User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Seit 2005 gab es einen Ausstieg, einen Ausstieg aus dem Ausstieg, und nach Fukushima dann den bis jetzt endgültigen Ausstieg. Wenn da noch mal ein Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen werden soll, müsste das Mehrkill eigentlich langjährig weggeknastet werden.
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die Energiewirtschaft das mit sich machen ließ. Einen Scharfschützen zu engagieren, wäre erheblich billiger gekommen. Ist für mich bis heute unfassbar, wie man vor so einer Hexe zusammenzucken kann, wenn die ihr Schandmaul aufmacht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Impfdurchbruch ist eine neue Wortkreation, die extra für "Corona" erfunden wurde.
eigentlich müsste es "Impf - Versagen" oder "Impf - Fehler" heißen, aber das klingt so hässlich...
Durchbruch dagegen klingt neutral, kann gut oder schlecht sein.
Bei Nagelsmann ist der Impf - Durchbruch ja auch ein "gutes Zeichen", welches beweist, wie wirksam die Impfung ist. Weil:
Nagelsmann musste nicht ins Krankenhaus (angeblich), wäre er nicht geimpft, dann wäre Nagelsmann jetzt mindestens auf der Intensivstation, vielleicht sogar tot!
Ja, so stand es wirklich ungefähr in einer dieser seriösen Zeitungen der "Ippen Medien Gruppe"....
Weil sie Deppen sind?
Neulich bin ich noch korrigiert worden. Ich stellte die These auf, daß die Impfung verblödet. Die These wurde einfach widerlegt: wer sich ohne äußeren Zwang impfen läßt, war schon dumm. Stimmt auch wieder.
Mein Mitleid gilt denen, die wegen ihres Jobs zur Impfung gezwungen wurden und werden und Familie ernähren müssen.
Das "Wenn" ist für dich ein Grund den Untersuchungen vorzugreifen? Geht's noch?"...Der Stürmer hatte sich im Januar mit [Links nur für registrierte Nutzer] infiziert und fiel bei seinem Ex-Klub Manchester City sieben Spiele aus. Ob die Covid19-Infektion im Zusammenhang mit seinem Zusammenbruch steht, ist unklar. Darüber werden Untersuchungen Aufschluss geben müssen...." ...
Wer mangels sachlicher Argumente zu posten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzt ist zu Recht in der Mülltonne.Haste noch einen mehr für deine Ignotonne!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Woche habe ich erst einen Packard-Bell-Rechner von 2010 mit MX Linux neu aufgesetzt. Das ganze Betriebssystem war in sieben Minuten installiert, ohne zig GB Datenschrott, wie man das so von anderen Systemen kennt. Mit Apple wäre das wohl kaum möglich gewesen. Der läuft jetzt performanter als im Neuzustand mit Windows 7. Mit Apple ist man völlig abhängig, kann nichts mehr modifizieren, und ist an ein Betriebssystem gebunden. Habe mir zwar vor vier Wochen das Iphone 13 besorgt, aber es wird ewig dauern, bis ich damit zu 80% vertraut bin. Die Performance ist für mich, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Hardware von 2010 deckt datentechnisch für mich alles ab, was ich brauche. Für Videos reicht mir mein Linux-Laptop und der Smart-TV.
Und bezüglich Stromverbrauch merke ich zwischen Iphone und Samsung auch keinen Unterschied.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)