User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer sagt das? Das ist keine Wissenschaft, sondern Pharma Betrugs Marketing. Evidenz Null Genauso ist es. TOSH lügt wieder herum, erzählt Volksverpetzer Märchen.Deshalb nennt er oft keine Quelle, die immer in bezahlte PR der Pharma Industrie mündet
So wurde der Arzt Bodo Schiffmann gemobbt, durch die Staatsbetrugs Banden
Dienstag, 09. November 2021, 17:00 Uhr
Die schlimmste Zeit
Der Arzt Bodo Schiffmann erzählt, wie er zum politischen Aktivisten und Hassobjekt aller Corona-Passiven wurde. Exklusivabdruck aus „Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens“.
von Bodo Schiffmann..........
[Links nur für registrierte Nutzer]Ich hatte Angst, weil ich glaubte, der Staat würde jetzt auf mich Jagd machen, weil ich eine andere Meinung vertrete.
Die beste Tosh Lektüre, damit er den Durchblick bekommt
![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
In deiner Welt soll man hinterfragen ob eine zyklische Auffrischungsimpfung frühzeitig angekündigt wurde?
Das war schon in der Testphase der ersten Präparate angekündigt und ist auch nicht wirklich überraschend, wenn man sich die Eigenschaften des Virus anschaut.
Am Ende des Tages ist es eine Frage der individuellen Informationsbeschaffung, wenn das jemanden überrascht.