User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na ja: Stichtag 2020 im Vergleich zu heute.
Inzidenzen, Fallzahlen, angebliche Covidopfer- das sollte Dir zu denken geben.
Im Zusammenhang mit der Impfrate 2020 versus jetzt.
Merkst was?
Und: mal so persönlich- ich bin Dir nicht gram, auch wenn Du noch so viel mal Beleidigungen aussprichst.
Ist in Ordnung.
.
Ist mAnsicht nach dem Problem geschuldet, dass Du im Prinzip weißt, dass es eine kapitale (evtl. in der Langzeit CA anstoßende) Wirkung zeigen wird und eine Fehlentscheidung war, eine kapitale.
Es tut mir einfach weh, wenn intelligente Menschen sich gegen Fakten wehren.
Da muss man Zuflucht zu Invektiven nehmen?
Menschlich verständlich aber kein Argument.
Also, trotzdem schönen Tag Dir.
Und alles Gute!
Da sollte man sportlich sein und fair!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Habe so etwas schon Anfang Oktober vorausgesagt, da die täglichen Zahlen doppelt so hoch waren wie letztes Jahr.
Und der Winter hat noch garnicht begonnen!
Die steigenden Zahlen sind wie ich oft thematisierte z.T. durch mehr Reihenuntersuchungen bedingt.
Diktatorische Maßnahmen wie in China sind hier nicht möglich.
Aber wie von mir vorausgesagt, wird es im Winter schlimmere Lockdown-Massnahmen geben als im letzten Winter.
Auch wenn Söder das noch leugnet.
Eine Mauer wird nicht gebaut...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118