User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10497 von 15787 ErsteErste ... 9497 9997 10397 10447 10487 10493 10494 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10507 10547 10597 10997 11497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.961 bis 104.970 von 157869

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil du einfach nicht verstehst dass so vieles in einer Pandemie weder planbar noch absehbar war. Erst jetzt hat man ermittelt dass sich beim Booster noch zusätzlich viele Gedächtniszellen bilden. Man muss nun einfach abwarten wie und wie lange die wirken. Und erst dann kann man sagen wie es weiter geht.
    Ich arbeite in einem Bereich der sich ständig ändert. Pläne müssen umgestossen werden, die Personalplanung ständig angepasst. Vielleicht verstehe ich deshalb besser das man die Perfektion bei Planung und Durchführung der Pandemie-Bekämpfung gar nicht erreichen kann. Man fährt auf Sicht.
    Du bist ja schon ganz wuschig auf den Booster. Hast du Entzugserscheinungen?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Weil du einfach nicht verstehst dass so vieles in einer Pandemie weder planbar noch absehbar war. Erst jetzt hat man ermittelt dass sich beim Booster noch zusätzlich viele Gedächtniszellen bilden. Man muss nun einfach abwarten wie und wie lange die wirken. Und erst dann kann man sagen wie es weiter geht.
    Ich arbeite in einem Bereich der sich ständig ändert. Pläne müssen umgestossen werden, die Personalplanung ständig angepasst. Vielleicht verstehe ich deshalb besser das man die Perfektion bei Planung und Durchführung der Pandemie-Bekämpfung gar nicht erreichen kann. Man fährt auf Sicht.
    Dann ist aber auch nicht absehbar ob der Impfstoff unbekannte Langzeitwirkungen hat.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn alle Alten, Gefährdeten gespritzt sind haben wir es hinter uns.
    Wenn 80 % einmal (mit johnson) 2x (mit dem anderem Scheiss) gespritzt sind haben wir es hinter uns.
    Wenn Kinder ueber 12 .....
    jetzt Kinder ab 4.......
    wenn 100% gespritzt sind haben wir es hinter uns. ! Freiwillig!

(obwohl ich eigentlich glaube, dass es ganz zu Anfang auch bei den MRNA Stoffen hiess, es genuege EINE Spritzung) Weiss da noch jemand bescheid?
    Erst nachdem es keine Rohstoffe für Booster mehr gibt. Also nach etwa dem 300. Booster in etwa 60 Jahren

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ja, war falsch ausgedrueckt.

Du willst abstreiten dass es Anfangs hiess dass nur EINE Spritzung notwendig ist um die Massnahmen zu beenden.

Hast du es jetzt verstanden?

Siehste, mich aber beleidigen, gell.
    Was du mit "die Massnahmen" meinst, soll ich jetzt raten?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum erzählst du ständig solche Märchen. Die Wirksamkeitsstudien sind für alle Impfstoffe gemacht und publiziert worden. Du und andere denkt allerdings in absoluten Zahlen. Die Studien arbeiten mit relativen Zahlen. Schon immer. Fachleute können dass einordnen. Du nicht.
    Sie sind insbesondere gefälscht worden. Eine Studie der Wirkung gibt es nicht. Dazu hätten die Probanden gezielt infiziert werden müssen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Siehste, mich aber beleidigen, gell.
    Was du mit "die Massnahmen" meinst, soll ich jetzt raten?

Bitte
    Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also ich will diesen ganzen Coronascheiß hinter mir haben.

Wenn 80 % einmal (mit johnson) 2x (mit dem anderem Scheiss) gespritzt sind haben wir es hinter uns.
    jetzt Kinder ab 4.......

Ach hab ich ganz vergessen, wir sind ja schon bei :"boostern auf Dauer"

(obwohl ich eigentlich glaube, dass es ganz zu Anfang auch bei den MRNA Stoffen hiess, es genuege EINE Spritzung) Weiss da noch jemand bescheid?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um die Daten aus der Praxis interpretieren zu können, braucht man sehr viel theoretisches Wissen, sowohl über statistische Auswertung, Modellberechnung, Wirkung von Impfungen....
    Komplexe Themen erfordern erstmal richtig viel Wissen, vorher sind Urteile komplett wertlos.
    Falsch und Totschlagargument. Um zu sehen, dass etwas nicht funktioniert, muss man kein Fachidiot sein. Um zu sehen, dass eine Brücke eingestürzt ist, muss man kein Statiker sein. Weißt du noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die aggressive Propagandahetze der Politiker und Pharmabüttel

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Ungewöhnlich viele neue Herzerkrankungen unter Profi-Fußballern. Woran das wohl liegen mag?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungewöhnlich viele Fußballspieler aus dem Profi- und dem Amateurbereich sind in der jüngsten Zeit kollabiert.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

jetzt Kinder ab 4.......

Ach hab ich ganz vergessen, wir sind ja schon bei :"boostern auf Dauer"

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber er wird nicht enden.
    Die Bevölkerungsentwicklung, Migration, Globalismus und Tourismus lassen keinen anderen Schluss zu, als dass der Menschheit Viren erhalten bleiben, die Viren schlafen nicht.
    mRNA-Impfstoffe bieten aber die Möglichkeit, Impfstoffe schnell an neue Viren anzupassen. Es wird kein Weg daran vorbeiführen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10497 von 15787 ErsteErste ... 9497 9997 10397 10447 10487 10493 10494 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10507 10547 10597 10997 11497 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer