User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 3955 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 2516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kann man sich gar nicht ausdenken!

Ich dachte mir auch, was muss noch alles an Abstrusem aufgefahren werden, damit sich "Impflinge" vera****t vorkommen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir auch, was muss noch alles an Abstrusem aufgefahren werden, damit sich "Impflinge" vera****t vorkommen.
    Die lassen sich einfach die Welt schön spritzen
    Aus dem Aberglauben kommen viele nicht mehr raus

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Das kann man sich gar nicht ausdenken!

doch, kann man.

kennst den film "indien" (hader).

da sagt der herr bösl zum herrn fellner, sie sitzen beide beim essen "von 90 prozenten von den wirten sind 100 prozent trottel".

es ist ein wahnsinn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Die lassen sich einfach die Welt schön spritzen
    Aus dem Aberglauben kommen viele nicht mehr raus

wenns genügend unvermittelte embolie-fälle gegeben hat, unmittelbar nach impfungen, dann könnte hier und da was klingeln.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da hat sich er vollkommen uneigennützige und scheidende Bundesgesundheitsminsister der Pharma-Mafia ja offenbar ein weiteres nettes Adventstürchen der Sorte, niemand hat die absicht ... , geöffnet!
    Das Gesetz hat Jens Spahn heimlich schon in 2020 gemacht.

Die Deutsche Verbrecher Regierung, kennt nicht einmal die Verträge mit Pfizer, die jede Haftung ausschliessen. Dümmer, Krimineller geht es nicht mehr. Reines Organisiertes Verbrechen und die Stiko, RKI schweigt

Zuvor hatte der Linken-Politiker und Ehemann von Wagenknecht, Oskar Lafontaine, den ungeimpften Joshua Kimmich in Schutz genommen, indem er einen vermutlichen Satz aus dem geleakten Liefervertrag der EU mit dem US-Hersteller Pfizer zitierte.
    Der Satz heißt: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ Weiter in den geleakten Dokumenten soll es ebenfalls stehen, der Käufer erkläre sich auch bereit, „Pfizer, Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…)von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich schäme mich“: Linken-Politiker distanzieren sich von ungeimpfter „Schwurblerin“ Wagenknecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenns genügend unvermittelte embolie-fälle gegeben hat, unmittelbar nach impfungen, dann könnte hier und da was klingeln.
    Nachdem ich zweifach mit BionTech durchgeimpft worden bin, wird mein
    Schanzlurch nur noch bei attraktiven Frauen im Alter unter 30 Jahren ohne
    anblasen hart. Muss ich das als Impfschaden anzeigen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem ich zweifach mit BionTech durchgeimpft worden bin, wird mein
    Schanzlurch nur noch bei attraktiven Frauen im Alter unter 30 Jahren ohne
    anblasen hart. Muss ich das als Impfschaden anzeigen?
    Da Du höchstens eine Muschi haben wirst, wenn du mal eine tote Katze von der Landstrasse kratzt, stellt sich die Frage eher nicht.
    Ich helfe gerne!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien! Boostern hält Leib und Seele zusammen. One booster a day keeps the virus away!
    Eine 90 Jahre alte britische Lady nach ihrer Pfizer Boosterimpfung

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Beiträge von ABAS sind unterste Schublade und einfach ekelhaft. Ich muß sie aber nur lesen, wenn er zitiert wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [[...]
    Die Uni-Klinik in Münster hat am Freitag im Hinblick auf das verlängerte Wochenende kurzfristig die Auffrischungsimpfungen/Gentherapien für ihre Beschäftigten gestoppt. Anlass dafür seien ungewöhnlich viele Impf/Gentherapiereaktionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht weiter schlimm, per Viertimpfung ist dann alles wieder im Lot.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 3955 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 2516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer