User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sagen wir mal so , die Altenpflegehelfer übernehmen die Aufgabe der körperlichen Hygiene , des Ankleidens und des Essen reichens , damit wäre schon mal ein Großteil der Pflege abgedeckt !
Für den Rest , also die Medikamentenverteilung und Gabe , für Kathederwechseln und Katheder legen braucht man halt gelernte Kräfte , mindestens dreijährige Ausbildung mit grossem Staastexamen !
Für Alzheimer-und Demenzkranke braucht man schon Zusatzausbildungen !
Aber wie sieht es aus in Seniorenheimen , da sollen die ungelernten noch die Medikamente geben , Spritzen setzen und was nicht alles !
Die stehen dabei jedesmal mit einem Bein im Gefängnis !
Und ich kann mir nicht vorstellen das du einen Harnkatheder von einer Ungelernten gelegt bekommen möchtest , so einen Schlauch in die Harnröhre einführen lassen von einer Ungelernten , na , viel Spaß dabei !
[Links nur für registrierte Nutzer]
#allesaufdentisch ist die neue Kampagne für Corona-Kritik, worüber sich die Lügenpresse das Maul zerreißt.
Ansehen! Teilen!

Lauterbach will Weihnachtsfeiern und Karneval streichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interssiert mich nicht, ob diese 2G Parties abgesagt werden. Aber die Geimpften werden sich über ihre versprochene "Freiheit" nach der Impfung freuen.Lauterbach will Weihnachtsfeiern und Karneval streichen
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat die Beschlüsse der Gesundheitsminister begrüßt und die Bevölkerung zu mehr Vorsicht aufgerufen. "Es ist gut, dass die Booster-Impfungen zunächst vor allem für die besonders gefährdeten Gruppen vorgehalten werden", sagte er der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Es brauche aber mehr zur Brechung der vierten Welle.
"Diese wird wahrscheinlich die letzte große Welle der Pandemie sein, kann aber noch sehr viele Menschenleben kosten." Daher sei es wichtig, dass die Menschen vorsichtiger werden, sagte Lauterbach. "Dazu gehört, möglichst auf betriebliche Weihnachtsfeiern in Innenräumen zu verzichten, an Weihnachten in kleineren Gruppen zu feiern und nicht zum Karneval zu gehen", so der SPD-Politiker.![]()
Das ist mir reichlich wurscht, wer mich ernst nimmt. Im Zweifel spricht das gegen Leute wie Dich. Jeder, der keine ideologischen Scheuklappen hat, kann meine nüchternen wissenschaftlichen Beiträge schätzen. Da dies aber auageschlossen erscheint, gebe ich einen Rattenarsch auf diese Milchkuhfotzenlecker.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D