User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nachhilfe im lesen wäre für dich angesagt....international veröffentlichte Studien, Auseinandersetzungen von Kontrahenten, die im ÖR nicht stattfinden dürfen...disqualifizieren ein Medium nachhaltig.
Aber da deine Bildung wohl nicht ausreicht, um das zu begreifen...weiter so...geh impfen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das verwundert nicht wenn beachtet, wie heutzutage die Opfer gezählt werden. Stichpunt Wegen oder mit Corona verstorben. Z.B. beim Tönnies Skandal, wo 20 rumänische Hilfsarbeiter während eines durchgeknallten Sektenrituals gemeinsam in den riesigen Industrie-Fleischwolf sprangen. Alle tot. Sterbeursache: Corona. Die hatten sich zufällig bei der letzten Sektenfickerei angesteckt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist doch positiv.
Ich kenne 5 Personen, die sich mit Covid infiziert haben, 2 mit mehreren Monaten Geschmacksverlust. Schweinegrippe kenne ich niemanden, der davon betroffen war.
Ich weiss, ist beides nicht repräsentativ, darum verlasse ich mich auf offizielle Zahlen. Laut denen war die Schweinegrippe weit weniger schlimm.
Das ist richtig. Und trotzdem wurden die selbe Panik verbreitet, die gleiche Propaganda betrieben, und ähnliche Impfkampagnen mit unzureichend getesteten Stoffen durchgeführt. Insofern verlasse ich mich nicht auf die offiziellen Zahlen - wie auch, wenn ich weiß, dass geschummelt und manipuliert wird.