Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Das liegt an der Geschichtsvergessenheit. Polen hat es zwischen 1919 und 1939 geschafft, mit jedem seiner Nachbarn mit Ausnahme von Rumänien und Lettland (Da waren wohl die Grenzen zu kurz) kriegerische Konflikte zum Zwecke des Territoriumserwerbs anzuzetteln. Das steht so sogar in der ganz gewiss nicht "ewiggestrigen" Wikipedia zu lesen. Und doch haben sie für die meisten Menschen diesen Status des armen Opfers inne.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Uns steht vermutl. eine verheerende "Ampel-Koalition" bevor.
Wir sollten aber nicht vergessen, der grüne Koalitionspartner hat bei der Btw. lediglich einen Stimmenanteil von 14,8% eingefahren.
Die Aussage, die Wähler haben die "zukünftige Politik" genau so gewollt, ist demnach falsch.
"Deutschland muss verrecken", das wollen ledigl. 14,8% der Wähler...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Nee, das kann es nicht sein. Kein Volk der Welt kann dieses Kunststück vorweisen (kenne jedenfalls kein weiteres Volk), dass man sich nicht an dessen Schandtaten erinnern will. Selbst die Juden müssen die "Antisemitismus!"-Karte ziehen, um Kritik an ihrer Vergangenheit zu unterdrücken. Aber bei Polen hat man es freiwillig vergessen. Und es ist ja nicht so, dass das jetzt ewig her ist, über 1000 Jahre oder so. Nein, es leben noch Menschen aus der Zeit von damals.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)