User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nö. Es hat keiner 100% versprochen. 95% heißt ein milder Verlauf. Natürlich ist es ärgerlich dass es nicht so gut klappt wie bei Polio. Aber seien wir froh. Es gibt noch kompliziertere Viren wie das AIDS-Virus. Wenn so ein Virus mal so leicht übertragbar werden würde wie Corona in der Delta-Variante dann aber gute Nacht.
backward never.
ignore: Lichtblau
Erfrischend zu lesen das sich hier im HPF immer mehr Querdenker und Pandemieleugner
ueber Wirkungen von Impfstoffen austauschen, obwohl sie das Bestehen einer Pandemie
leugnen, weil es in ihren bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Vorstellungen eine
Pandemie ueberhaupt nicht gibt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
backward never.
ignore: Lichtblau