User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10220 von 15787 ErsteErste ... 9220 9720 10120 10170 10210 10216 10217 10218 10219 10220 10221 10222 10223 10224 10230 10270 10320 10720 11220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.191 bis 102.200 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Der weltweite pathologische Hass (bis einschl. Trump) der Rechtsradikalen auf "die Antifa" erfüllt alle antifaschistisch engagierten Menschen mit großem Stolz!!!
    Er ist wie ein Ritterschlag und beweist das alles genau richtig gemacht wurde. Ein größeres Glück kann einem in einem arbeitsreichen Leben (gemeint ist natürlich die antifaschistische Arbeit) gar nicht begegnen.
    Also weiter so und vielen Dank im Voraus für diese negative Zuwendung
    Keine Sorge, sobald die EZB kein Geld mehr drucken kann ist die Antifa nicht mehr vorhanden. Das heißt, sie wird einee Ortsveränderung erdulden, direkt in den Knast, wo sie hingehört

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Teil einer Horde.

Wer bist Du denn mir das zu unterstellen?
    Ich meinte nicht speziell dich. Zudem habe ich "Herde" geschrieben und nicht "Horde". Allerdings hätte ich von dir mehr kritisches Denken im Bezug auf die Impfung und den Corona-Spuk erwartet. Aber ist ja deine Sache
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese kurze Doku beweist die Rechtslastigkeit der BRD, denn sie unterstützt mit lückenhaften Gesetzen die verbrecherischen Machenschaften von Coronaleugnern/Impfgegnern. Diese Verbrecher benutzen gefäschte Impfdokumente, unterlaufen dadurch das eigentlich zum Schutz aller Menschen gedachte Infektionsschutzgesetz und sorgen dafür, dass wir noch die nächsten 10 Jahre mit Corona zu tun haben. Und die Justiz ist noch nicht einmal in der Lage, diese Verbrecher anzuklagen und wegzusperren. Im von Rechtsradikalen so geliebten China würde das nicht funktionieren und da bekommen Maskenverweigerer auf offener Straße eine Tracht Prügel.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

[Links nur für registrierte Nutzer] Diese kurze Doku beweist die Rechtslastigkeit der BRD, denn sie unterstütz mit lückenhaften Gesetzen die verbrecherischen Machenschaften von Coronaleugnern/Impfgegnern. Diese Verbrecher benutzen gefäschte Impfdokumente, unterlaufen dadurch das eigentlich zum Schutz aller Menschen gedachte Infektionsschutzgesetz und sorgen dafür, dass wir noch die nächsten 10 Jahre mit Corona zu tun haben. Und die Justiz ist noch nicht einmal in der Lage, diese Verbrecher anzuklagen und wegzusperren. Im von Rechtsradikalen so geliebten China würde das nicht funktionieren und da bekommen Maskenverweigerer auf offener Straße eine Tracht Prügel.
    Na denn: Koffer, Flughafen, China! Ab ins Paradies der Corona-Hypochonder!

Als die Ukraine-Krise wütete und ich noch in Deutschland gelebt habe, haben wir mir die pro-westlichen Liberalen auch gesagt: Wenn du dich so krass für Russland einsetzt, dann bitte Koffer, Flughafen, Russland.

Nun lebe ich seit fast 6 Jahren wieder in Russland. Und fühle mich wohl.

Wer also ein Corona-Hypochonder ist, dem empfehle ich die Ausreise in das chinesische Reich der Corona-Glückseligkeit. Ohne der Möglichkeit einer vorzeitigen Rückkehr.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Der weltweite pathologische Hass (bis einschl. Trump) der Rechtsradikalen auf "die Antifa" erfüllt alle antifaschistisch engagierten Menschen mit großem Stolz!!!
    Er ist wie ein Ritterschlag und beweist das alles genau richtig gemacht wurde. Ein größeres Glück kann einem in einem arbeitsreichen Leben (gemeint ist natürlich die antifaschistische Arbeit) gar nicht begegnen.
    Also weiter so und vielen Dank im Voraus für diese negative Zuwendung
    Ja DenkMal.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hier hast Du mal was Aktuelles von Björn Höcke.

Der Punkt ist halt, dass die 118000 Impfdurchbrüche gerade mal 0.2% aller Impfungen ausmachen. Und eben wieder die Diskussion: wer ist „infiziert“ (pos. pCR) und wer hat schweren Verlauf, Hospitalisierung, Tod….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Diese kurze Doku beweist die Rechtslastigkeit der BRD, denn sie unterstützt mit lückenhaften Gesetzen die verbrecherischen Machenschaften von Coronaleugnern/Impfgegnern. Diese Verbrecher benutzen gefäschte Impfdokumente, unterlaufen dadurch das eigentlich zum Schutz aller Menschen gedachte Infektionsschutzgesetz und sorgen dafür, dass wir noch die nächsten 10 Jahre mit Corona zu tun haben. Und die Justiz ist noch nicht einmal in der Lage, diese Verbrecher anzuklagen und wegzusperren. Im von Rechtsradikalen so geliebten China würde das nicht funktionieren und da bekommen Maskenverweigerer auf offener Straße eine Tracht Prügel.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Insgesamt 18 rumänische Patienten sollen nach Deutschland kommen.

Das werden bestimmt noch mehr.
    Nur nicht nach Bayern. Einige Landkreise verteilen ihre Corona-Patienten schon auf besser geimpfte Teile Bayerns. Wird wohl darauf hinauslaufen dass NRW und Schleswig-Holstein wohl die Impfverweigerer aus dem Südosten Deutschlands zu pflegen haben. Danke liebe Querdenker! Danke für Nichts.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neben vielen Impfdurchbrüchen.
    Von den Toten in den Altenheimen waren fast alle doppelt geimpft. Scheint ja mächtig zu wirken.

---
    Natürlich. Nur leider nicht von Dauer. Es ist eben wie es ist. Auf jeden Fall wurde Corona für eine Weile nicht mehr zu einer so tödlichen Gefahr für die Alten.
    Natürlich hatte ich und andere gehofft dass die Impfung so funktioniert wie bei Polio oder den Pocken und die Sache damit erledigt ist. Nun müssen wir uns eben an die Gegebenheiten anpassen. Also eine Booster-Impfung für alle Alten und Risiko-Gruppen. Deine Strategie des Leugnens hat die Lage überall da wo viele so denken wie du dramatisch verschärft. Deinesgleichen ist Schuld an vielen Kranken und Toten. Das wird dich aber sicher nicht stören.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diesen Stumpfsinn?

Ich bin noch immer ungeimpft und habe schon seit Jahren kein Krankenhaus besucht, geschweige denn belegt.
    Was sagt dass schon aus? Lachhaft.

+ Auf Thema antworten
Seite 10220 von 15787 ErsteErste ... 9220 9720 10120 10170 10210 10216 10217 10218 10219 10220 10221 10222 10223 10224 10230 10270 10320 10720 11220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer