User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das ist nicht ganz richtig.
Das Ding ist schon theoretisch als Impfung, d.h. Bildung von Antikörpern als Reaktion auf ein eingebrachtes Antigen gedacht. Ganz neu dabei ist, daß der Körper selbst erstmal das Antigen bildet durch Abarbeiten des gespritzten Bauplans.
Meiner Meinung nach hat man keine Kontrolle darüber, wo, wie lange, wieviel Antikörper gebildet werden, und das ist der Grund für die sehr hohe Quote an Nebenwirkungen sowie die mangelhafte Wirksamkeit. Weiterhin bin ich überzeugt davon, daß die mRNA-Methode als künftige Universaltherapie etabliert werden soll, und da bieten sich ein paar Milliarden Phase 3-Probanten geradezu an.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Nur sind die Immunsysteme durch anderthalb Jahre "Wir schützen uns und andere" ziemlich heruntergefahren. In der Kita meiner beiden kleinen Kinder toben gerade die wildesten Krankheitswellen deswegen. Ein Drittel der Kindergärtnerinnen sind krank oder wegen Kind krank zuhause. Das gab es so noch nie. Und es ist nicht Covid, was sie plagt. Es sind die verschiedensten Erkältungskrankheiten, Magen-Darm-Geschichten, Mund-Hand-Fuß-Krankheit usw., die in bislang unbekannter Heftigkeit zuschlagen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen