User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nicht so billig ausweichen, Trottel. Von Fehlersuche war überhaupt keine Rede. Nochmal: Um festzustellen, das etwas eingestürzt ist, braucht man kein Statiker zu sein.
Um festzustellen, dass eine Sumpfe nichts taugt, sondern jede Menge Sumpftote bringt, muss man kein Virologe oder Mikrobiologe sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns darauf einigen, dieses nutzlose Geschreibsel zu unterlassen?
Deine "Beurteilung" meiner Beiträge ist wertlos, solange du keine entsprechende Qualität anbringst. Denn in einem anonymen Forum sind Autoritätsaussagen grundsätzlich wertlos.
Und da ich dich nicht für fähig erachte, eine qualitative Unterhaltung zu führen, werden auch meine Beiträge kürzer und daher weniger sinnvoll.
Also sparen wir es uns doch einfach.
Schlicht falsch und einfach auf der von dir angegebenen Seite nachzulesen:
"Seit April 2020 erfasst das DIVI-Intensivregister täglich die freien und belegten Behandlungskapazitäten in der Intensivmedizin von etwa 1.300 Akut-Krankenhäusern in Deutschland."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)