User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 2763 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist DDR pur, wer nicht für uns ist , ist ein Klassenfeind und muß beseitigt werden. Wer eine Stasiakte hatte begreift das.
    1/3 der Bevölkerung in Deutschland ist nicht geimpft.Das sind 27 Millionen Menschen.Mit 27 Mio Menschen kann man nicht umgehen wie mit wenigen Dissidenten in der DDR.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ....

Ich hab mir mal den Aufklärungszettel meiner Frau durchgelesen...wer tut das eigentlich und lässt nach der Lektüre die Finger von der Impfung?!
    Hmmm, ich lese ja alles, was ich am Ende unterschreiben soll
    Was hat dich denn bei dem Zettel so schockiert?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zähl du doch mal die bekannten Fälle von gravierenden Nebenwirkungen der Impfung auf (nachgewiesene bitteschön, keine gebastelten Bildchen aus dem Netz) und setze die in's Verhältnis von mittlerweile ca. 3 Milliarden geimpften Menschen weltweit. Setze diese Zahl ferner ins Verhältnis von ursächlich an COV19 verstorbenen Menschen. Vielleicht, ganz eventuell, fällt dir dabei dann selbst etwas auf. Es sei denn du bist auf Autopilot unterwegs. Dann natürlich nicht.
    Mit Zahlen hast du das nicht so? Aber schon ein Fall aus meiner Umgebung reicht mir vollkommen aus, direkt Kontakt.
    Also woher beziehst du deine Zahlen? Aus dem Jenseits? Von den Regierungen? Du bist also gläubig....glaubst an Corona, früher sind die Menschen in die Kirche gegangen, heute sehen Leute wie du die Tagesschau....alles Corona, oder was?
    "018 bei der Influenza Welle hast du geschlafen, anstatt Panik zu schieben, denn niemand wurde getestet, um seinen Infektionsstatus zu veröffentlichen.
    99.7 % haben nichts schlimmes von Corona zu befürchten. Andere Länder haben den Corona Fake schon beendet....in den USA klagen Bundesländer gegen Impfauflagen...nur du sitzt da, und erzählst Märchen...weiter so, du schaffst das...irgendwann

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich lese ja alles, was ich am Ende unterschreiben soll
    Was hat dich denn bei dem Zettel so schockiert?
    Myokarditis, Perikarditis, anaphylaktische Reaktionen

Und: "...oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Und: "...oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."
    Steht so gut wie in jeder Packungsbeilage von Medis. Da geht es einfach um die Haftung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich möchte gleich 2 Spritzen gegen Corona haben , ist das erlaubt? Falls es nicht erlaubt ist, wie kann ich ein Verbot umgehen?
    Gehst nach Russland und laesst die eine echte Impfung (Totimpfung) geben. Nur wird sie in Deutschland nicht als Impfung anerkannt; da brauchst du die Genspritze, wenn du als geimpfter anerkannt werden willst.

Wie sich die Genspritzen und die Impfung vertragen, keine Ahnung; ich wuerde es nicht ausprobieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Biowaffe Impfung

Die Patente laufen aus, so das die Pharma Profite zusammen brachen, Also wurde wieder mal Betrug erfunden, mit neuen Gefahren und Angela Merkel, macht bei jeden Betrug mit, was anderes kennt dieses Monstrum des Verbrechens nicht, mit der Steinmeier Bande. Gut geschmiert wie immer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schon der Druck der Politik auf die Ungeimpften, die weitaus höhere Zahl von Infektionen trotz Impfung und die jetzt bekannte Tatsache, dass der Antikörperschutz maximal 4 Monate hält zeigt, wie nutzlos die "Impfung" real ist.
    Wenn Dummköpfe hier diese Impfung verteidigen sieht man, was die Bildungsmisere angerichtet hat.
    Meine Bekannte mit COPD hat sich auf Anraten des Lungenarztes impfen lassen, aber ihr Antikörper Status wurde nie überprüft.
    Gutes geschäft für die Pharma, mit den dummen Menschen....aber wie die Lage zeigt, nur für Leute mit Vorerkrankungen eine Zeitlang vielleicht hilfreich.
    Es gab immer Medikamente, und es gibt jetzt auch neue Medikamente....da ist eine Impfung für einen gesunden Menschen sinnlos.
    Hauptsache, die Impflinge freuen sich, wenn Merkel den Ugur trifft....aber der Rest der Welt impft sich nicht mehr, der Kram wird dort vernichtet

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mal ne generelle Frage:

Gerade im Bezug zu dem 12-jährigen, der nach der Impfung verstarb - warum wird ein Impfling nicht vor der Impfung auf "Herz und Nieren" durchgecheckt? Eine komplette Anamnese gemacht und so eventuell eine Vorerkrankung festgestellt? Warum passiert das nicht?

Stattdessen kommt man irgendwo hin unterschreibt einen Zettel und dann rein mit der Suppe!

Ich hab mir mal den Aufklärungszettel meiner Frau durchgelesen...wer tut das eigentlich und lässt nach der Lektüre die Finger von der Impfung?!
    Behoerdenbuckelei koennte man das nennen. Da wird was angeordnet oder erzwungen, psychologischer Druck aufgebaut, und die Schafe lassen sich halt spritzen, wohl wissend, dass das nicht ganz ungefaehrlich ist. Und dann triffts halt einige. Man unterschreibt ja, dass man an einem Experiment teilnimmt und niemand haftet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere doch. Deine Bill Gates Paranoia zum Beispiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verhaftung von Bill gefordert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer