User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Gegen Chlorhühnchen geht er auf die Strasse....aber jetzt wird er selbst zum Hühnchen....zu dumm, das zu bemerken.
Wenn man an seinem Immumsystem herumspielt hat das immer Folgen....laut Wissenschaft bis zur Autoimmumreaktion oder Krebs.
Es wird Leute geben, die es überstehen, andere werden je älter sie werden die Folgen tragen.
Biontech weiß dass und hat schon eine Protein Therapie in Arbeit....gutes Geschäft
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich hatte es in diesem Strang schon erwähnt: in meiner Firma drei Fälle mit klinischen Symptomen, alle geimpft (ob einfach oder doppelt ist mir nicht bekannt).
Bei meiner Gattin hat es vier doppelt geimpfte Kolleginnen erwischt. Nicht nur positiv getestet, sondern ebenfalls erkrankt.
Positiv getestete/erkrankte Ungeimpfte im ganzen Umfeld: null. Wie plausibel ist das bei einem Verhältnis von etwa 50:50 Geimpfte/Ungeimpfte?
Natürlich ist das nicht glaubwürdig, denn komischerweise sind es immer genau die Verschwörungsphantasten, die dann irgendwelche Horrorgeschichten aufwarten können. Da ist klar, wo der Ursprung der Geschichten zu finden ist. Und bei der angeblichen Häufung, die du hier präsentierst, ist das schon garnicht mehr glaubwürdig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)