User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10261 von 15788 ErsteErste ... 9261 9761 10161 10211 10251 10257 10258 10259 10260 10261 10262 10263 10264 10265 10271 10311 10361 10761 11261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.601 bis 102.610 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte Dieter Nuhr zum Klopapier Hype : Das wichtigste in der Pandemie ist ein sauberer Arsch !
    Und pünklich kam die Panik Inzidenz Zahlen Anarchie, für impf Promoting, für die Klopapier Abteilung die Alles glaubt

Unser Inzidenz Orakel Anhänger ist begeistert, meint dies zum Thema, der Inzidenz Lotterie, wo Niemand weiß was die damit mit ihrem IT Schnick Schnack meinen der Zahlen Erfindung.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .........

Die Realitaet im Umgang mit der pandemischen Lage sieht in gerade in den westlichen
    freiheitlich-demokatisch degenerierten Gesellschaften folgendermassen aus:

Regierung und Volk gehen nun schon planlos in den naechsten pandemischen Winter
    und zum Fruehjahr 2022 feiern sich Regierung und Volk gleichermassen bei einem
    " Independence- bzw. Freedom-Day " als " Sieger ", weil sie sich ihres erbaermlichen
    Verliererstatus im Krieg gegen den viralen SARS-CoV2 Feind nicht bewusst werden wollen.

Das ist unfassbar kaputt! Durch zwanghaftes Festhalten an " westliche Wertenormen "
    wie " Freiheit " und " Demokratie " fuehren die westlichen Regierungen ihre Voelker
    direkt in den Untergang.
    Das musst Du aber noch hinkriegen, das Corona, nur dazu dient neben Betrugs Geschäften, vom Desaster der Westlichen Werte abzulenken, was die Tünche, für Organisiertes Verbrechen ist, inklusive und Betrug.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse macht bereits Stimmung für eine allgemeine Impfpflicht. Die Mehrheit des abgrundtief behinderten Volkes findet das gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dient Alles nun um den Impfmüll und das Verbrechen zu vertuschen. Die armen Kinder, Familien und Alten sage ich da nur, was den Ratten hilflos ausgesetzt ist

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wie gut bist du eigentlich schon geboostert?

Da ich nicht der Altersgruppe angehoere die " Boosterkandiat_Innen " sind
    und auch keine chronischen Vorerkrankungen habe, gebe ich mich mit den
    beiden BionTech Impfungen zufrieden, die ich uebrigens auch, wie viel junge
    und gesunde Buerger, erst im Verlauf diesen Sommers bekommen durfte.

Mein Verhalten habe ich nach den Impfungen nicht veraendert, weil mir klar
    ist das Impfungen nicht gegen SARS-CoV2 Infektionen schuetzen sondern im
    Optimalfall gegen schwere Erkrankung bzw. Erkrankung mit letalen Abgang.

Es gibt drei entscheidende, wichtige Massnahmen die zur Bewaeltigung der
    pandemischen Lage fuehren und das sollte man jeden Tag unmuendigen
    Querdenkern im Volk in ihre dummen Schaedel haemmern:

Eindaemmung, Isolation, Absonderung
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Da ich nicht der Altersgruppe angehoeren die " Boosterkandiat_Innen " sind
    und auch keine chronischen Vorerkrankungen habe, gebe ich mich mit den
    beiden BionTech Impfungen zufrieden, die ich uebrigens auch, wie viel junge
    und gesunde Buerger erst im Verlauf diesen Sommers bekommen durfte.
    Im Januar wirst du dann geboostert.

GESPERRT

CORONA-AUSBRUCH TROTZ IMPFUNG
    18 Infizierte beim SV Sandhausen

Mitglied

Neue Daten aus Großbritannien. Gentherapierte im Alter von 10-59 Jahren haben eine über 50% höhere Sterberate als nicht Gentherapierte.

und die Zahlen werden noch viel weiter auseinandergehen.

Mitglied

Sonst isser ungesumpft

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

...
    Es gibt drei entscheidende, wichtige Massnahmen die zur Bewaeltigung der
    pandemischen Lage fuehren und das sollte man jeden Tag unmuendigen
    Querdenkern im Volk in ihre dummen Schaedel haemmern:

Eindaemmung, Isolation, Absonderung
    Das tut man ohnehin bis zum Überdruss, sogar darüber hinaus. Deshalb glauben so viele in ihren dummen Schädeln, es herrsche tatsächlich eine Pandemie. Und die wird dann durch zurechtgemachte Zahlen scheinbar bestätigt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich uebe mich in Geduld. Wenn die westlichen Regierungsversager zur Vermeidung
    von Massenpanik an die Untertanen stimmungserhellende Medikamente und Drogen
    verteilen, warte ich auch ab, bis ich an der Reihe bin und zoege mir die Lustigmacher
    rein, obwohl ich das Zeugs eigentlich nicht brauche.

Was fuer " lau " bzw. " fuer umme " ist muss man mitnehmen!

Prozac & Co.
    Gute Laune auf Rezept

Ein Recht auf Rausch gibt es nicht – und schon gar kein Recht auf gute Laune durch Drogen. Handelt es sich bei den Stimmungsaufhellern aber um Medikamente, sieht die Sache anders aus. Auch wenn Antidepressiva ähnlich wirken wie die Partydroge Ecstasy.

Unsere Gesellschaft tut sich schwer mit guter Laune, wenn sie durch selbsterzeugte Vergiftung zustande kommt, sprich: durch Drogen. Es gibt nämlich kein grundsätzliches „Recht auf Rausch“.

Das entschied 1994 das Bundesverfassungsgericht. Wer es sich mittels Cannabis gut gehen lassen will, der darf solche Drogen nur in (Zitat) „geringen Mengen“ nutzen, urteilten die Richter. Dein Rausch gehört dir, aber bitte nur in Maßen. Am nächsten Tag wartet schließlich die Arbeit. Wer mittels bewusstseinsverändernder Substanzen für bessere Stimmung sorgen will, muss deshalb triftige Gründe dafür haben.

Bundesverfassungsgericht: Kein grundsätzliches Recht auf Rausch

Ein solch triftiger Grund könnte die Gesundheit sein. Wenn im Gehirn krankheitsbedingt ein Ungleichgewicht herrscht, dann darf man nicht nur selber in den eigenen Hirnstoffwechsel eingreifen, man muss es geradezu: Gesundheit ist eine wichtige Voraussetzung für den Erhalt der Arbeitsfähigkeit. Vielleicht wird deshalb die Idee so bereitwillig aufgenommen, psychische Krankheiten seien eigentlich auf ein chemisches Chaos im Kopf zurückzuführen, das es zu heilen gilt. So wird u.a. behauptet, Depressionen seien das Produkt eines Ungleichgewichts des Neurotransmitters Serotonin.

Antidepressiva erzeugen Ungleichgewichte im Gehirn

Die chemischen Stimmungsaufheller, die man dagegen einnimmt, nennt man nicht Drogen, sondern Medikamente. Und um sie zu kaufen, muss man nicht in eine dunkle Ecke des Stadtparks gehen, sondern in die Apotheke. Dort gibt es einen gesicherten Nachschub auf Rezept. Antidepressiva zum Beispiel sorgen für eine bessere Verfügbarkeit von Serotonin im Gehirn. Aus ihrer hilfreichen Wirkung schließt man, Depressionen seien das Produkt eines Serotoninmangels. Das ist, als würde man aus der hilfreichen Wirkung von Aspirin schließen, Kopfschmerzen seien das Produkt eines Aspirinmangels. Das klingt nach offensichtlichem Unsinn. Antidepressiva gleichen eben keine Ungleichgewichte im Gehirn aus. Sie erzielen ihre Wirkung, indem sie eines herbeiführen.

Zahl der verschriebenen Antidepressiva steigt dramatisch

Darin ähneln sie der Partydroge Ecstasy. Beide Substanzen greifen in den Stoffwechsel von Serotonin ein, nur in unterschiedlichem Ausmaß. Das Ergebnis ist jedoch vergleichbar: Der Konsument fühlt sich besser. Der Depressionsforscher Peter Kramer hörte deshalb von seinen Patienten immer wieder, dass sie erst nach Einnahme des Antidepressivums Prozac „wirklich sie selbst“ seien. Nämlich „kontaktfreudig“, „selbstbewusst“ und „zuversichtlich“. Ein wenig wie auf Droge eben.

Kleiner Rausch auf Rezept: Gesellschaftlich akzeptiert

Laut Techniker Krankenkasse hat sich die Zahl der vom Arzt verschriebenen Antidepressiva in Deutschland von 2007 bis 2017 verdoppelt. Sie heilen nicht, sondern sorgen durch chemische Stoffe der Pharmaindustrie dafür, dass wir wieder funktionieren. Im Gegensatz zur Einnahme von Drogen wie Cannabis ist aufgehellte Stimmung auf Rezept nicht nur akzeptiert, sondern gesellschaftlich gewollt:

Ein ganz, ganz kleiner Rausch, gerade groß genug, um uns wieder zurück an die Arbeit schicken zu können.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Intensivregister.de. Nichts verändert. Die Auslastung ist kaum Schwankungen unterlegen. Übrigens völlig unabhängig davon, wie hoch der Anteil der "Covid-Patienten" ist
    Die Bundespressekonferenz: Dort wurde offiziell zugegeben, dass die Bundesregierung nie von einer Überlastung der Intensivstationen durch Corona-Patienten gesprochen hat. Nun müsste doch selbst der hartnäckigste Zeuge Coronas stutzig werden, was dieses monatelange Theater wegen den Intensivstationen sollte...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

"... die ich uebrigens auch, wie viel junge
    und gesunde Buerger, erst im Verlauf diesen Sommers bekommen durfte."

Ist ABAS nicht ein selbstloser Gutmensch?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 10261 von 15788 ErsteErste ... 9261 9761 10161 10211 10251 10257 10258 10259 10260 10261 10262 10263 10264 10265 10271 10311 10361 10761 11261 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer