User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10355 von 15788 ErsteErste ... 9355 9855 10255 10305 10345 10351 10352 10353 10354 10355 10356 10357 10358 10359 10365 10405 10455 10855 11355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.541 bis 103.550 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um sicher zu gehen, empfehle ich Dir alle 4 Wochen eine Boosterimpfung

Oder die Odol-Mundspülung von Dr. Mittendrin
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dieses Booster-Gerede ist reine Geldmacherei wenn man mich fragt.

Ist doch nur eine Auffrischimpfung wie bei anderen Impfungen auch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist doch nur eine Auffrischimpfung wie bei anderen Impfungen auch.
    Ja, nur halten die meistens ein paar Jahre nicht nur Monate. Falls das also wirklich medizinisch und nicht finanziell begründet sein sollte, sehe ich mRNA-Impfstoffe bei weitem nicht als die "Revolution" als die sie von manchen angepriesen werden. Im Zweifel wäre eine genau so effektives, traditionelles Äquivalent immer die bessere Wahl.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und an den Klinikchef aus Leipzig, der letzte Woche vom Dach seines Krankenhauses gefallen ist, nachdem er am Vorabend mit dem Bürgermeister telefoniert hat. Die Hintergründe zu allen diesen Fällen, werden wir wohl nie erfahren.
    Tja, als Querdenker lebt es sich nunmal gefährlich.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, nur halten die meistens ein paar Jahre nicht nur Monate. Falls das also wirklich medizinisch und nicht finanziell begründet sein sollte, sehe ich mRNA-Impfstoffe bei weitem nicht als die "Revolution" als die sie von manchen angepriesen werden. Im Zweifel wäre eine genau so effektives, traditionelles Äquivalent immer die bessere Wahl.

Die Forschung rund um die mRNA-Impfstoffe steht doch erst am Anfang und es sieht erfolgversprechend aus.
    Die Weltbevölkerung wächst und wächst und die weltweite Mobilität ebenfalls, also beste Voraussetzungen für weitere Pandemien die noch folgen werden. mRNA-Impfstoffe werden in Zukunft zur Regel werden, daran führt kein Weg vorbei.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl ist, dass Corona zum Dauerzustand wird, da die Impfstoffe wies aussieht nicht wirksam genug sind. Vielleicht ein Zeichen der Endzeit, Lukas 21,9-11:

Wenn ihr aber von Kriegen und Empörungen hören werdet, so erschreckt nicht! Denn dies muss vorher geschehen, aber das Ende ist nicht sogleich da. Dann sprach er zu ihnen: Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich; und es werden große Erdbeben sein und an verschiedenen Orten Hungersnöte und Seuchen; auch Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel wird es geben.
    ja, wenn jetzt noch Aliens landen würde es mich nicht wundern .. sie fragen dann nach den Anführern ... Laserstrahl ... Söder & Co im Jenseits ...

ein Virologe fordert 1 G
    nicht falsch verstehen ... er meint damit das G für Getestet
    find ich sogar gut, sofern es nötig ist
    also jeder müsste dann getestet werden, egal ob geimpft oder nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegenüber dem „Deutschlandfunk“ warnte der Hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit am Samstag, die Wirkung der 2G-Regel (Zulassung nur von Geimpften und Genesenen zu Veranstaltungen) zu überschätzen. Er erklärte, 2G gebe eine „Scheinsicherheit“. Auch Geimpfte könnten sich infizieren und das Virus übertragen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer sei.

Wenn man wirklich Sicherheit wolle, helfe nur 1G weiter – also alle zu testen, egal ob geimpft, ungeimpft oder genesen. Das sollte vor allem für problematische Bereiche gelten, wo vulnerable Menschen gefährdet seien.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und das dies nicht so ist, zeigt die Auswertung einer aktuellen israelischen Studie mit einer Million Teilnehmern, aus der klar hervorgeht, dass die Drittimpfung mit Biontech keine besonderen Nebenwirkungen zeigt, sich aber die Schutzwirkung gegenüber nur zwei Mal Geimpften vervielfacht.
    Wie kannst du nur so einen Stuss labern, nach allem, was schon bekannt wurde? Wechsle lieber rechtzeitig die Fronten, bevor du Hirnkrebs kriegst , bei so vielen kognitien Dissonanzen, an denen du leiden wirst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Forschung rund um die mRNA-Impfstoffe steht doch erst am Anfang und es sieht erfolgversprechend aus.
    Die Weltbevölkerung wächst und wächst und die weltweite Mobilität ebenfalls, also beste Voraussetzungen für weitere Pandemien die noch folgen werden. mRNA-Impfstoffe werden in Zukunft zur Regel werden, daran führt kein Weg vorbei.
    Die steht nicht am Anfang. Sie wurde aufgegeben, weil alle Versuchstiere verreckt sind

Mitglied Benutzerbild von Gero

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Nachdem man in den letzten Jahren und Jahrzehnten von allen möglichen angeblichen "Zukunftstechnologien" gehört hat, von Kernfusion über "Nanotech" bis hin zu "Quantumcomputing" die alle nicht geliefert haben bin ich sehr skeptisch. Laut den Medien stehen alle möglichen Technologien angeblich kurz vor dem Durchbruch. Wenn man allerdings in die Archive schaut merkt man dass exakt die selben Sensationsmeldungen oft schon vor fünf, zehn, zwanzig oder sogar vierzig Jahren gemacht wurden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, wenn jetzt noch Aliens landen würde es mich nicht wundern .. sie fragen dann nach den Anführern ... Laserstrahl ... Söder & Co im Jenseits ...

ein Virologe fordert 1 G
    nicht falsch verstehen ... er meint damit das G für Getestet
    find ich sogar gut, sofern es nötig ist
    also jeder müsste dann getestet werden, egal ob geimpft oder nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit einem von der WHO als untauglich eingestuften Test. Toller Wirrologe

+ Auf Thema antworten
Seite 10355 von 15788 ErsteErste ... 9355 9855 10255 10305 10345 10351 10352 10353 10354 10355 10356 10357 10358 10359 10365 10405 10455 10855 11355 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer