Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Du hast ja noch nicht einmal ein Stilmittel. Du willst "uns" Ungeimpfte in Umerziehungslager stecken (also auch meine Kinder) um uns "fürs Volk" umzuprogrammieren. Unsere Individualität stellst du hinten an und legitimierst das mit der Propaganda, die du nur zu gerne konsumierst. Sie bestätigt dich ja. Alles für das Volkswohl, und was Volkswohl ist, das wird von oben bestimmt. Einem oben, dem du gerne zugehörig wärst, und wo du dich auch siehst. Wenn nicht jetzt, dann in Zukunft. Damit bin nicht ich der Bauernfänger, denn was Andere in der Hinsicht machen ist mir egal. Du aber willst für einen "besseren Menschen" sorgen, und wenn er nicht besser ist, oder wenn er nicht besser wird, und zwar besser in der Hinsicht, dass er der Obrigkeit hörig ist (zu der du dich geistig und in Zukunft zählst), dann wird er eben dazu gemacht. Unter Zwang. Meiner Meinung nach reicht es schon wenn du das Bargeld abschaffst und das Konto sperrst. Wir sind alle viel zu kleine Fische als dass du uns so offensichtlich umprogrammieren müsstest. Die meisten haben noch Verantwortung und Pflicht gegenüber einer Familie und werden daher deinem Willen nachgeben wenn du an der Macht wärst und den Knopf fürs Konto unter deinen Fingern zittert....

Zeig mir bitte einmal die Zahlen die du heranziehst für deine Argumentation, alle Ungeimpften würden vermehrt anstecken gegenüber Geimpften.

Falsch, auch der bisher getätigten Maßnahmen. Das habe ich schon zu der Zeit, an der sie herauskamen und tue ich auch für die Zukunft. Dabei sind diese negativ besetzten Beispiele die Realität und nicht erfunden. Während hier HorroSZENARIEN über eine Zahl der Krankenhausbetten (welche wiederum nach den bisherigen Informationen ERFUNDEN WAREN um mehr Gelder herauszupressen!) generiert werden auf Hochrechnungen und wieder auf erfundene Zahlen. Ich benötige keine erfundenen Zahlen, mir reichen die realen....

Du glaubst meine zwei Kinder mit 1 und 3 Jahren würden meine Argumentation schlucken? Als ob ich denen mit Corona käme. Aber selbst mein 3 Jahre altes Kind schafft es beim Memory sich zwei gleiche Pferde zu merken und nimmt nicht den Esel und das Pferd und sagt stolz der Maulesel sei gefunden so wie du. Das eine ist der reale Wert der Erkrankten, der Toten an Corona, 95% aller dieser liegt bei ü60. Und dann gibt es noch die Geimpften und Ungeimpften. Dass die Impfquote daher bei den ü60 auf nahezu 100% oder ins mögliche reinmuss um Tote zu verhindern, einverstanden. Die restlichen über 65 Mio. Menschen zwangsweise impfen? IRRSINN.

Ich will keine Ungeimpften in Umerziehungslager stecken! Das ist eine von dir hier geäußerte, hinterhältige Unterstellung!

Und du glaubst allen Ernstes, dass ich das einem Mann bloß deshalb verzeihe, weil er seinem Bekunden nach nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann?

Wenn deine Kinder mal erwachsen sind werden sie anhand der Fakten über die heutige, aktuelle Weltsituation hoffentlich besser als ihr Vater bewerten können, was damals Wahrheit und was damals Lüge war...