+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 305 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, das glaube ich jetzt nicht unbedingt. Zumindest so lange ich das Video nicht gesehen habe.
    Naja, siehst mal so. Von denen kämpft auch jeder für sich allein. Jeder hat von denen eine Eintrittskarte bezahlt und will so schnell es geht aus der Kälte und dem Wald raus nach Deutschland. Dort gibt es auch keine Polizei und kein Gesetz, denn die Lukaschenko-Schergen scheren sich einen Dreck um diese Leute. Also kann es schon mal passieren, dass man einen fremden Flüchtling, vielleicht sogar aus einem anderen Land tötet, ausgeraubt oder in den Stacheldraht wirft, um es wenigstens selbst zu schaffen. Vielen von den Typen haben den Krieg erlebt, sind also ziemlich abgestumpft und mitleidslos.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Diesmal wird der Preis so hoch sein, dass ihn das deutsche Volk nicht mehr bezahlen kann.
    Deutzeland ist ein reiches Land. Deutzeland hat viel Platz. Deutzeland hat Sparer, die sich auch über Minuszinsen freuen. Deutzeland hat fleißiges Arbeitsvieh und anspruchslose Rentner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke daß deutsche Sanitätseinheiten bereits auf dem Weg zum Brennpunkt sind.

Verschiedene soziale Träger werden dort ihre Stände aufbauen, über Ansprüche informieren und hochwertige Messerfabrikanten wie Böker und Walter werden dort Broschüren verteilen.
    Und die DB wird Bahncards-100 und Schnupperabos für den ICE verteilen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Naja, siehst mal so. Von denen kämpft auch jeder für sich allein. Jeder hat von denen eine Eintrittskarte bezahlt und will so schnell es geht aus der Kälte und dem Wald raus nach Deutschland. Dort gibt es auch keine Polizei und kein Gesetz, denn die Lukaschenko-Schergen scheren sich einen Dreck um diese Leute. Also kann es schon mal passieren, dass man einen fremden Flüchtling, vielleicht sogar aus einem anderen Land tötet, ausgeraubt oder in den Stacheldraht wirft, um es wenigstens selbst zu schaffen. Vielen von den Typen haben den Krieg erlebt, sind also ziemlich abgestumpft und mitleidslos.
    Dass sowas passieren kann, stell ich nicht in Frage. Aber dass es so passiert ist - das bezweifle ich. Weil spätestens dann hätte die polnische Regierung dies veröffentlciht um auf die Dramatik an der Grenze hinzuweisen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke daß deutsche Sanitätseinheiten bereits auf dem Weg zum Brennpunkt sind.

Verschiedene soziale Träger werden dort ihre Stände aufbauen, über Ansprüche informieren und hochwertige Messerfabrikanten wie Böker und Walter werden dort Broschüren verteilen.
    Sprich doch Klartext! Abzocker Banden des Betruges, reisen als Geschäftsmodell an die Grenze um angeblich den armen Migranten zu helfen. Ein Geschäftsmodell, der Extem Deppen der Asyl Industrie

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass sowas passieren kann, stell ich nicht in Frage. Aber dass es so passiert ist - das bezweifle ich. Weil spätestens dann hätte die polnische Regierung dies veröffentlciht um auf die Dramatik an der Grenze hinzuweisen.
    Naja, die Dramatik ist auch so nicht zu leugnen. In der Zone um die Grenze herum wurde genau aus diesem Grund der Ausnahmezustand verhängt, damit die Öffentlichkeit und Presse genau so was nicht mitbekommt, was dort vor sich geht. Reporter dürfen nicht dorthin. Aber die Flüchtlinge filmen alles mit ihren Handys, so dass diese Rechnung nicht aufgeht. Ich glaub jedenfalls nicht, dass der AFD-Mann lügt. Es gibt für ihn keinen Grund dazu sowas zu behaupten, da man diese Information relativ leicht nachprüfen kann. In solchen Situationen benehmen sich Menschen bisweilen tatsächlich wie Tiere.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutzeland ist ein reiches Land. Deutzeland hat viel Platz. Deutzeland hat Sparer, die sich auch über Minuszinsen freuen. Deutzeland hat fleißiges Arbeitsvieh und anspruchslose Rentner.
    Die Deutschen hausen in ihren zugebauten Betonkrebswüsten wie die Käfighühner.

Gott sei Dank kommen jetzt noch mal 10 Millionen Fresser, da wird noch mehr Natur vernichtet und noch mehr Gewinn für die Immo-Bonzen erwirtschaftet.

100 Mio sind hier nichts, wir können noch viel höher bauen und noch mehr öde Natur vernichten, ich vertraue da ganz auf die Grünen.

DUNCAN
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Guckt euch mal an, was da abgeht. Da nimmt langsam Ausmaße an, wie in Mexiko. Ganze Hundertschaften versuchen die Grenze zu stürmen und campieren vor der Grenze, wie die Räuber.
    Den armen Flüchtlingen und Hilfe suchenden kann man keinen Vorwurf machen. Sie werden von finsteren Mächten missbraucht. Aber kann man sie denn nun so eifach ihrem Schicksal überlassen? Man kann die Last nicht allein den Polen aufbürden. Auch die deutschen sollten etwas mehr zusammenrücken und den Gürtel enger schnallen. Nur vom Reden wird den Hilfe suchenden nicht geholfen. Und auch Polen kann das nicht alleine stemmen. Man sollte den Schutz suchenden eine Einreise nach deutschland ermöglichen und ihnen dabei helfen, hierher zu kommen. Oder ist in den deutschen nun endgültig jede Menschlichkeit verloren gegangen, was sich bitter rächen würde.....mmmmmmmmmmmmm

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Jedenfalls gibts wieder neue Arbeitskräfte, die Chinas Monopolstellung in Sachen "Mal-eben-Handarbeit" Einhalt gebieten.

Lanzmann

Es hatte ja auch diese AfD-Type gegeben,
    mit zwei Identitäten, der irgendwelche Subventionen angegriffen hatte, oder so etwas in der Art.
    Der wurde dann aus der AfD ausgeschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer