User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja, nur halten die meistens ein paar Jahre nicht nur Monate. Falls das also wirklich medizinisch und nicht finanziell begründet sein sollte, sehe ich mRNA-Impfstoffe bei weitem nicht als die "Revolution" als die sie von manchen angepriesen werden. Im Zweifel wäre eine genau so effektives, traditionelles Äquivalent immer die bessere Wahl.
Die Forschung rund um die mRNA-Impfstoffe steht doch erst am Anfang und es sieht erfolgversprechend aus.
Die Weltbevölkerung wächst und wächst und die weltweite Mobilität ebenfalls, also beste Voraussetzungen für weitere Pandemien die noch folgen werden. mRNA-Impfstoffe werden in Zukunft zur Regel werden, daran führt kein Weg vorbei.
ja, wenn jetzt noch Aliens landen würde es mich nicht wundern .. sie fragen dann nach den Anführern ... Laserstrahl ... Söder & Co im Jenseits ...
ein Virologe fordert 1 G
nicht falsch verstehen ... er meint damit das G für Getestet
find ich sogar gut, sofern es nötig ist
also jeder müsste dann getestet werden, egal ob geimpft oder nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenüber dem „Deutschlandfunk“ warnte der Hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit am Samstag, die Wirkung der 2G-Regel (Zulassung nur von Geimpften und Genesenen zu Veranstaltungen) zu überschätzen. Er erklärte, 2G gebe eine „Scheinsicherheit“. Auch Geimpfte könnten sich infizieren und das Virus übertragen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer sei.
Wenn man wirklich Sicherheit wolle, helfe nur 1G weiter – also alle zu testen, egal ob geimpft, ungeimpft oder genesen. Das sollte vor allem für problematische Bereiche gelten, wo vulnerable Menschen gefährdet seien.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Nachdem man in den letzten Jahren und Jahrzehnten von allen möglichen angeblichen "Zukunftstechnologien" gehört hat, von Kernfusion über "Nanotech" bis hin zu "Quantumcomputing" die alle nicht geliefert haben bin ich sehr skeptisch. Laut den Medien stehen alle möglichen Technologien angeblich kurz vor dem Durchbruch. Wenn man allerdings in die Archive schaut merkt man dass exakt die selben Sensationsmeldungen oft schon vor fünf, zehn, zwanzig oder sogar vierzig Jahren gemacht wurden.