+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 484 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das Schlaraffeland geschaffen in dem die Jungen verhätschelt und vertätschelt und ohne die Zumutung harter Arbeit wie die Maden im Speck leben können?
    Eben!

Und wieviele Rentner, besonders Frauen, bekommen eine Mini-Rente von der sie garnicht leben können?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar, man kann es nicht glauben, manchmal auch Solidarität und die Geimpften bringen den Ungeimpften ihren Einkauf aus dem SB-Markt mit...
    Das haben Politik und Medien doch toll hingekriegt mit der Spaltung der Gesellschaft, nicht wahr?! Klappt auch nur, wenn man da mitmacht! Das mit den Lieferdiensten wird wohl etwas schwieriger werden: D hat die Produktion von Ad Blue eingestellt, A ist kurz davor. Heißt im Klartext: Die LKW-Flotte steht demnächst still!

Kann sein, daß es in D oder A demnächst so aussieht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, der Fortschritt führt zurück in eine Zeit, die Viele, die hier schreiben, gar nicht kennen, weil sie noch nicht geboren waren.
    Gibt es denn einen Supermarkt der Ungeimpfte aussperrt? Was die Adblue Geschichte angeht, vll. sind da findige Polen und Rumänen die Rettung, böse Zungen sagen die fahren meist ohne ordnungsgemäße Abgasreinigung.

Bisher haben die Supermärkte dankend abgelehnt, namentlich Aldi, Lidl, Netto, Rewe, Kaufland, Penny, Edeka:

Fazit, bisher fast 300 Seiten Geschwätz um Nichts.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für alles ist Geld da - aber den Rentnern sagt man, daß die Kassen allmählich leer werden - woher kommen dann die hohen Renten für die Politiker ?

Der BER klagt auch, daß den Flughafenbetreibern das Geld ausgeht - bis Frühling 2022 brauchen sie 1,4 Milliarden Euro.
    Das ist gar nicht so sehr komplex an der ganzen Sache. Dieser Teil lässt sich auch mit simpler Gier erklären.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch du trägst polemisch dazu bei, Haß gegen alte Menschen zu schüren, die deutsche Gesellschaft zu spalten, du solltest dich besser Deutschlandspalter nennen.

Die Alten haben ihr Leben lang hart gearbeitet und die Renten der vorhergehenden Generationen bezahlt.
    Sie hatten unsägliches Leid durch Krieg und Nachkriegszeit erlitten und Deutschland wieder aufgebaut.
    Den Alten wurde schon sehr viel Solidartät mit den Jungen abverlangt indem der Renteneintritt unter Kündigung des bisherigen Generationen-Vertrags immer weiter aufgeschoben wurde:
    Dadurch müssen sie länger arbeiten und zusätzlich wird die Rentenlaufzeit kürzer!
    Was jammerst du rum? Selbe Handlungsweise wie du in der Causa-Corona.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sein breites Grinsen zu "Bin ich voll dafür...." hast du richtig interpretiert, ich habe es so wie du interpretiert, es soll wohl seine Verhöhnung der Alten ausdrücken.
    Trottel. Ich bin selber "alt".
    Aber wenn du mir die Corona-Freiheiten nehmen willst, nehme ich dir die Rente.

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so sehr komplex an der ganzen Sache. Dieser Teil lässt sich auch mit simpler Gier erklären.
    Ob die Verantwortlichen, die da herum gewerkelt haben, ihre Abfindung von je einer Mio zurück geben ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Trottel. Ich bin selber "alt".
    Aber wenn du mir die Corona-Freiheiten nehmen willst, nehme ich dir die Rente.
    Nonsens, ich will niemandem Corona-Freiheiten nehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Mad AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Warum das? Ich lehne ab jetzt jegliche Impfung ab. Hatte auch alle Kinderkrankheiten trotz Impfung.
    ich hatte die kinderkrankheiten, bevor die impferei begonnen hat und lebe bestens damit.

es hieß damals, im letzten jahrtausend, nicht umsonst KINDERkrankheiten!

wenn ich mitbekomme, wieviele von diesen kombinierten plörren mittlerweile in die kleinen körperchen geschossen werden, wird mir alleine bei der vorstellung schon schlecht.

aber es stimmt schon, der rubel muß rollen, da scheuen sie sich sogar nicht mal mehr vor den kleinsten und den ungeborenen.

zum kotzen ist das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Schätzchen, was hälst du davon, wenn die Politiker erst mal das in die Rentenkasse wieder einzahlen, was sie dort geklaut haben? Es handelt sich dabei um mehr als 400 mrd Euronen. Im Übrigen ist der Artikel, den du anführst herrlich zum Spalten geeignet: Jung gegen Alt, Mann gege Frau, reich gegen arm usw. Begreifst du das System nicht? Teile und herrsche!
    Sag mal, bist du in D zur Schule gegangen oder hast sogar dort gratis studiert? Wer hat das denn bezahlt? DU gewiß nicht...
    Deutschmann hat das Vorsicht Ironie Schild vergessen bei seinem Beitrag !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das Schlaraffeland geschaffen in dem die Jungen verhätschelt und vertätschelt und ohne die Zumutung harter Arbeit wie die Maden im Speck leben können?
    Na, die Alten , die Kriegs-und die Nachkriegsgeneration am meisten , dafür werden sie heute von ihren Urenkeln /Enkeln als Nazis und Umweltsäue bezeichnet !

Ist doch reizend , oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer