User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 2762 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 811 1311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Uns wäre das anders lieber, keine Nebenwirkung, dann wäre ich sogar für Zwangsimpfung.

Zwangsimpfungen kann man letztlich nicht durchsetzen.
    Man hätte das sicher von Anfang an ehrlicher diskutieren müssen, aber am Ende des Tages ist das eine Idee, die an der Umsetzung scheitern würde, deswegen halte ich es für einen Rohrkrepierer. Erfassung und vor allem Durchsetzung mit Gewalt in letzter Instanz, wird nicht kommen.

Man könnte andere Stellschrauben nehmen, wie 2G, Aufhebung des Versicherungsschutzes für Ungeimpfte, Möglichkeit der Entlassung bei Impfverweigerung, aber eine tatsächliche Impfpflicht wird nicht kommen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Man hätte das sicher von Anfang an ehrlicher diskutieren müssen, aber am Ende des Tages ist das eine Idee, die an der Umsetzung scheitern würde, deswegen halte ich es für einen Rohrkrepierer. Erfassung und vor allem Durchsetzung mit Gewalt in letzter Instanz, wird nicht kommen.

Man könnte andere Stellschrauben nehmen, wie 2G, Aufhebung des Versicherungsschutzes für Ungeimpfte, Möglichkeit der Entlassung bei Impfverweigerung, aber eine tatsächliche Impfpflicht wird nicht kommen.
    Ach, und das ist kein Zwang?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Du hast - wie gewohnt - gelogen. Die Fangfrage nicht erkannt. War zu erwarten
    Ich habe nicht gelogen.
    Aber jeden Tag an dem ich die Nachrichten lese und was die Regierung noch parat hält, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht. Dann muss ich an dich denken. Und an viele andere.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gelogen.
    Aber jeden Tag an dem ich die Nachrichten lese und was die Regierung noch parat hält, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht. Dann muss ich an dich denken. Und an viele andere.
    Lass dir neue Textbausteine geben, gerade hat das RKI ein paar deiner Lügenbausteine von seiner Seite entfernt....also schnell, bevor alle merken, woher du deine Anweisungen beziehst

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nein, das ist lupenreine Nötigung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dir neue Textbausteine geben, gerade hat das RKI ein paar deiner Lügenbausteine von seiner Seite entfernt....also schnell, bevor alle merken, woher du deine Anweisungen beziehst
    Entscheide dich mal für wen ich arbeite.
    Ich war schon VS, Bundespolizist, Freimaurer, Soros persönlich, Journalist u.v.m.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es wird dem sehr nahe kommen, das ist keine Frage. Aber man muss am Ende keine tatsächliche Zwangsmaßnahme durchführen, was man aber bei der Variante der Regelung über Impfpflicht machen müsste. Unelegant ist das auf diese Weise allemal, aber es wird am Ende keiner den Schritt gehen wollen, bei dem nach Androhunng von Ordnungsgeldern irgendwann eine Beugehaft angeordnet wird.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

Ja, da muessen jedes Jahr 1 Million Neubuerger geimpft werden, weil etwa eine Million geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr bekommt eine tolle Bevoelkerungsqualitaet, weil Deutschland sooo attraktiv ist.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, da muessen jedes Jahr 1 Million Neubuerger geimpft werden, weil etwa eine Million geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr bekommt eine tolle Bevoelkerungsqualitaet, weil Deutschland sooo attraktiv ist.

Da müsste man sowieso sehr hart vorgehen, weil in bestimmten Regionen ja sogar der Basisschutz fehlt. Da geht es aber primär um die ganzen Impfungen, die wir hier sowieso eigentlich als Standard betrachten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Waere erschiessen da nicht billiger? Was kostet eine Patrone, und was kostet die Spritze?

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer