User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
backward never.
ignore: Lichtblau

vor-erkrankt? darüber stolpere ich ständig. was soll denn das überhaupt heißen?
ich habe im laufe meines langen lebens schon bestimmte erkrankungen gehabt, bin aber, außer den alterszipperlein und meinen diversen allergien, gesund.
werden da jetzt sämtliche kinderkrankheiten, pupertät, schwangerschaften und dgl. dazu gezählt?
tut mir leid, ich raffe den ganzen scheiß nicht mehr und ich will auch nicht.
aber eins weiß ich gewiß, je mehr das regierungsgesockse drückt, erpreßt und nötigt, desto lauter schreie ich NEIN!!! punkt und![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Prüferin erhebt schwere Vorwürfe: Bei Zulassung von Biontech-Pfizer wurde geschlampt | Exxpress
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. jau dein Witz ist genial .... in einem Krankenhaus habe ich noch keine Schwestern auf den Fluren liegen gesehen , wohl aber auf ihren Stationszimmern beim Kaffee trinken und quatschen , ach ja und Burnout kann es dort nicht geben , alles nur Verarscherei , Depressionen hat die Krankenschwester , die so oder so nicht für diesen Job geeignet ist , und Selbstmord > kenne keinen , also alles mal den Ball ganz ganz flach halten und mal die Realität bewundern ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.