erregers erst mal im Körper produziert werden, in dem synthetische RNA in neuartige Nanopartikel verpackt in die Zellen gebracht wird, wird komplett unterschlagen. Das ist höchstens zur Hälfte eine Impfung, wird aber so genannt damit es harmloser klingt.
    Gentherapie wäre der korrekte Ausdruck.

Und wer diese brutale.Vergewaltigung der Logik in der öffentlichen Debatte nicht mitmacht wird als verrückt und wissenschaftsfeindlich dargestellt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur dass dein geposteter Meilenstein davon redet, dass A-Z nach vier Monaten quasi wirkungslos ist und mein geposteter Meilenstein darauf kommt, dass der Schutz von Biontech und A-Z nach dieser Zeit gleich "hoch" ist.

Gleich hoch kann auch gleich niedrig bedeuten. Dann passt es. "Für die Studie untersuchten Forscher der Universität Oxford, die das Astrazeneca-Virus mitentwickelt hat,"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist an den Finanzmärkten unterwegs? Das ist so irre wie Baerbock, die sagt sie mache in Völkerrecht.
    Ich dachte, Du bist Schreinermeister, SPD Mitglied und Gewerkschafter.
    Jetzt schon auf Augenhöhe mit Warren Buffet und G.soros.
    Mein Gott, toll.
    Oh nicht jeder der ein bißchen an der Börse spekuliert ist ein Warren Buffet. Aber ich bin so auf jeden Fall gut informiert über dass was Corona angerichtet hat. Direkt und indirekt. Allein die wiederholten Schließungen der chinesischen Häfen hat mehr Geld gekostet als die gesamte Pharmabranche bisher mit Corona verdient hat.
    Aber du kommst mir hier mit Entschädigungen für Gastronomen und dass sonst ja nicht viel gewesen ist wegen Corona. Lachhaft.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wirksamkeit laesst nach... welche Wirksamkeit wogegen? Oder setzt man Gespritzte absichtlich einem Virus aus um das zu testen? Meine Guete lasst euch doch nicht weiterhin so verarschen, Bitte! Hier gehts um unser aller Leben - in Freiheit!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann muss aber die Objektivität gewährleistet sein. Und das ist sie eben nicht. Aber so lange du nicht so fair bist, diesen Punkt anzuerkennen, ergibt das auch keinen Sinn darüber zu reden.

Am Ende auch egal. Freu dich doch, dass man Menschen zum Zahlen zwingt, die weder das Programm wollen, noch es sich ansehen. In meiner Welt wäre das nicht so, aber wenn du das demokratisch findest. Bitte. Wunder dich nur nicht, dass sich immer mehr Menschen von dieser Mehrheitsgesellschaft verabschieden.
    Es gibt Zeitgenossen, die sehen erst dann Objektivität, wenn sie ihre eigene Meinung sehen. Ich sehe und höre viel im ÖR, mit dem ich ganz und gar nicht einverstanden bin. Ich erkenne aber das Bemühen um eine wahrheitsgemäße, an nachprüfbaren Fakten orientierte Berichterstattung an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gleich hoch kann auch gleich niedrig bedeuten. Dann passt es. "Für die Studie untersuchten Forscher der Universität Oxford, die das Astrazeneca-Virus mitentwickelt hat,"
    Nein, das steht da auch nicht. Denn dein geposteter Meilenstein besagt, dass die Wirkungslosigkeit bei Biontech erst nach sieben Monaten eintrete. Achja und Glückwunsch: Du hast das Osterei entdeckt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein, das steht da auch nicht. Denn dein geposteter Meilenstein besagt, dass die Wirkungslosigkeit bei Biontech erst nach sieben Monaten eintrete. Achja und Glückwunsch: Du hast das Osterei entdeckt.
    Auch Biontech bietet nach 3 bis 4 Monaten keine Schutzwirkung mehr, sieht man an den geimpften Kranken...Antikörperfutsch...also alle 6 Monate eine neue Giftspritze. Was für eine Zukunft....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn du an der Oxford-Studie zweifelst, warum hältst du sie dann der schwedischen Studie entgegen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Arzt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele Ärzte machen das Verbrechen nicht mit! Aber die Pharma Ratten kommen überall aus ihren Löchern

09. November 2021 um 11:16 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery fantasiert von einer „Tyrannei der Ungeimpften“, Ministerpräsident Bodo Ramelow will die Behandlung in Thüringer Kliniken unter Umständen vom Impfstatus abhängig machen.* Die Panikmacher kommen mit ihren inhaltlich falschen und politisch gefährlichen Anschlägen auf die Gesellschaft durch, weil es momentan keine kontrollierenden Instanzen in Medien und Politik mehr gibt. Von Tobias Riegel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt Zeitgenossen, die sehen erst dann Objektivität, wenn sie ihre eigene Meinung sehen. Ich sehe und höre viel im ÖR, mit dem ich ganz und gar nicht einverstanden bin. Ich erkenne aber das Bemühen um eine wahrheitsgemäße, an nachprüfbaren Fakten orientierte Berichterstattung an.
    Du meinst Dauerberieselung von Gehirnwäsche Programmen, gut geschmiert von der Pharma Industrie. Jetzt kann ich Deinen Blödsinn hier gut verstehen

+ Auf Thema antworten
Seite 10503 von 15789 ErsteErste ... 9503 10003 10403 10453 10493 10499 10500 10501 10502 10503 10504 10505 10506 10507 10513 10553 10603 11003 11503 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer