+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 456

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bist Du net eigentlich aus Bayern?
    Ja, aber mit hier ist Brandenburg gemeint. Bayern ist schon verloren

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.
    stimmt, die turnhallen waren voll und aus der stadthallenküche kam das essen.

quelle:

war mein arbeitsplatz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, aber mit hier ist Brandenburg gemeint. Bayern ist schon verloren
    Soso.... du hältst dich immer an die Gewinner...
    Und in letzter Konsequenz gehst du irgendwann nach Israel und beziehst ein Wohnbüro in der Knesset!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich muss immer schmunzeln, wenn Du sowas schreibst. Die Typen, die das Bundesland voranbringen und in Pisa und Co Acen sind garantiert nicht verbohrte Nörgelossis, wie Du, Bodensee.

Noch so'n ekelhafter Wiedergänger....

Und dieser Widerling nannte sich auch noch ausgerechnet nach einer der schönsten Gegenden Deutschlands, dem Bodensee. Da entschuldige ich mich doch sofort stellvertretend beim schönen Bodensee für diese Zumutung.
    .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso.... du hältst dich immer an die Gewinner...
    Und in letzter Konsequenz gehst du irgendwann nach Israel und beziehst ein Wohnbüro in der Knesset!!
    BRB reicht

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

"See-Bird , See-Bird the Position please !!!" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du hättest mal ein paar Beispiele aufzeigen können, als nur in einem Satz den Vorschlaghammer rauszuholen. Willst du die vielen Beispiele leugnen, die es auf "You Tube" zu sehen gibt.

Ein Asylant mit 9 oder mehr Kindern bekommen einen Batzen Geld überwiesen, ein Haus zur Verfügung gestellt, wo eine Deutsche Familie richtig hart für strampeln müßte. Und der Kanacke muß dafür gar nichts machen, nur seinen Wurm in die Alte reinschieben und noch mehr Kinder zeugen. Eine 2. Frau hat er sich auch schon auserkoren. Willst Du das alles leugnen ?
    brauchst nur die reihenfolge seiner aufzählung beachten. was steht da als erstes?

eben.

der kleine unterschied ist, die deutschen arbeiten, zahlen steuern und versuchen zu stemmen, was geht, während das außengeländer nur die hand aufhalten muß.

wobei ich auch da unterscheide zwischen außengeländer, das nach asyl schreit und gestopft wird, und meinen ausländischen nachbarn, die täglich arbeiten.

aber diese sind keine außengeländer und reigschmeckte, das sind serben, italiener, spanier, griechen und dgl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Ich muss immer schmunzeln, wenn Du sowas schreibst. Die Typen, die das Bundesland voranbringen und in Pisa und Co Acen sind garantiert nicht verbohrte Nörgelossis, wie Du, Bodensee.
    Die haben mehr auf dem Kasten als du Islamhure.

Jetzt kannst du den Niedergang deines Scheißtaunuskreises live miterleben, freu mich shcon drauf.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wohlstandsarsch.löcher, Deppen, Trottel, verkalkte Gernote. Eieieiei...

Alleine schon deine beleidigende Wortwahl zeigt doch, was für ein primitiver und zugleich strunzdummer Pöbel-Prolet du doch bist.

Substanzloses Gewäsch ohne jede Faktenkenntnis.

Halte einfach dein saublödes Mundwerk, du mieser Hetzer.
    Du bist leider zu dumm, mich zu widerlegen.

Wie alt biste doch gleich?

Gott sei Dank, dann hat dieses bescheuert-bürgerlich-saturierte Deppengeschwurbel ein Ende.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sage ja. Platte NPD-Parolen. Zieht das noch im Osten!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Kriegen deutsche Hartzer Catering?

Kriegen dt. hartzer kostenlose Öffis?

Was passiert, wenn dt. Hartzer klauen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer