

Nur so ein Gedanke.
Wenn in den kommenden Tagen/Wochen Millionen Bundesbürger an der Impfung sterben........ dann wäre doch theoretisch wieder Platz...............
Kann es sein, daß das ganze...... Nein.. !!! Ich glaube nicht.... !![]()


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Polnische Regierung
Die aktuelle Lage an der belarussisch-polnischen Grenze ist das Ergebnis einer bewussten Eskalation der Spannungen durch das belarussische Regime. In der Nähe der polnischen Grenze gibt es große Gruppen von Migranten, die vollständig von den belarussischen Diensten und der belarussischen Armee kontrolliert werden. Ein koordinierter Versuch von Migranten, die durch Belarus für hybride Angriffe gegen Polen ausgenutzt werden, massiv in das Territorium der Republik Polen einzudringen, hat gerade begonnen.
Diese Ereignisse sind eine Folge der von Lukaschenko gewählten Form der Rache an Polen, Litauen und Lettland. Durch die Eröffnung einer künstlichen Migrationsroute und die zynische Ausbeutung von Migranten versucht Lukaschenko Polen, Litauen und Lettland zu destabilisieren und auch die Europäische Union zu zwingen, die gegen das Minsker Regime verhängten Sanktionen aufzuheben. Lukaschenko will auch die Unterstützung für die demokratische Opposition in Belarus blockieren.
Die Krise an der belarussisch-polnischen Grenze ist politischer Natur und wurde von den staatlichen belarussischen Strukturen gegen Polen, Litauen und Lettland ausgelöst.
In Bezug auf Polen zielt Lukaschenko darauf ab, die Grenze bewusst zu destabilisieren. Belarussen führen auch Desinformationsaktivitäten, nutzen emotionale Erpressung, indem sie Kinder und Frauen, die unter Migranten in der Minderzahl sind, in den Vordergrund der Migrantengruppen rücken.
Belarus hofft, dass die öffentliche Meinung in Polen und im Westen zusätzlichen Druck auf die polnische Regierung ausüben wird, um eine dauerhafte Migrationsroute durch Polen zu akzeptieren. Die überwiegende Mehrheit der Migranten ist daran interessiert, über Polen weiter in den Westen zu gelangen.
Polen trifft angemessene Maßnahmen zur Verteidigung der polnischen Grenze, die auch die Außengrenze der NATO und der Europäischen Union ist. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Partnern – sowohl in der NATO als auch in der EU. Unsere Verbündete haben mehrmals ihre Unterstützung für Polens Maßnahmen, die der Verteidigung unserer Grenze dienen, zum Ausdruck gebracht. Solche Maßnahmen werden auch von den polnischen Bürgern unterstützt, die von den polnischen Behörden vor allem einen wirksamen Schutz der polnischen Grenze erwarten.
Pressesprecher des Koordinators der polnischen Geheimdienste
[Links nur für registrierte Nutzer]


Online bringt nichts.
Da kannst du schreiben was du willst. Der/die/das Gegenüber glaubt eh nur was er/sie/es möchte.
Völlig gewaltfrei bin ich treffbar in Frankfurt auf 1 Kanne Kaffee und du würdest staunen.
Ich kenne sogar 1-2 Innenstadtcafes, die keinen Test sehen möchten und die wir beide hineinkommen....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)