User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10096 von 15787 ErsteErste ... 9096 9596 9996 10046 10086 10092 10093 10094 10095 10096 10097 10098 10099 10100 10106 10146 10196 10596 11096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.951 bis 100.960 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin im Penny so ein oller Sack im fortgeschrittenen Alter angeschnauzt, weil ich nicht genügend Abstand halten würde. Der trug sogar eine Maske mit einem Ventil obendrauf! Sowas habe ich hier noch nie gesehen.

................

Ich habe es nicht eskalieren lassen, sonst hätte der mir noch eine gelangt.
    Bei mir geht es mir sehr wenigen Ausnahmen, immer sehr entspannt in den Supermärkten vor. Mir tun nur die Alten leid und die Kinder.

Merkel, Söder, Spahn haben halt noch nicht genug Leute ermordet, denn die Angela Merkel, finanziert auch CEPI, der Chef Richard Hatchett, schreib den Plan, zuerst die Alten zu isolieren und zu ermorden

links hatte ich schon März, April 2020 gebracht rund um diesen Biowaffen Plan des Pentagon

Ermorden der Alten, Terror gegen die Kinder, deshalb ist nun ein harmloser Schnupfen Corona

Euthanasie nach Drehbuch

so müssten Menschen, die zu Eigendenkleistung fähig sind, endlich beginnen Fragen zu stellen.

Konkret handelt es sich um:

Menschen mit Trisomie-Diagnose (unheilbare, angeborene körperliche und geistige Behinderung)
    Menschen mit degenerativen Hirnerkrankungen (Demenz, Parkinson, Creutzfeld-Jakob, Huntington, ALS …)
    Krebspatienten mit Lungenmetastasen
    Krebspatienten mit hämatologischen Neubildungen (Blutkrebs)
    Menschen mit psychischen Erkrankungen (!)
    Menschen mit Nieren oder Leberversagen
    AIDS-Patienten
    Menschen die mit MRSA-Keimen infiziert sind
    Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen

Warum ausgerechnet Menschen impfen, die besonders teuer für Krankenkassen sind?

Recherchiert man etwas weiter, findet man heraus, dass solche Impfempfehlungen auch in Österreich existieren. So erklärt die Österreichische Krebshilfe, dass man Menschen mit aktiver Krebserkrankung und Menschen mit metastasierender Krebserkrankung mit höchster Priorität impft. In Österreich wurde auch bekannt, dass man Menschen auf Palliativstationen impft – also jene, die keine Überlebenschance mehr haben und nur noch in (theoretisch) möglichst viel Würde auf den Tod warten. Dieser Wahnsinn zieht sich auch in Deutschland durch. Die deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin sieht Palliativpatienten als Hochrisikogruppe und fordert die Impfung mit höchster Priorität.
    Wie will man erklären, dass Psychiatriepatienten anfälliger für Covid-19 wären?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieder eine VT entlarvt die Leichenberge von Bergamo, die es nie gab

Nur zur Erinnerung, das wurde schon in 2020 enttarnt, aber mit dem link nochmal gut zusammen gefasst. Volks Verarschung mit System

Zusammen mit dem Virologen Giulio Tarro und dem Richter Angelo Giorgianni will der Arzt und Forscher Paquale Bacco eine Klage bei der Staatsanwaltschaft in Rom und eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof gegen die Massnahmen der Regierung von Giuseppe Conte während des Höhepunkts der Pandemie in Italien einreichen, berichtete ilGiornale.it am 1. Juli 2021.

Laut dem italienischen Nachrichtenportal werden die drei Experten dies über ihre Vereinigung L’Eretico tun, der bereits etwa 2000 Ärzte und Juristen angehören. In der Beschwerde, so stehe es in einer Pressemitteilung, wolle man eine Reihe von Aspekten des Covid-19-Missmanagements beleuchten, insbesondere aus medizinisch-wissenschaftlicher, epidemiologischer und rechtlicher Sicht.

«Falsche diagnostische Ansätze, unangemessene Behandlungen, unvernünftige Massnahmen zur Eindämmung der Infektion und zur Sicherheit, die auch heute noch gelten: für die Experten von l’Eretico wurden die Rechte der Bürger, die von der italienischen Verfassung und international geschützt sind, mit Füssen getreten», schreiben Tarro, Bacco und Giorganni in der Mitteilung.

Pasquale Bacco sagte gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer]

«Wir haben Menschen getötet, auch wenn in guter Absicht, weil man mit einer neuen Situation konfrontiert war. Doch auf der Intensivstation wurde falsch behandelt. Man sagte, dass keine entzündungshemmenden Medikamente benutzt werden sollten – die jetzt die Grundlage der neuen Therapie bilden –, man setzte kein Heparin ein und führte invasive Beatmungen durch. Ich habe bei Autopsien die Lungenbasen von Covid-Patienten gesehen, und sie waren völlig verbrannt, weil der reine Sauerstoff, der mit einem bestimmten Druck eingeführt wurde, eine regelrechte Verbrennung verursachte. Dann entstanden Thromboembolien, weil der Sauerstoff nicht zirkulierte, da die Lunge verschlossen war. Die Ärzte folgten den Richtlinien der Regierung und verwendeten ein völlig falsches Protokoll. Es war, als würde man einen Diabetiker mit Zucker behandeln» [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ganz Story von Bergamo, der Lockdown, die Isolierung der Alten und Ermordung war gefakt. Kurz zuvor hatte man Zwangs Grippe geimpft, praktisch alle Alten, die daran starben. Deshalb ist die Regierung G. Conti zugetreten ein Tribunal Verfahren ist anhängig, alle Regierungs emails, Akten wurden schon vor über einem Jahr beschlagnahmt
    Geändert von navy (01.11.2021 um 19:14 Uhr)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Meldungen wird es bald nicht mehr geben , kann ja nicht angehen das die Impfschafe doch mal merken könnten das was nicht stimmt !
    aktuell gehts munter weiter mit den Impfdurchbrüchen,

Stoiber ... doppelt geimpft .. Corona

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die Physik als Naturwissenschaft unterliegt bei der Erkenntnisgewinnung allerdings auch keinen kommerziellen und/oder politischen Interessen - im Gegensatz zur Medizin.
    Das kann ich in keinem der beiden Bereiche pauschal bestätigen, in keiner Richtung.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die Physik als Naturwissenschaft unterliegt bei der Erkenntnisgewinnung allerdings auch keinen kommerziellen und/oder politischen Interessen - im Gegensatz zur Medizin.
    Ich denke, da bist DU im Irrtum. Normal ist diese Wissenschaft, aber viel seriöser. Super Dumm Schwätzerin, [Links nur für registrierte Nutzer] die nie einen Job fand in der Physik, ist so ein negativ Beispiel

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich denke, da bist DU im Irrtum. Normal ist diese Wissenschaft, aber viel seriöser. Super Dumm Schwätzerin, [Links nur für registrierte Nutzer] die nie einen Job fand in der Physik, ist so ein negativ Beispiel

In Anbetracht der Tatsache, dass sie Chemikerin und Journalistin ist, wohl wenig verwunderlich, dass sie nicht als Physikerin arbeitet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur bei Kriegslagen sondern auch bei nationalen Notstandslagen
    wie z.B. Pandemien, Naturkatastrophen, Finanz- und Wirtschaftskrisen, Chemie-
    und Nuklerarunfaellen in allen Staaten dieser Welt rechtlich legitimiert.

Zensur, Desinformation, Propaganda und Meinungsmanipulation sind wichtige
    Instrumente der Regierung, um dafuer zu sorgen das im Volk keine Massenpanik
    ausbricht und die Buerger auf Kurs der Regierung sind, exakt so funktionieren,
    wie es nach Vorgabe der Regierung zur Bewaeltigung der nationalen Notstandslage
    zwingend erforderlich ist.

Daher hoffe ich das die neue Regierung unter Fuehrer Olaf Scholz im Zuge praeventiven
    Katastrophenschutzes und Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage ein perfekt
    arbeitendes, hochspezialisiertes Sonderministerium fuer Volksaufklaerung* und
    Propaganda das von einem Minister geleitet wird der die ueberragenden Faehigkeiten
    des legendaeren und leider verblichenen Dr. Josef Goebbels hat.
    OK, die Hoffnung stirb zuletzt.

*Meintest du vielleich Volksverdummung
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Hahahaha.In den MSM Medien angekommen.

Damit ist es praktisch offiziell, dass es für 2G/3G keine sachliche Grundlage gibt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Naja, also da wäre ich etwas vorsichtig mit einem breiten Urteil.
    Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, solche kenne ich natürlich auch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Damit ist es praktisch offiziell, dass es für 2G/3G keine sachliche Grundlage gibt.
    Doch. Dies wird damit begründet das eine Impfung vor einem schweren Verlauf oder gar KH-Einweisung schützt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist denn am 4.11.?

Leute, Corona hin oder her, schxxx drauf.
    Hört diese Texte von dem alten deutschen Freiheitskämpfer, Theodor Körner.
    Kehrt zurück zu Eurem Volke.
    Corona ist in Wahrheit scheiße-unwichtig. Es ist ein Mittel, kein Zweck.

Dient wieder dem Volke, daß das Eure ist. Denn Ihr selbst seid unser deutsches Volk und nur das zählt...

Am 4.11. schmiert uns dieses System wieder mit dem Lügenkonstrukt "NSU" zu. Das ist am 4.11.2021.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 10096 von 15787 ErsteErste ... 9096 9596 9996 10046 10086 10092 10093 10094 10095 10096 10097 10098 10099 10100 10106 10146 10196 10596 11096 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer