User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Quatsch. Die Pandemie geht so oder so durch. Irgendwann wird jeder infiziert sein, der noch keine natuerliche Immunitaet hat. Das, was die da mit Tests und Sumpfung veranstalten, ist Schwachsinn, wenn man es richtig betrachtet.
Die gesumpften sollte man draussen lassen, da sie weder natuerliche noch kuenstliche Abwehrkraefte haben. Die haben sie sich ja mit der Spritze zerschiessen lassen.
Seid ihr schon ordentlich braun vom gegenseitigen In-den-Arsch-kriechen? Der Forentroll und der ÖR-TV-Wiederkäuer lassen den letzten Rest von Würde wie einen Furz entfleuchen.
Es wäre nett, wenn ihr wenigstens so konsequent wärt, außerhalb des Forums mit all den anderen Schafen zu blöken statt euch über die zu beklagen, die es vorziehen, das Denken
nicht "outzusourcen" wie ihr zwei es getan habt. Du, Phantomias, hast noch nie selbstständig gedacht. Und Du, Autistochthon, bist richtig tief gefallen wie noch keiner vor und hoffent-
lich auch nach Dir. Weiß der Teufel, warum dumme Jungs wie ihr noch mitspielen dürfen. Hättet ihr wenigstens Standpunkte, die auf eine eigene Meinung schließen lassen....nein.

Wenn in HPF hier nur User Deinesgleichen schrieben haette der Verfassungsschutz
schon laengst dem HPF den Stecker gezogen. Das HPF ist keine Rotte in der sich
ausschliesslich Rechtsdreher, Querdenker und Verschwoerungstheoretiker gegenseitig
bestaetigen und " wohlig suhlen ", wie " Wildschweine " im Dreck!
Du bist so dummdreist das Du nicht die einfachsten Wirkungszusammenhaenge
erahnen, geschweige den verstehen kannst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Müll. Bei mir auf Arbeit gibt es aktuell drei Coronafälle mit klinischen Symptomen. Alle geimpft! Ob einfach oder doppelt, habe ich nicht erfahren.
Bei meiner Frau sind es vier doppelt geimpfte Kolleginnen. "Die Pandemie der Ungeimpften"-vier Worte, zwei Lügen.
Mein Hausarzt hat mir von der Impfung abgeraten. Todesfälle gab es in der Praxis noch nicht, bedenkliche Nebenwirkungen schon einige.