User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10191 von 15788 ErsteErste ... 9191 9691 10091 10141 10181 10187 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10201 10241 10291 10691 11191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.901 bis 101.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Die Impfung redunziert die Möglichkeit zu sterben.
    .. aaaahahhh , du bist Lateiner ...
    Durch Impfung kann man also mehrfach sterben

GESPERRT

Ich bin gerade dabei mich doch impfen zu lassen für den Winter.

Ich werde mich vielleicht schon morgen bei meinem Hausarzt melden.

Die Impfung reduziert sich Möglichkeit zu sterben.
    pfui deibel da nach zu helfen, ihr Katholen seid doch sowieso unsterblich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich glaubst, dann ist das ja sogar irgendwie logisch. Die meisten Menschen, die ich frage, warum sie sich impfen lassen, wollen irgendwas, das hat aber nicht das Geringste mit dem Sinn einer Impfung zu tun.

Bei dir hätte ich vermutet, du lässt dich impfen, weil du mal den Vatikan besuchen willst.
    So isses. Wer sich wirklich aus Angst vor der Krankheit impfen läßt, hat ja wenigstens einen vernünftigen Grund. Im Gespräch sind das jedoch die wenigsten. Da kommen dann Sachen wie: "Mir geht die Testerei auf die Nerven.", "Ich will in den Urlaub fahren.", "Ich will wieder auf Festivals fahren können.", "Ich will wieder ins Restaurant gehen.". Der perfideste Grund ist aber: "Mein Arbeitgeber macht Druck." Das verstehe ich als Arbeitgeber absolut nicht. Es geht mich nämlich nichts an. Nach aktueller Rechtsauffassung der Arbeitsgerichte darf ich ja nicht einmal verlangen, dass ein MA seine Arbeit vernünftig erledigt. Aber hier soll ich sogar auf medizinische und höchstpersönliche Entscheidungen hinwirken?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Onkel, der uns entgegen kam und mit uns zurück fuhr, war nicht geimpft. Sein Freund schon! Mein Vater und ich sind ebenfalls nicht geimpft gewesen. Aber selbst der norwegische Freund meines Onkels hat nie eine Debatte angestoßen darüber, habe das auch nie in Gesprächen an Bord vernommen.
    Selbst die Deutschen, die keine überzeugten Maskenträger waren, haben sich schnell an der Mehrheit angepasst (das ist ja das Problem, die Masse hier passt sich zu schnell an). Es waren nur sehr wenige, die mit Maske überall rumliefen und das auch "konsequent" durchhielten. Da hat man mal schön gesehen, wie Umfragen und Wirklichkeit auseinander gehen. Hier labern die ja, dass die Mehrheit für Masken tragen ist. Ich habe es gesehen, die Mehrheit ist nicht dafür.
    Mag sein, aber ich würde nicht darauf wetten, dass Norwegen die Massnahmen nicht auch wieder verschärfen wird, wenn die Zahlen steigen. Holland z.B. macht das gerade.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Wer sich wirklich aus Angst vor der Krankheit impfen läßt, hat ja wenigstens einen vernünftigen Grund. Im Gespräch sind das jedoch die wenigsten. Da kommen dann Sachen wie: "Mir geht die Testerei auf die Nerven.", "Ich will in den Urlaub fahren.", "Ich will wieder auf Festivals fahren können.", "Ich will wieder ins Restaurant gehen.". Der perfideste Grund ist aber: "Mein Arbeitgeber macht Druck." Das verstehe ich als Arbeitgeber absolut nicht. Es geht mich nämlich nichts an. Nach aktueller Rechtsauffassung der Arbeitsgerichte darf ich ja nicht einmal verlangen, dass ein MA seine Arbeit vernünftig erledigt. Aber hier soll ich sogar auf medizinische und höchstpersönliche Entscheidungen hinwirken?
    Wenn du Monteure hast, die ins Ausland müssen und da nur geimpft hinkommen, ist das etwas anderes.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Wer‘s glaubt, wird selig
    Aus Sicht des Bundes-religions-Ministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Apostasie-Welle in den nächsten Monaten weitere Ketzer-Vorgaben erforderlich. Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen, „um das Glaubens-Wesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht getauft werden können, vor einem möglichen folgenreichen Glaubensabfall zu schützen“, heißt es in einem Bericht des Ministeriums zum weiteren Vorgehen, der den Ländern und dem Bundestag zugesandt wurde. Er liegt der Päpstlichen Presseagentur vor.
    Schutzmaßnahmen könnten aufgrund der fortgeschrittenen Tauf-Kampagne gleichwohl moderater ausfallen als im letzten Herbst und Winter. „Ein so einschneidender Kirchenbann wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht notwendig sein“, heißt es im Bericht.
    Konkret sei demnach neben einer hohen Tauf-Quote „durchgängig und glaubens-unabhängig“ das weitere Einhalten von Basismaßnahmen wie Beten, Bibellesen und Kruzifix tragen nötig — und zwar überall dort, wo in geschlossenen Räumen viele Menschen zusammentreffen, bei denen der Tauf-Status nicht bekannt ist, oder unter denen besonders zweifelnde Personen sein könnten. Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen eines hölzernen Kruzifixes ergebe sich somit „bis ins Frühjahr 2022“ insbesondere im öffentlichen Nah- und Fernverkehr sowie im Einzelhandel — „für alle, auch für Gläubige und Gesegnete“.
    „3G“ kann zu „2G“ werden
    Mit Blick auf Schutzmaßnahmen erläutert das Ministerium, Taufen und Predigen verhinderten mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Personen mit hoher und damit infektiöser Zweifellast einen Raum betreten. „Daher sollte unabhängig von der regionalen Ketzerzahl ab Anfang/Mitte September 2021 die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen in ganz Deutschland generell nur unter Einhaltung der 3G-Regel (getauft, gläubig, gesegnet) möglich sein.“ Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen.
    Insbesondere für Un-getaufte könnten abhängig von der Tauf-Quote, der Ketzeranzahl nach Altersgruppen und der Rate schwerer Glaubens-Abfälle nach Altersgruppen ab bestimmten Grenzwerten erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden, heißt es in dem Bericht. Dazu zählten insbesondere Kontaktbeschränkungen sowie die Begrenzung der Teilnahme oder der Ausschluss von der Teilnahme nicht „getaufter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie („2G statt 3G“).
    Über den Umgang mit steigenden Ketzer-Zahlen wollen auch Bundes-Inquisitor Angelo von Marburg und die Landesinquisitorinnen und Landesinquisitoren am 10. August beraten, wie die Bundesregierung angekündigt hatte.
    Das Religions-Ministerium erläutert in dem Bericht: „Eine vierte Welle kündigt sich an — wenn auch noch (!) auf niedrigem Niveau. Neben dem verstärkten Eintrag von Zweifeln durch Reiserückkehrer nähert sich das Kontaktverhalten der Bevölkerung dem Verhalten der Zeiten vor der Glaubenskrise aktuell schrittweise wieder an.“ Im Herbst und Winter träten zudem saisonal verstärkende Effekte des Ketzertums wieder auf. „Die entscheidende Frage ist also: Wie hoch wird diese vierte Welle? Das entscheidet sich jetzt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Durch Impfung kann man also mehrfach sterben
    .. ooohh ja ... 1. nur beim Anblick der Spritze kann ein Herzinfarkt eintreten ...
    2. der Einstich einer Nadel kann zu einer tödliche Entzündung führen .. 3. >>>>
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich würde nicht darauf wetten, dass Norwegen die Massnahmen nicht auch wieder verschärfen wird, wenn die Zahlen steigen. Holland z.B. macht das gerade.
    Ja, ich hatte ja gehört, dass es wieder verschärft wurde. Noch am Sonntag habe ich fest damit gerechnet, wieder umkehren zu müssen in Kiel (hatte kein Bock, schon wieder einen Test zu machen und meine Tante darf keine Tests mehr machen mit ihrem Pflegedienst, wo ich so einfach welche abholen konnte). War dann aber nicht so. Aber Norwegen hat die Info einfach rausgegeben, damit der Maskenträger aus der BRD sich wohl fühlt. Bei der Rückfahrt hat man auch nur in Norwegisch gesagt, dass in Deutschland Maskenpflicht herrscht. War das Einzige, was nicht auf Deutsch und Norwegisch verkündet wurde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du Monteure hast, die ins Ausland müssen und da nur geimpft hinkommen, ist das etwas anderes.
    Das wäre nun wieder ein Grund. Für so etwas habe ich mir auch schon Impfungen abgeholt, die ich in Deutschland nie gebraucht hätte. Aber Putzfrauen unter Druck zu setzen ("Sind sie eigentlich schon geimpft? Demnächst steht ihre Vertragsverlängerung an?") ist eine andere Hausnummer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Ich bin gerade dabei mich doch impfen zu lassen für den Winter.

Ich werde mich vielleicht schon morgen bei meinem Hausarzt melden.

Die Impfung reduziert sich Möglichkeit zu sterben.
    Hast du dich endlich dem Papst gebeugt?

+ Auf Thema antworten
Seite 10191 von 15788 ErsteErste ... 9191 9691 10091 10141 10181 10187 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10201 10241 10291 10691 11191 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer