User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10287 von 15788 ErsteErste ... 9287 9787 10187 10237 10277 10283 10284 10285 10286 10287 10288 10289 10290 10291 10297 10337 10387 10787 11287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.861 bis 102.870 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Grippe (Influenca) alle 3 Jahre, dass lässt auf ein schlechtes Immunsystem schließen. So eine anfällige Socke wie du sollte sich schleunigst Impfen lassen, inkl.Grippeschutzimpfung...
    Aber warum du nun so'ne Angst vor Covid hast und hier missionierst, kannst Du immer noch nicht erklären oder? Dein Glaube hat schon was von religiöser Esoterik.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen dingen wurde so getan als wenn die Triage nur durch die " Corona Patienten " zum Einsatz kommen müsste !

Totaler Schwachsinn , jeden Tag muss mehrmals eine Triage gemacht werden , muss entschieden werden wer weiterleben darf , wer als erster behandelt werden soll !

Das ist bei Rettungsdiensten so genauso wie in Krankenhäusern , selbst auf Geburtsstationen kann die Triage zum Einsatz kommen , wenn retten wir , die Mutter oder das Kind !
    Ja und jeden Tag schon lange vor Corona arbeiten die Ärzte und Schwestern bis zum Umfallen.
    Bis hin zu Burnout, Depression und Slebstmord.

Ausserdem sterben durch die Privatisierung des Gesundheitssystem ein xfaches an Menschen als durch Corona.

Habe ich alles aus erster Hand.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum dann deine Angst vor Covid? Du siehst doch selbst, dass Covid für die meisten Menschen kein Problem darstellt. Wenn Du vorerkrankt bist, dann ist das natürlich was anderes.
    vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?

ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.

werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?

tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.

aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Prüferin erhebt schwere Vorwürfe: Bei Zulassung von Biontech-Pfizer wurde geschlampt | Exxpress
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?

ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.

werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?

tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.

aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und
    Kann ja gut sein, dass er übergewichtig ist, Diabetes oder chronische Atemwegserkrankungen hat. Oder ein geschädigtes Immunsystem
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ivermedtin, ist uraltes und erfolgreichen Anti Virales Mittel, was schon Donald Trump sagte und damit geheilt wurde. TOSH, mag lieber wie Antony Fauci, neuen Blödsinn vermarkten und Deutsche Professoren machen gerne mit, wie bei dem Tamiflu Betrug und Gangster wie Christian Drosten, Charite, RKI sowieso. Deshalb brauchte man einen angeblich neuen Virus, was den Betrug einläutete
    Es ist ein Wurmmittel.
    Kein Virustatikum.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja und jeden Tag schon lange vor Corona arbeiten die Ärzte und Schwestern bis zum Umfallen. Bis hin zu Burnout, Depression und Selbstmord. Ausserdem sterben durch die Privatisierung des Gesundheitssystem ein xfaches an Menschen als durch Corona.
    Habe ich alles aus erster Hand.
    .. jau dein Witz ist genial .. .. in einem Krankenhaus habe ich noch keine Schwestern auf den Fluren liegen gesehen , wohl aber auf ihren Stationszimmern beim Kaffee trinken und quatschen , ach ja und Burnout kann es dort nicht geben , alles nur Verarscherei , Depressionen hat die Krankenschwester , die so oder so nicht für diesen Job geeignet ist , und Selbstmord > kenne keinen , also alles mal den Ball ganz ganz flach halten und mal die Realität bewundern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe die richtigen Zahleneutsche Uni Daten! Klare Untersterblichkeit auch in 2020
    .. schau dir lieber mal die Zahlen auf *** [Links nur für registrierte Nutzer] *** genau an , Seite 68 und die solltest du mal auswerten , mal sehen , auf welches Ergebnis du dann kommst , hoffentlich so wie ich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sag mir wo du in dem Video vorkommst? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Normalerweise werden Menschen wie du in geschossene Einrichtungen verbracht....nach dem Auslaufen der Sozialeistungen wird sich das Problem mit dir aber erledigt haben...deswegen warteich einfach ab.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber warum du nun so'ne Angst vor Covid hast und hier missionierst, kannst Du immer noch nicht erklären oder? Dein Glaube hat schon was von religiöser Esoterik.

Daneben, aber das weißt du. Alle 3 Jahre eine Influenca, dass ist hart ... aber ehrlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10287 von 15788 ErsteErste ... 9287 9787 10187 10237 10277 10283 10284 10285 10286 10287 10288 10289 10290 10291 10297 10337 10387 10787 11287 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer