User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10094 von 15787 ErsteErste ... 9094 9594 9994 10044 10084 10090 10091 10092 10093 10094 10095 10096 10097 10098 10104 10144 10194 10594 11094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.931 bis 100.940 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und genau dafür gibt es die Rechtsgrundlage nicht. Es ist und bleibt Diskriminierung.
    Heul doch! Du Jammerlappen! Die Sektenmitglieder der Querdenken711 Ortsgruppe
    Deines Vertrauens machen bestimmt mit! Kollektives heulen kompensiert. Wir wollen
    ja nicht das ihr Euch nach Vorbild buddhistischer Moenche des Tibet aus Frustration
    gegenseitig mit Super E10 uebergiesst und einen " Querdenken711-Self-Burning Event "
    veranstaltet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ne. Denen passiert ja meistens nicht viel. Für die Ungeimpften wird die Lage allerdings kritisch. Kann man in Thüringen/Sachsen/Bayern sehen. Und in Osteuropa.

[I] Die Corona-Zahlen in Russland stiegen derweil auf neue Höchstwerte. Die Behörden verzeichneten binnen eines Tages zuletzt 40.251 Neuinfektionen - so viele wie noch nie seit Beginn der Pandemie. 1160 weitere Menschen seien mit oder an dem Coronavirus gestorben. Der Kreml verwies auf Warnungen von Epidemiologen, die sich besorgt über Reisepläne vieler Russen während der Urlaubstage gezeigt hätten. Laut Umfragen will etwa ein Drittel der Bevölkerung die Corona-Ferien nutzen, um zu verreisen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Rekord bei Corona-Toten in Russland
    Die Corona-Neuinfektionen in Moskau sollen bis Ende dieser Woche ihren Höhepunkt erreichen. ........]
    mit Müll Quellen, kann man viel behaupten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heul doch! Du Jammerlappen! Die Sektenmitglieder der Querdenken711 Ortsgruppe
    Deines Vertrauens machen bestimmt mit! Kollektives heulen kompensiert. Wir wollen
    ja nicht das ihr Euch nach Vorbild buddhistischer Moenche des Tibet aus Frustration
    gegenseitig mit Super E10 uebergiesst und einen " Querdenken711-Self-Burning Event "
    veranstaltet.
    Geh impfen, Booster impfen, am besten gleich doppelt, dann beruhigst Du Dich ganz schnell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Für die Ungeimpften wird die Lage allerdings kritisch.

Kann man in Thüringen/Sachsen/Bayern sehen. Und in Osteuropa.

Die Corona-Zahlen in Russland stiegen derweil auf neue Höchstwerte. Die Behörden verzeichneten binnen eines Tages zuletzt 40.251 Neuinfektionen - so viele wie noch nie seit Beginn der Pandemie. 1160 weitere Menschen seien mit oder an dem Coronavirus gestorben. Der Kreml verwies auf Warnungen von Epidemiologen, die sich besorgt über Reisepläne vieler Russen während der Urlaubstage gezeigt hätten. Laut Umfragen will etwa ein Drittel der Bevölkerung die Corona-Ferien nutzen, um zu verreisen.

Die Behörden machen für den aktuellen Anstieg der Corona-Fälle den langsamen Fortschritt der Impfkampagne des Landes verantwortlich. Nur etwa 49 Millionen der fast 146 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner Russlands sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Zwar sind Impfungen seit Monaten frei erhältlich - dennoch sind nach Regierungsangaben nur 32,5 Prozent der Bevölkerung vollständig immunisiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Rekord bei Corona-Toten in Russland
    Die Corona-Neuinfektionen in Moskau sollen bis Ende dieser Woche ihren Höhepunkt erreichen. Das teilte Elena Chawkina, stellvertretende Leiterin des Moskauer Gesundheitsamtes, mit. In den vergangenen 24 Stunden wurden russlandweit 36.446 neue Fälle registriert, deren Gesamtzahl damit auf 8.316.019 gestiegen ist. Außerdem wurde in den vergangenen 24 Stunden mit 1106 Corona-Toten in Russland ein neuer Höchststand verzeichnet. Allein in Moskau gab es 6074 neue Fälle und 86 Tote. / [Links nur für registrierte Nutzer] (RU)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Mich hat vorhin im Penny so ein oller Sack im fortgeschrittenen Alter angeschnauzt, weil ich nicht genügend Abstand halten würde. Der trug sogar eine Maske mit einem Ventil obendrauf! Sowas habe ich hier noch nie gesehen.

Ich hatte ihn höflich gefragt, an welcher Kasse er sich nun einreihen wollte, denn er ließ trotz seines Einkaufswagens noch ca. 2 m Platz zum nächsten Kunden.

Ob ich noch nie von der Pandemie gehört hätte? Und warum ich keinen Einkaufswagen hätte?

In dem Penny-Markt stehen eingangs auch Körbe, also kann man die auch nehmen.

Ich habe es nicht eskalieren lassen, sonst hätte der mir noch eine gelangt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin im Penny so ein oller Sack im fortgeschrittenen Alter angeschnauzt, weil ich nicht genügend Abstand halten würde. Der trug sogar eine Maske mit einem Ventil obendrauf! Sowas habe ich hier noch nie gesehen.

Ich hatte ihn höflich gefragt, an welcher Kasse er sich nun einreihen wollte, denn er ließ trotz seines Einkaufswagens noch ca. 2 m Platz zum nächsten Kunden.

Ob ich noch nie von der Pandemie gehört hätte? Und warum ich keinen Einkaufswagen hätte?

In dem Penny-Markt stehen eingangs auch Körbe, also kann man die auch nehmen.

Ich habe es nicht eskalieren lassen, sonst hätte der mir noch eine gelangt.
    Was für ein Idiot!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falsch. Nicht, wenn sie infiziert sind, sondern positiv getestet.
    Wenn sie infiziert sind, also erkrankt, bekommen sie Geld.
    geil... wie bekomme ich die Menschen dazu Symptome zu haben (vorzuspielen) fuer die Satistik...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wann fangen die Menschen an zurueckzuschiessen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wann fangen die Menschen an zurueckzuschiessen?
    Warum sollten sie?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie?
    Damit die Arschloecher endlich mit dem Scheiss aufhoeren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Damit die Arschloecher endlich mit dem Scheiss aufhoeren.
    Sie schießen erst wenn man ihnen die dritte, vierte oder fünfte Impfung vorenthält!

+ Auf Thema antworten
Seite 10094 von 15787 ErsteErste ... 9094 9594 9994 10044 10084 10090 10091 10092 10093 10094 10095 10096 10097 10098 10104 10144 10194 10594 11094 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer