User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10100 von 15787 ErsteErste ... 9100 9600 10000 10050 10090 10096 10097 10098 10099 10100 10101 10102 10103 10104 10110 10150 10200 10600 11100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.991 bis 101.000 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wirkung gibt es ja auch nicht

Aber schon klar, was Du meinst: irgendwelche Erkrankungen oder gar Tod unmittelbar nach der "Impfung" (die keine ist) hat natürlich nie niemals nicht keinesfalls irgendwas mit der Spritze zu tun. Das waren alles Vorerkrankungen oder eben das Alter.
    Genau! Und sehr wahrscheinlich hat die Impfung diesen Leuten noch einige Tage mehr an Lebenszeit gebracht, bevor sie an ihren Vorerkrankungen starben... oder so...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch nicht überwunden? Ich sagte nie, dass die uns nicht impfen wollen. Ich sagte, dass die hier keine Impfpflicht machen. Und jetzt geh und verbreite ein paar deiner Fake Bildchen. Langsamt fängst du an zu nerven.
    Du weißt selbst, das es so nicht war.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat der Jude denn mit dem Artal zu tun?
    Er ist die Spitze.
    Seine Steighalter sind Deutsche.
    Den Deutschen in Artal wird nicht geholfen,
    weil Spitze und Statthalter solchen Scheiß nicht wollen.
    "Deutschen helfen" ist scheiße und ekelhaft und hat in einer multikulturellen Gesellschaft gar nichts verloren.
    Stay tune.

Wann kriegst du deinen Booster?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das machen selbst die Regierungen in der VR China und der DVRK nicht weil durch
    die Impfpflicht gleichzeitig alle Impfunwilligen Buerger zu Gesetzesbrecher werden
    und damit kriminalisiert werden. Ausserdem waere die Umsetzung zu aufwendig.
    Die Ressourchen von Polizei, Armee und Gerichten werden unnoetig gebunden und
    oeffentliche Gelder kostet das auch.
    Warum sollte das aufwendiger und kostenintensiver sein als 2G und 3G Konzepte, als Hygienemassnahmen und Lockdowns? Da ist wohl eher das Gegenteil richtig. Vom Vertrauensverlust und dem Faktor schlechte Laune durch den Affentanz mal abgesehen. Nein. Eine Impfpflicht wäre verhältnissmässig einfach und schnell umzusetzen wenn man denn wollte.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du weißt selbst, das es so nicht war.
    Ich weiss besser als du, dass es so war.

Übrigens war Theodor Körner Demokrat.

Und Attila Hildmann ist keine vertrauenswürdige Quelle.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Warum sollte das aufwendiger und kostenintensiver sein als 2G und 3G Konzepte, als Hygienemassnahmen und Lockdowns? Da ist wohl eher das Gegenteil richtig. Vom Vertrauensverlust und dem Faktor schlechte Laune durch den Affentanz mal abgesehen. Nein. Eine Impfpflicht wäre verhältnissmässig einfach und schnell umzusetzen wenn man denn wollte.
    Streiche "wenn man denn wollte" und ersetze durch "wenn man sich traute". Die scheuen das daran hängende Risiko.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Ich weiss besser als du, dass es so war.

Übrigens war Theodor Körner Demokrat.

Und Attila Hildmann ist keine vertrauenswürdige Quelle.
    Und du bist vom Staat.
    Ist doch gut, wenn Körner Demokrat war. Oder glaubst du ich habe gegen Deutsche etwas, die für Volksherrschaft sind?
    Du bist entweder dumm oder ein Spitzel oder beides.
    Auch gerade weil du mir mit solch einem Unsinn kommst und noch nicht einmal bei 120 kg die Courage zeigst ehrlich zu sein, daß du dich in erster Linie über mich lustig machtest.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Und du bist vom Staat.
    Ist doch gut, wenn Körner Demokrat war. Oder glaubst du ich habe gegen Deutsche etwas, die für Volksherrschaft sind?
    Du bist entweder dumm oder ein Spitzel oder beides.
    Auch gerade weil du mir mit solch einem Unsinn kommst und noch nicht einmal bei 120 kg die Courage zeigst ehrlich zu sein, daß du dich in erster Linie über mich lustig machtest.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du tickst ja nicht ganz sauber.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Mit den ersten genverändernden Spritzen sollen und können nicht alle "Geimpfte" sterben und vernichtet werden- dieses ist zu auffällig.

Die Bevölkerung wird reduziert-Schritt für Schritt.

Am Beispiel der Chargennummern des "Impfstoffes" AstraZeneca ist sehbar, welche Flüssigkeit gespritzt wurde.
    .

Man muß da differenzieren:

Unterschied Vektorimpfstoff (AZ) – mRNA-Impfstoff (Biontech)
    Das AZ-Zeug dringt tatsächlich in die Kerne der Zellen ein, seine vielen Gene gesellen sich dort zu unseren Genen und können von da aus wirken, zB tödliche Gehirnvenentrombosen erzeugen.

Dagegen dringt mRNA-Impfstoff nicht in die Kerne der Zellen ein, er verändert keine Gene, er läßt nur ein genau bestimmtes Protein herstellen das als Antigen wirkend die Immunantwort des Immunsystems erzeugt, die die Viren bei einer Infektion bekämpft.
    Eine Vernichtung der Geimpften findet da also nicht statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja eher, die wollen das gute Bakschisch der Pharma behalten können. Nicht, dass noch Leute, wie meine Mitarbeiterin mit Doppelstaatsbürgerschaft, sich in den USA einen guten Nasenanwalt nehmen und die bunte Republik bzw. die beschließenden Pharmalobbyisten erfolgreich auf ein paar 100 Millionen verklagen. Wie soll der Spahn sonst die Raten für seine Villa erarbeiten? Mit seinem Arsch?
    Gegen Impfpflicht mit zugelassenem mRNA-Impfstoff s.o. könnten auch Nasenanwälte nicht erfolgreich klagen - alles zu gut abgesichert und die Phrmaindustrie hat beste Anwälte.
    ...
    Geändert von tosh (01.11.2021 um 20:33 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Streiche "wenn man denn wollte" und ersetze durch "wenn man sich traute". Die scheuen das daran hängende Risiko.
    Ja! Die westlichen " Demokraten " wollen nicht das man ihn einen " dikatorischen Einschlag " vorwerfen kann,
    so wie sie es selbst bei den oestlichen Regierung der ueblichen " Unrechts- und Schurkenstaaten " schon
    seit vielen Jahrzehnten getan haben, noch immer machen und auch zukuenftig machen wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 10100 von 15787 ErsteErste ... 9100 9600 10000 10050 10090 10096 10097 10098 10099 10100 10101 10102 10103 10104 10110 10150 10200 10600 11100 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer