User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 2762 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Impfschäden

[Links nur für registrierte Nutzer]

[QUOTE]Kind aus dem Landkreis Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Impfung
    Stand: 03.11.2021 18:11 Uhr
    Ein zwölfjähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist kurz nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Tod mit der Impfung zusammenhängen könnte.

Erste Untersuchung legt Impfung als Todesursache nahe
    Wegen des engen zeitlichen Zusammenhangs ordnete das Gesundheitsamt eine Untersuchung an. Experten des Rechtsmedizinischen Instituts am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf halten es laut vorläufigem Obduktionsprotokoll für wahrscheinlich, dass der Tod auf die Impfung zurückzuführen ist.[/QUOTE]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war das beste Video was ich vom Kellner gesehen habe!
    Ich liebe auch die Einspieler. Wir befinden uns zwar in einer Katastrophe, aber Tim Kellner schafft es auch in dieser Situation, einem einen herzhaften Lacher hervorzulocken.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also Sumpfviren sind doch ganz nett im Vergleich zu Lauterbach, diesem verfaulten Irren.

Sahra Wagenknecht, eine sehr attraktive Dame, immer sehr elegant und hübsch gekleidet, dazu noch intelligent und wortgewandt. Kein Wunder, daß sie den zumeist ausgesprochen häßlichen linksextremistischen und grünen Dämlichkeiten nicht gefällt, von den vegan-gefütterten eierlosen Männchen bei den Grünen und Linken mal ganz abgesehen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Kind (12) stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung: Zusammenhang laut Experten wahrscheinlich​

In dem Artikel wird das wieder mal total abgeflacht wider gegeben;
    als wäre das ein kleines Missgeschick, was äußerst, äußerst selten vorkommt und natürlich hatte das Kind Vorerkrankungen und man weiß ja nicht ... - also keine Grund zur Sorge liebe Leute - [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hier ein Artikel zum selben Thema von den "Rechten" [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ominöse Häufung ungeklärter Todesfälle​

Auch die Behauptung, dass Impf-Tote bei den experimentellen Wirkstoffen „extrem selten“ auftreten, hält einer genaueren Überprüfung nicht stand. Richtig ist, dass nur sehr wenige Fälle in der offiziellen Statistik als erwiesene Impf-Todesfälle gelten. Tatsächlich gab es aber schon im Frühjahr weltweit tausende Verdachtsfälle mit zeitlichem Zusammenhang. Bei mehr oder minder schweren Nebenwirkungen ging die Zahl sogar damals schon in die Hunderttausenden. Und während der Mainstream seit Monaten für die Kinder-Impfung trommelte, [Links nur für registrierte Nutzer] vor den möglichen tragischen Folgen.

Mainstream-Medien und offizielle Stellen stritten derartige Fälle lange weitgehend ab.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass du weiterhin über die Videos eines Typen mit mir schreibst, den ich weder kenne noch jemals gesehen habe....
    Kein Wunder, wenn du dich so beharrlich weigerst, das Video anzusehen. Wie kann man sich nur derart entblöden. So ignorant sein. Idiot.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war das beste Video was ich vom Kellner gesehen habe!
    Er sollte sparsamer mit Sequenzen von Kinski sein.
    Das stört die Botschaft, die er vermitteln möchte.
    Und die verballhornung von Namen. Das ist sehr kindisch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn du dich so beharrlich weigerst, das Video anzusehen. Wie kann man sich nur derart entblöden. So ignorant sein. Idiot.

Kannst du eigentlich irgendetwas außer Beleidigungen?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ausser dummen Sprüchen hab ich von dir eigentlich noch nichts entdeckt. Deine Meinung ist die Gleiche wie im Fernsehen ersichtlich. ...und den hab ich vor 3 Jahren "aus dem Fenster geschmissen"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wieso gehst du nicht einfach auf den konkreten Impfschaden ein? Du laberst dauernd am Thema vorbei.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht einfach auf den konkreten Impfschaden ein? Du laberst dauernd am Thema vorbei.
    Bin ich doch, die Geschichte von Buella war klar gelogen und ich habe ausführlich dargelegt, wieso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer