| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				US Bundesgericht stoppt Bidens Impfzwang für Arbeitnehmer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Bundesgericht verordnet vorläufigen Stopp für Bidens Impfzwang
Die Regierung Biden hatte in den USA eine Impfpflicht für alle Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern verordnet. Mehrere Bundesstaaten haben gegen dieses Gesetz geklagt. Jetzt hat die erste Klage zu einem vorläufigen Erfolg geführt: Die Verordnung wird ausgesetzt.
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Tatsächlich wurde auf meiner Sonderschule, einer POS, kein Latein unterrichtet. Im Zweifel für den Angeklagten steht dann doch sicherlich auch Beate Zschäpe zu, oder?!
In Leipzig wurden vor nem Monat einige Haltestellen und Bankfilialen entglast. Sicherlich waren das VS-Leute. Und beim G20 in HH wurden die Steine von den Dächern ebenfalls von VS-Leuten geworfen, die Autos wurden von denen angezündet und die Randale ging ausschließlich vom VS aus.
Die Rigaer Strasse in Berlin ist bestimmt auch vom VS besetzt. Beschmierte Fassaden in unseren Städten - war der VS. Logisch! Und nem Bauarbeiter den Schädel zertrümmern weil er die "falsche" Kappe aufm Kopp hat - ganz sicher auch der Verfassungsschutz.
Indymedia ist bestimmt auch von denen unterwandert und verbreitet dort Aufrufe zum Mord an Andersdenkenden. Nur um euch Zecken zu diffamieren.
				Das sehe ich auch so. Ich befürworte den wirtschaftlichen Liberalismus insofern er sich um mehr Eigenverantwortung, weniger staatliche Abhängigkeit und dem Belohnen von Leistung dreht. Eher weniger in Hinsicht auf Antiprotektionismus und globalen Freihandel. Wenn ich bestimmte volkswirtschaftliche Schulen wählen müsste die meinen Vorstellungen am nächsten kommen so wären es zum einen die deutsche historische Schule der Nationalökonomie, insbesondere Friedrich List und Gustav Ruhland, und zum anderen die österreichische Schule, insbesondere Joseph Schumpeter.
Das angelsächsische System lässt sich in seinem Ursprung direkt auf die sächsischen, friesischen und skandinavischen Seeräuber zurückverfolgen. Der Pirat wurde ein Spekulant und statt Dörfern werden heutzutage ganze Länder und Kontinente geplündert. Die Waffen sind keine Schwerter und Äxte mehr sondern Hedgefunds und Private Equity. Die Außenhandelsüberschüsse Deutschlands und Japans bei gleichzeitigen Defiziten des VK und der VSA entsprechen Tributzahlungen. Die Angelsachsen sind und bleiben ein Piratenvolk. Deswegen auch die marinedominante Ausrichtung des Militärs dieser Länder.