| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich kann mich noch an Klaus Klebers Schreckenszenario erinnern, wo Krankenhäuser die Behandlung verweigern, da völlig überfüllt.
Wenn ich mit einem Freund spreche, der in Meerbusch in einem EDEKA arbeitet, dann schmunzeln wir beide immer. Seit Ausbruch diese "Pandemie" bis heute ist nicht ein Mitarbeiter an diesem höchst ansteckenden Virus erkrankt, die erste Zeit hat niemand an den Kassen Maske oder gar Handschuhe getragen. Und jeder Kunde grabscht schön den Griff des Einkaufswagen an, wo am selben Tag schon zig andere Kunden ihre Finger hatten. Klar, höchst ansteckend...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Ist mir ehrlich gesagt egal, wie eine Pandemie definiert ist. Ich sehe hier nur Idioten mit Maske rumlaufen und in der Glotze kommen Horrornachrichten. Im "Wahren Leben" sehe ich genau NICHTS ! Keine Leichenberge, keine Scheiterhaufen (ok, hast Du mich ja drauf hingewiesen, ... Holz zu teuer.) Völlig verwirrt.
				Insbesondere steht das drin
Deepl ÜbersetzungHigh circulation of the virus, as the cold pushes people indoors where the virus spreads more easily, and as immunity wanes, means that marginal increases in vaccine protection should have “a significant impact on hospitalizations and deaths”, Baguelin says. “Now everything relies on the boosters.”
Da macht Lockdown Sinn.Die hohe Verbreitung des Virus, die Tatsache, dass die Erkältung die Menschen in die Innenräume treibt, wo sich das Virus leichter ausbreitet, und die nachlassende Immunität bedeuten, dass eine geringfügige Erhöhung des Impfschutzes "eine erhebliche Auswirkung auf Krankenhauseinweisungen und Todesfälle" haben sollte, so Baguelin. "Jetzt hängt alles von den Auffrischungsimpfungen ab."
Und den Schwachsinn verteidigst Du? Oder kannst Du nur kein Englisch?

Warum hilft es nicht gegen Delta?
Hiflt es überhaupt gg Corona oder ist das nur ein weiteres "Medikament" was den Pharmariesen die Taschen füllt?
Denk doch mal nach Junge, im Sommer "wirkt" es und danach lässt die "Wirkung" nach?
Kapierst du eigentlich, dass ihr Impfdeppen verarscht wurdet und werdet?