Zitat von
Chronos
1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.
2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.
3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.
4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.
5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.