User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In Deutschland war zum Referenzzeitpunkt 2020 bei fast 0,0% Impfquote die Inzidenz niedriger als jetzt.
Daran merkt man, wenn man nicht völlig kretinisiert ist, dass die Sumpferei das Gegenteil bewirkt.
Du merkst natürlich nichts.Geframed, astrogeturft, verblödet und narrativgläubig.
Das neueste Modell, der Betrüger: Identisch wie die Kriegs Propaganda, für Profite
Die Verbrecher Firma, hat neue PR! Nur Müll produzieren, für die Pfizer, Bill Gates Mafia
„Man wird geschädigte, alte Organe wieder verjüngen können“
Die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci schauen zurück auf die Anfänge der Pandemie und nach vorn auf die Medizin der Zukunft
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus 2015
6. Februar 2015, 10:11 Uhr
Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"
Nein- die Zahlen sind größer als im Referenzzeitraum 2020.
Schlußfolgerung: Sumpfung völlig sinnlos.
Hineinimpfen in die Varaintenbildung?
Dümmer gehts nimmer.
Viel Spaß mit Euren fehlprogrammierten Immunsystemen in Zukunft.
Rhinos,Pseudo-,Influenzaviren freuen sich schon.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
lol, Sachsen führt in 2G Clubs wieder Abstandsregeln und Maskenpflicht ein
die Geimpften dürften sich so ein bisssschen verarscht vorkommen
[Links nur für registrierte Nutzer]Sachsen will Clubs künftig, trotz 2G, dazu verpflichten, Masken und Abstandsregeln wieder einzuführen.