User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Welches Problem? Ich nenne mich ja nicht Krabat.
Manche lassen sich impfen, weil es Mama Merkel will, manche, weil es auch Papa Franciscus will, manche, weil sie glauben, dadurch selbstverständliche menschliche Freiheiten zurückzuerhalten, manche schon für eine Bratwurst. Manche lassen sich einfach impfen, weil es so viele andere tun und manche – du wirst es kaum glauben, ich krieg es vor Lachen kaum raus: Gegen Corona! Sie meinen nämlich:
Die Impfung reduziert sich Möglichkeit zu sterben.
Ich wollte herausfinden, ob ich vielleicht eine revolutionierende Neuigkeit verpasst habe. Es sieht aber nicht so aus. Es herrscht der ganz normale Wahnsinn.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

20-jähriger kollabiert am Steuer . Wahrscheinlich doppelt geimpft.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Frau stirbt in eipzig an Haltestelle durch "Gesundheitsprobleme".
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Bayern müssen ab Ferienende die Schulkinder wieder im Unterricht Masken tragen, angeblich nur für 2 Wochen Grundschüler nur für 1 Woche -
Augenwischerei, natürlich mindestens auch für den ganzen Winter.
Wollten die Regierungen nicht alles tun um genau das zu verhindern![]()
Geändert von tosh (03.11.2021 um 21:48 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118