User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese kurze Doku beweist die Rechtslastigkeit der BRD, denn sie unterstützt mit lückenhaften Gesetzen die verbrecherischen Machenschaften von Coronaleugnern/Impfgegnern. Diese Verbrecher benutzen gefäschte Impfdokumente, unterlaufen dadurch das eigentlich zum Schutz aller Menschen gedachte Infektionsschutzgesetz und sorgen dafür, dass wir noch die nächsten 10 Jahre mit Corona zu tun haben. Und die Justiz ist noch nicht einmal in der Lage, diese Verbrecher anzuklagen und wegzusperren. Im von Rechtsradikalen so geliebten China würde das nicht funktionieren und da bekommen Maskenverweigerer auf offener Straße eine Tracht Prügel.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Na denn: Koffer, Flughafen, China! Ab ins Paradies der Corona-Hypochonder!
Als die Ukraine-Krise wütete und ich noch in Deutschland gelebt habe, haben wir mir die pro-westlichen Liberalen auch gesagt: Wenn du dich so krass für Russland einsetzt, dann bitte Koffer, Flughafen, Russland.
Nun lebe ich seit fast 6 Jahren wieder in Russland. Und fühle mich wohl.
Wer also ein Corona-Hypochonder ist, dem empfehle ich die Ausreise in das chinesische Reich der Corona-Glückseligkeit. Ohne der Möglichkeit einer vorzeitigen Rückkehr.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nur nicht nach Bayern. Einige Landkreise verteilen ihre Corona-Patienten schon auf besser geimpfte Teile Bayerns. Wird wohl darauf hinauslaufen dass NRW und Schleswig-Holstein wohl die Impfverweigerer aus dem Südosten Deutschlands zu pflegen haben. Danke liebe Querdenker! Danke für Nichts.
Natürlich. Nur leider nicht von Dauer. Es ist eben wie es ist. Auf jeden Fall wurde Corona für eine Weile nicht mehr zu einer so tödlichen Gefahr für die Alten.
Natürlich hatte ich und andere gehofft dass die Impfung so funktioniert wie bei Polio oder den Pocken und die Sache damit erledigt ist. Nun müssen wir uns eben an die Gegebenheiten anpassen. Also eine Booster-Impfung für alle Alten und Risiko-Gruppen. Deine Strategie des Leugnens hat die Lage überall da wo viele so denken wie du dramatisch verschärft. Deinesgleichen ist Schuld an vielen Kranken und Toten. Das wird dich aber sicher nicht stören.