User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10439 von 15788 ErsteErste ... 9439 9939 10339 10389 10429 10435 10436 10437 10438 10439 10440 10441 10442 10443 10449 10489 10539 10939 11439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.381 bis 104.390 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, eine Inzidenz von 400 besagt ja auch, dass auf 100 Menschen ganze vier infiziert sind. Wobei infiziert auch nur positiv getestet sein kann. Diese vier kriegst du schon noch aus dem Anteil "ungeimpft und nicht genesen" zusammen. Es sind aber auch nicht alle Genesenen bekannt, da ja auch nicht jeder Fall registriert wurde und wird. Wer weiß, wieviele kaum oder nur sehr wenig von der Krankheit mitbekamen und nicht zum Test gingen? Oder der Test schlug fehlerhaft negativ an? Insgesamt sind diese Zahlenspielereien ziemlicher Mist, weil sie auf ungenau erhobenen Zahlen nach häufig geänderten Kriterien basieren.
    Dass die Fallzahl eh Schwachsinn ist, bzw keine Grundlage für diese Maßnahmen darstellen sollte ist eh klar.
    Denn wie du schon sagst, sind es lediglich positiv getestete Menschen. Sagt absolut nichts über die Gefährlichkeit, bzw die Dramatik der Lage aus. (verstehe absolut nicht warum damit gearbeitet wird).

Was du auch schon richtig sagtest, die Dunkelziffer der Genesenen, ist ja deutlich höher, da viele nicht wissen (wussten) dass sie positiv sind.

Somit slte die aktuelle Lage nicht ansatzweise an die des vergangenen Jahres herankommen.

Ansonsten bleibt nur die logische Schlussfolgerung, dass alles, wirklich alles für die Katz war... Ist....

Dann braucht sich keiner aufregen, dass es Menschen gibt die zweifeln.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kunst und Kultur sind halt nichts für masochistische Nazimarxkommunisten. Da gibt es nur Befehl und Gehorsam!
    Versuche Du " Ossi " erst mal gekonnt ueber die " geistige Mauer " in Deinem Querdenkerkopf zu springen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, Umweltschutz ist auch patriotisch. Das wird bei den Grünen aber durch ihre Migrationspolitik konterkariert. In 10 Jahren wird man dieses Land nicht mehr wiedererkennen und das wird irreversibel sein. Du magst die Entwicklung ja gut finden, andere tun das eben nicht.
    Es gibt Idealisten bei den Grünen die denken das Problem Migration lässt sich lösen wenn man die Grenzen aufmacht. Aber schon vor langer Zeit haben sich die Realos durchgesetzt. Die wissen ganz genau dass wenn man jetzt die Grenzen für ein paar Tausend aufmacht dies die Hoffnung bei Millionen weckt ihr Glück in Europa zu suchen. Das geht aber nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Dass die Fallzahl eh Schwachsinn ist, bzw keine Grundlage für diese Maßnahmen darstellen sollte ist eh klar.
    Denn wie du schon sagst, sind es lediglich positiv getestete Menschen. Sagt absolut nichts über die Gefährlichkeit, bzw die Dramatik der Lage aus. (verstehe absolut nicht warum damit gearbeitet wird).

Was du auch schon richtig sagtest, die Dunkelziffer der Genesenen, ist ja deutlich höher, da viele nicht wissen (wussten) dass sie positiv sind.

Somit slte die aktuelle Lage nicht ansatzweise an die des vergangenen Jahres herankommen.

Ansonsten bleibt nur die logische Schlussfolgerung, dass alles, wirklich alles für die Katz war... Ist....

Dann braucht sich keiner aufregen, dass es Menschen gibt die zweifeln.
    Das ist es ja. Was hatten wir schon für verschiedene Ansätze:

- anlasslose Tests
    - Tests nur bei Symptomen
    - Tests bei Reiserückkehrern ja/nein
    - Testpflicht/ keine Testpflicht in bestimmten Bereichen
    - ständiger Wechsel des Testanbieters (Ist bei uns in Schule und Kita so)
    - usw.

Ich habe im Studium gelernt, dass ich Daten für eine Auswertung möglichst unter stabilen Randbedingungen zu erheben habe. Hier ist diese Forderung in keinster Weise gegeben. Würde ich eine Arbeit an der FH oder der Uni auf der Basis solcher Daten zusammengefriemelt haben, wäre ich damit glatt durchgefallen. Und das ist noch nicht so lange her.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt Idealisten bei den Grünen die denken das Problem Migration lässt sich lösen wenn man die Grenzen aufmacht. Aber schon vor langer Zeit haben sich die Realos durchgesetzt. Die wissen ganz genau dass wenn man jetzt die Grenzen für ein paar Tausend aufmacht dies die Hoffnung bei Millionen weckt ihr Glück in Europa zu suchen. Das geht aber nicht.
    Och naja. Das "Bleiberecht für alle" - unabhängig vom Asylstatus - wird ja von diversen Grünen-Politikern immer wieder neu ins Spiel gebracht.

Neuerdings gibt es für diese Haltung sogar das Bundes(!)verdienstkreuz. Irrwitziger geht es nicht mehr.

Dame Benutzerbild von Souvenir

<font color="#141414"><span style="font-family: verdana">

(Es geht zwar um Ö, aber die generelle Info, dass es verschiedenen Stufen (3 "Intensitätsstufen") der ICU Betten gibt und die am meisten benötigte Stufe relativ leicht ausgebaut werden könnte, war mir neu).

Wie in D - auch in Ö sind Intensivbettenzahlen sehr undurchsichtig. Für die aktuelle "Aktion Scharf gegen nicht geimpfte" sind die Intensivbettenzahlen nochmals runtergegangen. (künstliche Verknappung, somit leichter "Zielerreichung" die verschärfte Maßnahmen rechtfertigt).
    Dachte früher immer dass "sowas" nur in Ländern wie Nordkorea möglich wäre.
    Aber nein. Der Mob klatscht und feuert an, die Medien zündeln...

Ich finde für ganz Ö keine Zahlen wie viele aus dem Gesundheitsbereich ausgeschieden sind in den letzten 20 Monaten. (Zahl muss massiv sein - auch im Pflegebereich. Viele Betten stehen leer, weil immer weniger Personal da ist).
    Im Wohnumfeld sind "viele" in dem Bereich tätig und ich höre von immer mehr, die sich in Langzeitkrankenstände flüchten (teilweise wegen Impfung, aber auch wegen der langen Schichten mit den Masken).
    (Es geht zwar um Ö, aber die generelle Info, dass es verschiedenen Stufen (3 "Intensitätsstufen") der ICU Betten gibt und die am meisten benötigte Stufe relativ leicht ausgebaut werden könnte, war mir neu).
    Wie in D - auch in Ö sind Intensivbettenzahlen sehr undurchsichtig. Für die aktuelle "Aktion Scharf gegen nicht geimpfte" sind die Intensivbettenzahlen nochmals runtergegangen. (künstliche Verknappung, somit leichter "Zielerreichung" die verschärfte Maßnahmen rechtfertigt).
    Dachte früher immer dass "sowas" nur in Ländern wie Nordkorea möglich wäre.
    Aber nein. Der Mob klatscht und feuert an, die Medien zündeln...

Ich finde für ganz Ö keine Zahlen wie viele aus dem Gesundheitsbereich ausgeschieden sind in den letzten 20 Monaten. (Zahl muss massiv sein - auch im Pflegebereich. Viele Betten stehen leer, weil immer weniger Personal da ist).
    Im Wohnumfeld sind "viele" in dem Bereich tätig und ich höre von immer mehr, die sich in Langzeitkrankenstände flüchten (teilweise wegen Impfung, aber auch wegen der langen Schichten mit den Masken).
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der nächste Volksverhetzer. Montgomery warnt vor "Tyrannei der Ungeimpften".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungshysterie: Montgomery warnt vor „Tyrannei der Ungeimpften“

Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, hat gestern bei der ARD-Talksendung „Anne Will“ vor einer bereits bestehenden „Tyrannei der Ungeimpften“ gewarnt, unter der die geimpfte Zweidrittelmehrheit der Bevölkerung leide. Außerdem und forderte er ein Ende von Aussagen wie „Mit mir wird es nie eine Impfpflicht geben, mit mir wird es nie einen Lockdown geben“.
    Auch dieses kriminelle Schwein wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Noch fühlt sich sich dieses Pack sicher, aber in dynamischen Zeiten wie diesen, ändern sich Machtverhältnisse und Narrative schon mal ganz schnell. Und diese erbärmliche Kreatur, ein Wiederholungstäter in Sachen Volksverhetzung, wird sich nicht als Wendehals davonstehlen können.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem einigermaßen schlimm, dass der Genosse ausgerechnet dekadente westliche Musik bevorzugt. Das kommt zu seinen ganzen anderen Verfehlungen in die Kaderakte!
    Das schreit nach mindestens zehn Jahren Braunbärenscheißeschippen in Workuta!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der nächste Volksverhetzer. Montgomery warnt vor "Tyrannei der Ungeimpften".

Auch dieses kriminelle Schwein wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Noch fühlt sich sich dieses Pack sicher, aber in dynamischen Zeiten wie diesen, ändern sich Machtverhältnisse und Narrative schon mal ganz schnell. Und diese erbärmliche Kreatur, ein Wiederholungstäter in Sachen Volksverhetzung, wird sich nicht als Wendehals davonstehlen können.
    Dieser Corona-Adolf hetzt ja schon von Anfang an was das Zeug hält. So ziemlich jede seiner Äußerungen läuft nach dem Motto mehr Corona-Diktatur. Ich frage mich, wie viel Geld er von Pfizer etc. bekommt und ob man ihn nicht spätestens jetzt wegen Volksverhetzung anzeigen kann.

Aber ich schätze mal, das läuft hier so, wie es immer in diesem "Rechtsstaat" abläuft: Wenn es politisch korrekt ist, dann darf man hetzen was das Zeug hält und auch sonst auf andere Arten das Gesetz brechen. Und gerade bei so einem hohen Tier, welches mit Sicherheit einiges an Unterstützung durch die Pharma- und Finanzmafia erhält, würde unsere Justiz nichts tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der neue NRW NMinisterpräsodent verbreitet Hetze und Fake News.

Der letzte Satz erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung.
    Die Hetze gegen nicht Gentherapierte wird jetzt immer abartiger und widerlicher. Ich wette wird sind jetzt nur noch Wochen entfernt von der Impfpflicht. Verschwörungstheoretiker wussten das schon, da haben die Idioten hier noch nicht mal von einer sich in der Entwicklung befindlichen Impfung gewusst.

+ Auf Thema antworten
Seite 10439 von 15788 ErsteErste ... 9439 9939 10339 10389 10429 10435 10436 10437 10438 10439 10440 10441 10442 10443 10449 10489 10539 10939 11439 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer