User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10053 von 15788 ErsteErste ... 9053 9553 9953 10003 10043 10049 10050 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10057 10063 10103 10153 10553 11053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.521 bis 100.530 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seine Junkies vielleicht. Aber die wiederum würde auch keiner vermissen.

Das Geld wäre besser in unsere Rentner investiert.
    Die Stadt Frankfurt hat von Januar bis August diesen Jahres 280.000 Euro Steuergelder (zusätzlich!!!!!) für mehr Komfort für Junkies verbraten - Nicht für Rentner!!!!

Wie gefällt dir das?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , da hätten wir mitmachen müssen als den Komplettausstieg zu machen !

Jetzt hinken wir hinterher , aber so was von !
    Seit 2005 gab es einen Ausstieg, einen Ausstieg aus dem Ausstieg, und nach Fukushima dann den bis jetzt endgültigen Ausstieg. Wenn da noch mal ein Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen werden soll, müsste das Mehrkill eigentlich langjährig weggeknastet werden.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die Energiewirtschaft das mit sich machen ließ. Einen Scharfschützen zu engagieren, wäre erheblich billiger gekommen. Ist für mich bis heute unfassbar, wie man vor so einer Hexe zusammenzucken kann, wenn die ihr Schandmaul aufmacht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehe oben.

Vor der Impfe hätten die noch hundert Jahre gelebt, wenn sie nicht mit positivem Test verstorben wären.

Jetzt hat das natürlich nie niemals nie nicht nichts mit der Impfung zu tun.
    Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, daß der Test genau so wenig für den Zweck taugt, für den er benutzt wird, wie die Impfung!

Warum reiten diese Deppen immer noch darauf rum?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für eine erbärmliche Existenz, dass du hier Leute trollen musst, die Fakten posten.

Keine Kinder, stehst auf Transen, du bist echt ganz unten.

Höhepunkt in deinem wertlosen Leben ist, andere Leute herauszufordern und zu reizen, da geht dir sicher einer ab, wa?
    Das die ideologisch missbrauchten verstorbenen nachweislich an einer Impfung gestorben sind ist genausowenig Fakt , wie meine mir angedichtete Vorliebe für Transen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Nein, du Covidiot. Die Viruslast ist bei Impfdurchbrüchen (wie harmlos das klinkt) um ein Vilefaches höher als bei Infektionen Ungeimpfter. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du bist ein Papagei der MSM, Lauterbachs und Wieler, dem Viechdoktor. Hoffentlich wirst du wenigstens für deinen Schwachsinn hier ordentlich entlohnt, denn das Erwachen wird sehr schmerzhaft werden, denn auch Beihilfe wider besseren Wissens wird auch hart bestraft. Besser ist es, du liest den Nürnberger Kodex nochmal genau durch.
    Impfdurchbruch ist eine neue Wortkreation, die extra für "Corona" erfunden wurde.

eigentlich müsste es "Impf - Versagen" oder "Impf - Fehler" heißen, aber das klingt so hässlich...

Durchbruch dagegen klingt neutral, kann gut oder schlecht sein.

Bei Nagelsmann ist der Impf - Durchbruch ja auch ein "gutes Zeichen", welches beweist, wie wirksam die Impfung ist. Weil:
    Nagelsmann musste nicht ins Krankenhaus (angeblich), wäre er nicht geimpft, dann wäre Nagelsmann jetzt mindestens auf der Intensivstation, vielleicht sogar tot!

Ja, so stand es wirklich ungefähr in einer dieser seriösen Zeitungen der "Ippen Medien Gruppe"....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, daß der Test genau so wenig für den Zweck taugt, für den er benutzt wird, wie die Impfung!

Warum reiten diese Deppen immer noch darauf rum?
    Weil sie Deppen sind?

Neulich bin ich noch korrigiert worden. Ich stellte die These auf, daß die Impfung verblödet. Die These wurde einfach widerlegt: wer sich ohne äußeren Zwang impfen läßt, war schon dumm. Stimmt auch wieder.

Mein Mitleid gilt denen, die wegen ihres Jobs zur Impfung gezwungen wurden und werden und Familie ernähren müssen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

"...Der Stürmer hatte sich im Januar mit [Links nur für registrierte Nutzer] infiziert und fiel bei seinem Ex-Klub Manchester City sieben Spiele aus. Ob die Covid19-Infektion im Zusammenhang mit seinem Zusammenbruch steht, ist unklar. Darüber werden Untersuchungen Aufschluss geben müssen...." ...
    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Kannst du in den Kommentaren unter dem Artikel nachlesen:
    Wenn Agüero schon im Januar infiziert war, dann wurde er doch jetzt bestimmt vor kurzer Zeit nachgeimpft....
    Das "Wenn" ist für dich ein Grund den Untersuchungen vorzugreifen? Geht's noch?

Haste noch einen mehr für deine Ignotonne!
    Wer mangels sachlicher Argumente zu posten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzt ist zu Recht in der Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fast jeder zweite Experte hat persönliche Honorare von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca, Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline oder Roche angenommen. Diese Dienste für die Industrie vertragen sich nicht mit der Aufgabe der Arzneimittelkommission, die unabhängig sein sollte. ...
    Wer sollte denn medizinische Gutachten erstellen, die Schornsteinfeger
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig. das weiß dieser Troll aber selbst.
    kann ja sein, trotzdem höchst verdächtig.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Betriebssysteme von Apple basieren ebenfalls auf UNIX. Nutzen allerdings die Hardware wesentlich performanter und ressourcenschonender.
    Diese Woche habe ich erst einen Packard-Bell-Rechner von 2010 mit MX Linux neu aufgesetzt. Das ganze Betriebssystem war in sieben Minuten installiert, ohne zig GB Datenschrott, wie man das so von anderen Systemen kennt. Mit Apple wäre das wohl kaum möglich gewesen. Der läuft jetzt performanter als im Neuzustand mit Windows 7. Mit Apple ist man völlig abhängig, kann nichts mehr modifizieren, und ist an ein Betriebssystem gebunden. Habe mir zwar vor vier Wochen das Iphone 13 besorgt, aber es wird ewig dauern, bis ich damit zu 80% vertraut bin. Die Performance ist für mich, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Hardware von 2010 deckt datentechnisch für mich alles ab, was ich brauche. Für Videos reicht mir mein Linux-Laptop und der Smart-TV.

Und bezüglich Stromverbrauch merke ich zwischen Iphone und Samsung auch keinen Unterschied.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 10053 von 15788 ErsteErste ... 9053 9553 9953 10003 10043 10049 10050 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10057 10063 10103 10153 10553 11053 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer