User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10247 von 15788 ErsteErste ... 9247 9747 10147 10197 10237 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10251 10257 10297 10347 10747 11247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.461 bis 102.470 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    In Österreich in St. Pölten gibt es ca. 25 belegte Betten mit Corona-Patienten. Ist wirklich überlastet...

In Wien im AKH waren im September 11 Covid-19 Patienten und dafür wurden Operationen verschoben. Mit welcher Begründung?
    Interessiert mich nicht, in Österreich kenne ich mich nicht aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Corona-Impfstrategie sieht wie folgt aus:
    Man will die Menschen zwingen, dass sie sich freiwillig impfen lassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Russland sind noch nie zuvor so viele Menschen an Covid-19 gestorben wie am 3. November 2021: an einem Tag wurden 1.189 Todesfälle bestätigt.
    Rußland hat 40.000 neue Fälle pro Tag, Tendenz schnell steigend.

Die Krankenhäuser sind vielerorts am Limit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dumm Dudel Quelle, selbst erfunden, kein link führt auf eine Russen Quelle. Nimm TAVOR, wie Angela Merkel, das beruhigt, oder schlag Dir mit dem Hammer auf den Kopf. Volksverpetzer Niveau

GEkauft und blöde feiert Rekorde. Das ist überhaupt kein Journalismus, sonder Gequake unter Drogen und im Suff

Der Deppen Club der Hirnlosen, unter 40 praktisch Alle. Sozial Media verblödet

Blöd Schreiber, die keine Haftung für den Müll übernehmen

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt von verlinkten Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber allein verantwortlich. Für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird, übernehmen die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH und die Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG keine Haftung.
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    In Österreich in St. Pölten gibt es ca. 25 belegte Betten mit Corona-Patienten. Ist wirklich überlastet...

In Wien im AKH waren im September 11 Covid-19 Patienten und dafür wurden Operationen verschoben. Mit welcher Begründung?

Panikmache in Österreich, nach Theater Drehbuch und gut geschmiert. Richtig müsste es auch noch heissen.
    "man vermutet Corona"
    , also mehr nicht und das mit den Müll Tests aus China

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wirkt überhaupt nicht , wie die aussage eines Arztes gestern in den Medien , eher ungewollt , bestätigt !

Booster Impfungen zuerst für Ü70er , alte Leute sind am meisten gefährdet da deren Immunsystem nicht mehr richtig arbeitet , sagte dieser !

Leuchtet ja so weit auch ein , wenn man an den Impfkram glaubt , aber die weitere Aussage ist super , solange sich nicht alle Erwachsene impfen lassen , würden selbst 1 -16 oder mehr Boosterungen die alten Leute nicht schützen , da reicht

einmal anhusten eines ungeimpften Erwachsenen aus und die alten Leute sind wieder " infiziert " !

Wie gesagt , nur ungeimpfte Erwachsene , ob die nun " infiziert " sind oder nicht , spielt keine Rolle , sie infizieren die Alten neu mit einmal anhusten , selbst wenn diese bis zu 16 mal oder mehr geboostert wurden !
    Ich habe schon öfters erwähnt, dass ich vor 60 Jahren in der Schule gelernt habe, dass man bereits Infizierte oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem nicht aktiv impfen darf. Vor ein paar Tagen erwähnte ich das gegenüber meinem meinen Lungenfacharzt – deutlich jünger als ich –, und der bestätigte mir das. Es müsste also auch heute bekannt sein.

"Booster Impfungen zuerst für Ü70er ..." – das grenzt also an Mord.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Laut BK Kurz hätten wir in Österreich vor anderthalb Jahren auch schon über
    Corona-Leichen stolpern sollen. Aber es gibt einen gewaltigen Fortschritt in
    der Diagnostik.

Ich musste darob das Lachen mit Gewalt zurückhalten.
    Solche Schnelltest würde ich bevorzugen und dazu knusprig gebratene Ente mit Gemüse süß sauer und gebratene Nudeln !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Statt herumzutrollen, solltest du dich mal zum Thema "opportunistische Erreger" belesen. Die trägst du in Form von Bakterien, Viren und Pilzen nämlich permanent mit dir herum. Sie können dir aktuell womöglich nichts anhaben. Doch ist dein Immunsystem aus irgendeinem Grunde mal geschwächt, vermehren sie sich und machen Probleme. Es gibt sogar Bakterien, die zu einer gesunden Darmflora gehören, dir aber unter bestimmten Bedingungen üble Beschwerden verursachen können. Aber das ist sicherlich nur Querdenkergeschwurbel für dich.
    Davon war nicht die Rede.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfters erwähnt, dass ich vor 60 Jahren in der Schule gelernt habe, dass man bereits Infizierte oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem nicht aktiv impfen darf. Vor ein paar Tagen erwähnte ich das gegenüber meinem meinen Lungenfacharzt – deutlich jünger als ich –, und der bestätigte mir das. Es müsste also auch heute bekannt sein.

"Booster Impfungen zuerst für Ü70er ..." – das grenzt also an Mord.
    Wenn es denn Impfungen wären , sind aber keine !

Oder hast du schon mal von Impfungen gehört die nichts , aber auch absolut gar nichts bringen !

Sie verhindern keine " Ansteckung " , sie verhindern keine schweren Verläufe und zu allem Übel sind die " Impflinge " auch noch hochinfektiös !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus irgend einem unverständlichen Grund darfst Du hier mit Deinen feuchten Träumen vom Lagerleben für Andersdenkende ungestraft hausieren gehen.
    Aus irgend einem unverstaendlichen Grund scheinst Du gegen staatliche
    Foerdermassnahmen zur Resozialisierung asozialer Subjekte zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die ist doch längst vom Tisch. Weil längst, auch ohne "Impfung", erreicht.

Wenn Kinder Geimpfte anstecken können, können sie das nach der "Impfung" immer noch. Nur besser
    Jo , die " Impfung " boostert alles , nur nicht die Immunität !

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Die Krankenhäuser sind vielerorts am Limit.

Wir sollten schon seriöse Quellen hier nennen, bitte nicht so ein SPD-Netzwerk.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten
Seite 10247 von 15788 ErsteErste ... 9247 9747 10147 10197 10237 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10251 10257 10297 10347 10747 11247 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer