User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die meisten User und Leser des HPF wissen das die ueberschaubare kleine Horde von
" Querdenkern " des HPF ihre Hirnfurze gierig auf anderen social Networks wie z.B.
Instagram und anderen einschlaegen Seiten von Scharlatanen, Pandemieleugner und
Verschwoerungstheoretikern sowie bei der Querdenkersekte aufgesogen haben
und nichts anderes machen als den aufgeschnappten geistigen Duennschiss 1:1 ins
HPF zu rotzen, damit sie sich wie " Jana aus Kassel " im " heldenhaften Widerstand "
fuehlen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Ärzteschaft würde höchstens wegen wissenschaftlicher Studien ihre Empfehlung ändern, oder wenn im Winter ganz katastrophale Zustände in den Kliniken eintreten, aber nicht durch Druck der Politik.
Lauterbach ist kein Arzt, der hält sich aber an bewiesene wissenschaftliche Erkenntnisse.
Du mußt nicht so betonen dass du einen ziemlich Schaden erlitten hast, das wurde genügend deutlich.
Liegt es an Halloween oder hast du die Zeitumstellung nicht verkraftet? Geh am besten schnell in fachmännische Behandlung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!