Die wollen Alle ins Corona verseuchte Deutschland! Muss Super gefährlich sein, Johann Wadephul, hat Nichts gemacht bisher, schwätzt weiter blödes Zeug. Die Trottel wollen auch in Drittländern, noch die Flüge regulieren
„EU muss endlich Zähne zeigen“: Union fordert Sanktionen für Migrantenflüge nach Belarus
07:48 09.11.2021 (aktualisiert: 09:12 09.11.2021)[Links nur für registrierte Nutzer]„Die EU muss jetzt endlich Zähne zeigen und wirkungsvolle Instrumente einsetzen“, äußerte der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Johann Wadephul. „Fluglinien, die beim Verbringen von Migranten nach Belarus mitwirken, müssen zeitnah mit Sanktionen belegt werden“, wird er in einer Pressemitteilung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zitiert, die am Montag veröffentlicht wurde.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Das ist aber ziemlich optimistisch gedacht. Die Linken würden vielleicht rausfliegen, aber die Grünen haben in letzter Zeit genug Kreide gefressen, um noch zu profitieren. Ausserdem würde die "Schuld" am Scheitern der FDP zugewiesen werden. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was meine lieben Mitmenschen in diesem Falle wählen würden. Es gruselt mich davor.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen