User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 2762 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 814 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Hinter diese Ausrede kann sich ein "Empirist" immer wieder zurückziehen und hofft, dadurch besonders kritisch, zu erscheinen, im Gegensatz zu leichtgläubig. Wesentlich ist, dass er es sich selbst glaubt, denn dann kann er aus Überzeugung jeden, der anderer Meinung ist als er, womöglich, weil er schon empirisch bekleckert wurde, als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker aus dem Rennen werfen.
    "Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker" muss niemand bekleckern, dass machen die schon selber.
    Guckst du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nur weil Sie dich jede Woche in der Anstalt testen?
    Pech für dich...ich bin noch nie gestestet worden, nicht einmal in den 6 Std im AKH....
    Für dich gibt es übrigens besondere Abteilungen, in den die Türöffner nur außen sind

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Pech für dich...ich bin noch nie gestestet worden, nicht einmal in den 6 Std im AKH....
    Für dich gibt es übrigens besondere Abteilungen, in den die Türöffner nur außen sind
    Danke für den Insider-Tip
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    GISAID und Cov-Glue.
    Kannst du mir mehr darüber erzählen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gehe auf diese Seiten.Du wirst verstehen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke für den Insider-Tip
    Als Ersatzdienstleistender habe ich in einem Pflegeheim Dienst geschoben, wo Typen wie du weg gesperrt werden mussten....
    Hier im Internet hast du wohl ein neues zuhause gefunden....und kannst niemand physisch gefährden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
    20.09.2021 - Finanzen100
    Unternehmer, die darüber nachdenken, Deutschland im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung zu verlassen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
    Die Reichsfluchtsteuer der Nazis ist zurück!
    Das Auswandern haben sie in der DDR nur mit der Mauer unterbinden koennen. Die Reichsfluchtsteuer hat eine ungewollte Nebenwirkung: Es bringt niemand mehr was mit ins Reich, und jeder, der drin ist, hat seinen Koffer gepackt und ist jederzeit abreisebereit. Selbst Tesla wird sich hier nur mit wenig Kapital einbringen, wohl wissend, dass man nichts mehr aus Deutschland rausbekommt.

Als Ersatzdienstleistender habe ich in einem Pflegeheim Dienst geschoben, wo Typen wie du weg gesperrt werden mussten....
    Hier im Internet hast du wohl ein neues zuhause gefunden....und kannst niemand physisch gefährden

Warum so hasserfüllt, ich habe Dir doch nichts getan!?

watching you Benutzerbild von Azrael

Mit Zahlen hast du das nicht so? Aber schon ein Fall aus meiner Umgebung reicht mir vollkommen aus, direkt Kontakt.
    Also woher beziehst du deine Zahlen? Aus dem Jenseits? Von den Regierungen? Du bist also gläubig....glaubst an Corona, früher sind die Menschen in die Kirche gegangen, heute sehen Leute wie du die Tagesschau....alles Corona, oder was?
    "018 bei der Influenza Welle hast du geschlafen, anstatt Panik zu schieben, denn niemand wurde getestet, um seinen Infektionsstatus zu veröffentlichen.
    99.7 % haben nichts schlimmes von Corona zu befürchten. Andere Länder haben den Corona Fake schon beendet....in den USA klagen Bundesländer gegen Impfauflagen...nur du sitzt da, und erzählst Märchen...weiter so, du schaffst das...irgendwann
    Das du keine belastbaren Zahlen mit Quellen bringst, sondern nur wieder Bla Bla war irgendwie klar. Leg doch mal deine Meinung mit Fakten und Quellen untermauert da. Nicht nur "ist so" "ich kenne xy" und das übliche Gebabbel. Dann können wir gerne einen sachlichen Diskurs führen. Für reine Polemik bin ich hingegen nicht zu haben, ebensowenig wie für Fake Bildchen die Onkel google ausspuckt wenn man nur danach sucht. Nimm dir ein Beispiel an Kotzfisch z.B. Der schwadroniert nicht nur rum, so wie du.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Kein Zahlen, sondern Ausführungen, dass es neurologische Symptome geben kann.
    Bekannt.

20(!) Patienten auf Intensiv.
    In einem gigantischen Klinikverbund.

März 20
    Januar 21
    April 21

Da waren die Peaks jeweils höher, wesentlich höher.

Diese Panikmache ist unbegründet.
    Lies mal in Ruhe Deine eigenen Links.Das empfiehlt sich immer.
    Es lag mir fern hier irgendeine Art von "Panikmache" zu verbreiten, ich habe die links lediglich zur Information eingestellt und mich auch bewusst eines Kommentars oder einer Wertung enthalten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das du keine belastbaren Zahlen mit Quellen bringst, sondern nur wieder Bla Bla war irgendwie klar. Leg doch mal deine Meinung mit Fakten und Quellen untermauert da. Nicht nur "ist so" "ich kenne xy" und das übliche Gebabbel. Dann können wir gerne einen sachlichen Diskurs führen. Für reine Polemik bin ich hingegen nicht zu haben, ebensowenig wie für Fake Bildchen die Onkel google ausspuckt wenn man nur danach sucht. Nimm dir ein Beispiel an Kotzfisch z.B. Der schwadroniert nicht nur rum, so wie du.
    Wo sind deine Zahlen? Außer Behauptungen kommt da nichts.....und du forderst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer