User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 2762 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 823 1323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wissen und SWR....ich bin tief beeindruckt....und habe es mir auch nicht angetan. Sicher lauscht du immer entzückt den Worten Maybritt Illners, oder hängst an den Lippen von Anne? Bist du ein Fan von Plasberg?
    Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab...es sei denn, es ist auch woanders veröffentlicht worden.
    Wenn der SWR Frau Falk und Bakthi diskutieren lassen, dann höre ich zu, vorher interessieren mich weder Falk noch Lauterbach.
    War das verständlich?
    Du informierst dich also einseitig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du informierst dich also einseitig.
    Nachhilfe im lesen wäre für dich angesagt....international veröffentlichte Studien, Auseinandersetzungen von Kontrahenten, die im ÖR nicht stattfinden dürfen...disqualifizieren ein Medium nachhaltig.
    Aber da deine Bildung wohl nicht ausreicht, um das zu begreifen...weiter so...geh impfen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nachhilfe im lesen wäre für dich angesagt....international veröffentlichte Studien, Auseinandersetzungen von Kontrahenten, die im ÖR nicht stattfinden dürfen...disqualifizieren ein Medium nachhaltig.
    Aber da deine Bildung wohl nicht ausreicht, um das zu begreifen...weiter so...geh impfen.

Guckst du hier, mein Vorschlag [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist, das zwischendurch die Medien von den letzten kritisch denkenden Menschen gesäubert wurden, die jetzt zu Hauf in den alternativen Medien arbeiten.
    Und damit hat man den Hype und den Rummel viel mehr aufgeblasen und die Menschen verächtlich gemacht die den ganzen Quatsch nicht glauben.

Das ist der einzige Unterschied zur Schweinegrippe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

Das verwundert nicht wenn beachtet, wie heutzutage die Opfer gezählt werden. Stichpunt Wegen oder mit Corona verstorben. Z.B. beim Tönnies Skandal, wo 20 rumänische Hilfsarbeiter während eines durchgeknallten Sektenrituals gemeinsam in den riesigen Industrie-Fleischwolf sprangen. Alle tot. Sterbeursache: Corona. Die hatten sich zufällig bei der letzten Sektenfickerei angesteckt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das verwundert nicht (..)
    Dann würdest du also sagen, die H1N1 Pandemie ist mit der jetzigen zu vergleichen, was Gefährlichkeit, Infektionszahlen, Todesfälle etc. betrifft?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Nette Geschichte, die du da erzählst...hast du noch weitere Märchen zu bieten?

Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Dann würdest du also sagen, die H1N1 Pandemie ist mit der jetzigen zu vergleichen, was Gefährlichkeit, Infektionszahlen, Todesfälle etc. betrifft?
    Was meinen Mikrokosmos betriff, definitiv. Der wurde von den beiden gefährlichen Pandemien verschont. Alles andere kann und will ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort bin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was meinen Mikrokosmos betriff, definitiv. Der wurde von den beiden gefährlichen Pandemien verschont. Alles andere kann und will ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort bin.
    Das ist doch positiv.
    Ich kenne 5 Personen, die sich mit Covid infiziert haben, 2 mit mehreren Monaten Geschmacksverlust. Schweinegrippe kenne ich niemanden, der davon betroffen war.
    Ich weiss, ist beides nicht repräsentativ, darum verlasse ich mich auf offizielle Zahlen. Laut denen war die Schweinegrippe weit weniger schlimm.

Das ist doch positiv.
    Ich kenne 5 Personen, die sich mit Covid infiziert haben, 2 mit mehreren Monaten Geschmacksverlust. Schweinegrippe kenne ich niemanden, der davon betroffen war.
    Ich weiss, ist beides nicht repräsentativ, darum verlasse ich mich auf offizielle Zahlen. Laut denen war die Schweinegrippe weit weniger schlimm.
    Das ist richtig. Und trotzdem wurden die selbe Panik verbreitet, die gleiche Propaganda betrieben, und ähnliche Impfkampagnen mit unzureichend getesteten Stoffen durchgeführt. Insofern verlasse ich mich nicht auf die offiziellen Zahlen - wie auch, wenn ich weiß, dass geschummelt und manipuliert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer