User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10141 von 15789 ErsteErste ... 9141 9641 10041 10091 10131 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10151 10191 10241 10641 11141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.401 bis 101.410 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Stell dich doch bitte nicht aus Trotz noch schwerfälliger an, als du von Geburt aus schon bist. Ich schrieb ausdrücklich von der Klimakrise und der sich für Schwab daraus ableitenden Verpflichtung, global zu handeln mittels global agierender Institutionen. Was in einfacher Forensprache heißt, daß wir Migrationsflüchtlinge selbstverständlich aufzunehmen haben, wenn es der Gesamtheit dient.
    Nein. Das denken sich Leute wie du aus. Darum geht es eben nicht. Es geht um eine Transformation der Wirtschaft in eine nachhaligere Form. Es soll mehr miteinander geben. Ein rotes Tuch für Nationalisten deren Lebensziel der Kampf "wir gegen die" ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ist das nicht selbst für dich etwas primitiv? Du wolltest eine Erläuterung, da ist sie vom Great-Reset-Meister selbst. Wenn sich Leute wie Schwab durchsetzen, der den Chip übrigens für eine logische Entwicklung hält, dann werden sie natürlich versuchen, die Menschen zu "verbessern", genetisch, psychosozial, in "Symbiose" mit all den wunderbaren fortschrittlichen Technologien. Das hat mit Angst wenig zu tun, wenn man auf solche transhumanistischen Visionen hinweist.
    „Selbst für Dich“ aus dem Schnipsel den Bogen zu Corona etc zu spannen ist a. Weit hergeholt b. Eigentlich die Aufgabe vom Psychopathen kf, der selbst nicht so grnau weiss, warum er sich einscheisst. Du auch nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Booster für alle kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat eine möglichst breite Nutzung der Auffrischungsimpfungen gegen Corona gefordert.

Jeder, dessen vollständige Impfung sechs Monate zurückliegt, sollte sich bald eine Auffrischungsimpfung holen, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Nötig sei in diesem Herbst eine neue, zentrale Impfkampagne, die sich nicht nur an die Ungeimpften richte, sondern auch für allgemeine Booster-Impfungen werbe.

Montgomery erklärte: "Weil der Immunschutz nach einem halben Jahr abnimmt, müssen wir als Gesellschaft ein Interesse daran haben, dass der Schutz stabil bleibt." Er forderte, die Booster-Impfungen bei den niedergelassenen Ärzten zu machen. Sie hätten dafür die Erfahrung und Kapazitäten.
    Und damit das auch funktioniert, wird den nur 2-fach Geimpften der Impfpass abgeschaltet, wie in Israel, den USA, Kanada, Australien usw..
    Geändert von Querfront (02.11.2021 um 16:32 Uhr)

GESPERRT

Du mußt dir den Artikel auf "einer Seite anzeigen" lassen. Alternativ ist der Text auch hier:

Freilich äußert er vordergründig "vernünftige Sachen", das tun sie alle, selbst Merkel, wenn sie über die Globalisierung schwafelt, da muß man schon ein bißchen tiefer schürfen, worum es ihnen hinter der schönen grünen Fassade geht - und auf wessen Kosten.
    dein Zitat hab ich aber dort auch nicht gefunden, du solltest vielleicht mal selber nachlesen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dein Zitat hab ich aber dort auch nicht gefunden, du solltest vielleicht mal selber nachlesen
    Versuch mal den 6. Absatz (ohne Teaser gezählt) ganz langsam zu lesen, oder dich mit Steuerung+F durch Suchbegriffe ranzuarbeiten, vorlesen kann ich es dir hier leider nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Booster für alle kommt.

Und damit das auch funktioniert, wird den nur 2-fach Geimpften der Impfpass abgeschaltet, wie in Israel, den USA, Kanada, Austraien usw..
    Und nach dem dritten "Pieks" taucht dann die Gamma-"Mutante" auf, gegen die leider die Spritze nicht wirkt (gegen Delta auch nicht, logisch, Delta gab es bei der wundersam schnellen Entwicklung des Stoffes noch gar nicht).
    Dann muß eben noch mal "gepiekst" werden. Und nochmal, und nochmal.........

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Journalistin hat mir jetzt gefallen! Welche Qualifikation hat diese Schlitzschlampe denn so?!
    Müsste man austesten, Rotlichtviertel hat ja auti im Blick.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Selbst für Dich“ aus dem Schnipsel den Bogen zu Corona etc zu spannen ist a. Weit hergeholt b. Eigentlich die Aufgabe vom Psychopathen kf, der selbst nicht so grnau weiss, warum er sich einscheisst. Du auch nicht.
    Junge, es ging hier um Transhumanismus und was Schwab damit zu tun hat. Das hab ich dir beantwortet, du kannst dir deine dümmliche Pöbelei also schenken.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie waren also geimpft und hatten einen schweren Verlauf?

Aber wenn sie NICHT GEIMPFT gewesen wäern, dann wäre der Verlauf NOCH schlimmer gewesen? Meisnt du es so???

Wo gibt es diese Glaskugeln? Hast Du eine Bestellnummer?

Ihr seid doch alles traurige Clowns...

Man gibt Euch eine Spritze, aber die wirkt nicht, ihr bekommt trotzdem Euer heiliges "Corona" ... Mit schweren Verläufen, Nagelsmann brauchte sogar einen Ambulanzflieger... Anstatt nun kritisch zu werden behaupet ihr einfach wie vertrottelte Sektenmitglieder, OHNE eure vollkommen sinnlose Nadel wäre es ja NOCH schlimmer geworden....

Das ist ungefähr so wie wenn mein Auto nach dem Bremsenwechsel aus der Werkstatt ein Rad verliert und ich gegen einen Brückenpfeiler crashe.
    Aus dem Rollstuhl heraus bedanke ich mich dann beim Mechaniker dafür, dass er die anderen drei Räder gut angezogen hat!

Ins deutsche übersetzt:

Alle Versuchskaninchen tot.

Die haben vorher zwar noch ein paar Pfleger angesteckt, aber die überlebten mangels Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Ins deutsche übersetzt:

Alle Versuchskaninchen tot.

Die haben vorher zwar noch ein paar Pfleger angesteckt, aber die überlebten mangels Impfung.
    Sprich mir nach:
    "Das hat nichts mit der Impfung zu tun. Die wären sowieso gestorben"

+ Auf Thema antworten
Seite 10141 von 15789 ErsteErste ... 9141 9641 10041 10091 10131 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10151 10191 10241 10641 11141 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer