User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 2762 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 813 1313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 27617

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, hast Du eindeutig und für jeden, der Kindergarten geschafft hat, erkennbar. Statistik hatte der Herr Ackerdämicker wohl nicht
    Ich habe dir aus meinem Umfeld geschrieben, Containermann.

Aber ich tue in Zukunft wirklich besser daran, dir keine Antworten zu geben. das Leben gibt dir jeden Tag welche. Das sollte reichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe dir aus meinem Umfeld geschrieben, Containermann.

Aber ich tue in Zukunft wirklich besser daran, dir keine Antworten zu geben. das Leben gibt dir jeden Tag welche. Das sollte reichen.
    Du solltest einfach mal weniger lügen. Statistik überführt Dich. Deine Antwort ist völlig unmöglich

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach mal weniger lügen. Statistik überführt Dich. Deine Antwort ist völlig unmöglich
    Ist sie trotz irgendwelchen(!) Statistiken nicht, Containermann.

Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist sie trotz irgendwelchen(!) Statistiken nicht, Containermann.

Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.
    Nein, unmöglich, Lügner.

Falls die Spritze Dein Gehirn ganz erweicht hat, was nahe liegt: es ist Sonntag

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

Da fehlt noch, dass er auf Epsteins Insel war.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Anderer Klinikverbund, ein kommunales Unternehmen mit ebenfalls tausenden von Betten hat 30 Covid19 Patienten.
    Zahl Intensivpflicht im Moment unbekannt.

Insgesamt muß doch jedem zu denken geben, dass die Zahl der Geimpften stark steigt, wie
    die angeblichen (Problematik PCR/Mit/Ohne usw.usf.) Fallzahlen eben auch.
    Das passt nicht zusammen.In keiner Weise.
    Die ERklärungsversuche mit Delta Variante sind ein Ablenkungsmanöver.
    Viren mutieren im Verlaufe einer Pandemie, in die man eh nicht hineinimpfen sollte, eher
    zu ansteckender aber relativ gesehen für den Wirt harmloser (Evolutionärer Ausbreitungsvorteil).

Außerdem, um einen Vorstellung zu geben: wir haben über Millionen und Abermillionen Varianten.
    Hinterlegt bei GISAID und Cov-Glue.
    Allerdings nur ein winziger Teilausschnitt.
    Nur Sequenzen mit maximal 10 Punktmutationen zur Referenzsequenz.
    (GISAID 15 SNP).

In Wirklichkeit sind es in 7,5 Milliarden Atmungstrakten in Zusammenwirken von tierischen Wirten und Trägern und Wechselwirkungen Abermilliarden und gar nicht berechenbar.
    GISAID und Cov-Glue.
    Kannst du mir mehr darüber erzählen?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass es bei jungen Menschen Myokarditis nicht gäbe, lediglich, dass diese Geschichte spezifisch, offensichtlich frei erfunden wurde.
    Hinter diese Ausrede kann sich ein "Empirist" immer wieder zurückziehen und hofft, dadurch besonders kritisch, zu erscheinen, im Gegensatz zu leichtgläubig. Wesentlich ist, dass er es sich selbst glaubt, denn dann kann er aus Überzeugung jeden, der anderer Meinung ist als er, womöglich, weil er schon empirisch bekleckert wurde, als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker aus dem Rennen werfen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon der Druck der Politik auf die Ungeimpften, die weitaus höhere Zahl von Infektionen trotz Impfung und die jetzt bekannte Tatsache, dass der Antikörperschutz maximal 4 Monate hält zeigt, wie nutzlos die "Impfung" real ist.
    Wenn Dummköpfe hier diese Impfung verteidigen sieht man, was die Bildungsmisere angerichtet hat.
    Meine Bekannte mit COPD hat sich auf Anraten des Lungenarztes impfen lassen, aber ihr Antikörper Status wurde nie überprüft.
    Gutes geschäft für die Pharma, mit den dummen Menschen....aber wie die Lage zeigt, nur für Leute mit Vorerkrankungen eine Zeitlang vielleicht hilfreich.
    Es gab immer Medikamente, und es gibt jetzt auch neue Medikamente....da ist eine Impfung für einen gesunden Menschen sinnlos.
    Hauptsache, die Impflinge freuen sich, wenn Merkel den Ugur trifft....aber der Rest der Welt impft sich nicht mehr, der Kram wird dort vernichtet
    Die Medien klären 0 darüber auf das man vor der Impfung einen Antikörpertest machen kann um zu schauen ob man schon immun ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    2012 ging Bhakdi in den Ruhestand. Ich denke mal und meine das nicht abwertend, der ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Wenn dich in 20 Jahren jemand fragte, ob du meinst, klüger zu sein als 20 Jahre vorher oder weniger klug – was würdest du dann annehmen – allein mal für dich selbst?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wenn dich in 20 Jahren jemand fragte, ob du meinst, klüger zu sein als 20 Jahre vorher oder weniger klug – was würdest du dann annehmen – allein mal für dich selbst?

Du kapierst nicht. Die Medizin ist nicht auf Stand von 2012 stehen geblieben. Nennt sich medizinischer Fortschritt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer