User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10363 von 15788 ErsteErste ... 9363 9863 10263 10313 10353 10359 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10373 10413 10463 10863 11363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.621 bis 103.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Maßnahmen gibts für uns Geimpfte sowieso nicht. Die treffen nur sich. Das hast du verdient. Kein Mitleid. Und immer schön für einen aktuellen Test blechen. Das gefällt mir wenn es für Deppen wie dich oder Klopperhorst richtig teuer wird.
    Da Impfungen die Übertragung nicht immer verhindern sollte sich meiner Meinung nach jeder täglich Testen lassen müssen und zwar so lange bis die Inzidenz bei null liegt. Eine Impfung schützt höchstens einen selbst, nur ein Test schützt auch die Mitmenschen. Eine Impfung darf keine Ausrede sein sich dieser sozialen Verantwortung zu entziehen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wie ic hschon schrieb. Du bist völlig abgedreht. Was hältst du vom neuen Pfizer-Medikament?
    Erstaunlich, daß ausgerechnet der jüdische Impfmafia-Pate Bourla mit einer Pille auf den Markt kommt. Von Anbegin an gabs wirksame Therapeutica, doch Bourlas Kumpel Dr. Fauci wollte unbedingt die Impfung gegen das in Wuhan gezüchtete Labor-Virus. Selbst die FAZ bestätigte die gain-of-function Versuche mit US-Millionen in Wuhan.Dr. Fauci ist bereits angezählt, der Impf-Mafia wirds zunehmend auch naß reinlaufen.

Sollte ich mich Corona infizieren, werde ich das Antidepressiva Fluvoxamin einwerfen,mit einem Edel Scotch runterspülen und der Genesung entgegenträumen

COVID-19: SSRI-Antidepressivum Fluvoxamin erneut in Studie im Frühstadium wirksam
    Donnerstag, 28. Oktober 2021
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Genau. Ist sowieso viel gesünder und gemütlicher.
    Letztendlich treffen die 2G-Regeln nur die Gastronomie und die Konzertveranstalter. Aber gerade letztere haben immer am lautesten geschrieben.
    Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich mit meinen Eltern Wandern gegangen, die Gaststätten waren sehr wenig, und dann meist Ferienheime der Betriebe. Mit Schnitten, Obst und Termosflasche bin ich trainiert, das Bier und Knacker schmecken auch im Wald. Wer mein Geld nicht will kann mich mal. In die Disko und Konzerte gehe ich schon lange nicht mehr. Für Feiern finet sich immer eine mögliche Lokalität. Also, am Arsche lecken, und den Wettkampf um die Goldene Ehrennadel der Nationalen Impffront beobachten. Stich Heil!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Abschiedsbrief des Chemnitzer Klinikchef soll irgendwo auf Telegram veröffentlich sein. Weiß da jemand was davon?
    Ja, da steht drin, dass er die Corona-Verschwörung nicht mehr mitmachen will, woraufhin ihn Klaus Schwabs Häscher kaltgemacht haben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ui, ui. Da kommt der kleine Corona-Nazi raus, der im Stubentiger schon immer drinne war. Eine Zweiklassen-Gesellschaft? Findet er geil. Angst-Propaganda und Zensur? Findet er geil. Mal sehen, was du kleiner Nazi sonst noch so alles geil findest. Konzentrationslager sind mit Sicherheit ebenso nach deinem Geschmack, auch wenn du jetzt sicher etwas anderes vorlügen wirst.

Ich sage ja schon seit vielen Jahren, dass in euch westlichen Herrenmenschen Nazis stecken. Dieses permanente Überlegenheitsgetue, die ständige Belehrung Andersdenker, die ständige Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder und die verlogene Doppelmoral kommen nicht von irgendwoher, sondern sind euer innerstes Wesen. Und jetzt mit Corona habt ihr viel weniger Gründe es zu verstecken.

Da kommt das wahre Wesen zum Vorschein.
    Nur dreimal das Wort Nazi in einem Beitrag? Da ist aber noch Luft nach oben

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da Impfungen die Übertragung nicht immer verhindern sollte sich meiner Meinung nach jeder täglich Testen lassen müssen und zwar so lange bis die Inzidenz bei null liegt. Eine Impfung schützt höchstens einen selbst, nur ein Test schützt auch die Mitmenschen. Eine Impfung darf keine Ausrede sein sich dieser sozialen Verantwortung zu entziehen.
    Genau richtig.
    Wie schon zigfach erwähnt, 2-G ist der größte Schwachsinn.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Panorama
    vor 23 Stunden — Das US-Unternehmen Pfizer hat eine hohe Wirksamkeit seines neu entwickelten Corona-Medikaments gemeldet.

Das ist doch mit Biontech ein Konzern, oder?
    Biontech und Pfizer sind zwei unterschiedliche Firmen, die in Sachen Corona-Impfstoff lediglich kooperieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Genau richtig.
    Wie schon zigfach erwähnt, 2-G ist der größte Schwachsinn.
    Aber der Sächsische Verbrecherpräsident will es, der die Kohlefördergelder in seinen Wahlkreis umleitet, eine der schmierigsten Politlügner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Oder es wird zu Hause lecker gekocht, mit der Familie oder Freunde.
    Oder mit den - natürlich ungeimpften - Nachbarn im Garten gegrillt

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

Vielleicht gibt es ja bestimmte Lobbyinteressen die von dieser, in ihrer Gesamtheit schädlichen, Entwicklung profitieren. Andererseits sollte man die Dummheit, Kurzsichtigkeit und Inkompetenz der Politik auch niemals unterschätzen
    In der Medizin gibt es eine gigantische "Weiterbildungs" - Industrie...
    Diese oft privaten Schulen haben natürlich ein großes Interesse , dass der Rubel rollt.

Corona bzw den Corona - Betrug hätte man eigentlich mal zum Anlass nehmen können , im Gesundheitssektor politisch aufzuräumen sprich: Zu schauen, was alles unnötig ist. Ich denke das vernünftigste wäre eine 100% staatliche Basis - Versorgung, wo es aber dann eben auch nicht viel gibt...

Wer MEHR will muss eben zu privaten Anbietern gehen und das ganze privat bezahl.
    Was wir derzeit haben ist das schlechteste aus beiden Welten, private Abzocker mit Goldgräber - Mentalität bedienen sich an öffentlichen Kassen und haben ein Interesse daran, dass die Menschen immer kranker werden....

+ Auf Thema antworten
Seite 10363 von 15788 ErsteErste ... 9363 9863 10263 10313 10353 10359 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10373 10413 10463 10863 11363 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer